Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Anfängerfragen

Hi
und zwar wollte ich jetz mich auch das erste mal "auswärts" Vergnügen....

Hatte auch schon den "Pauschalclub Airport" in Aussischt allerdings habe ich keinerlei Ahnung wie so etwas abläuft...

Muss ich iwas mitbringen, muss ich auf die Girls zugehn und und und^^

Was bedeutet FVAnalverkehrNS usw. ?

Ich bin in dieser Branche noch ein Totaler Anfänger deswegen wäre es nett wenn mir geholfen wird....

Desweitern bin ich erst 18 kann es da noch iwelche Probleme geben ?

Hallo Ihr Uralaubssüchtigen

Habe mir in den letzten zwei Tagen diesen Thread durchgelesen und bin ja schon ein wenig neidisch auf Eure Tripps geworden. Spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken Urlaub in Thailand zu machen. Eigentlich wollte ich ja erst nur die Inseln als Rucksacktouri zu bereisen, aber finde das jetzt irgendwie assi... LOL

Na da ein guter Kollege im Oktober seine Angebetete in Thailand heiraten wird, nehme ich die Chance wahr und flieg mal rüber.

Jetzt meine Frage, kann man das, wovon Ihr hier berichtet ansatzweise auch im Norden von Thailand erleben? Im Dschungel?

Grüsse, unschuldslamm...

@ Stucki

Hallo

ein paar fragen kann ich dir vielleicht beantworten...

FF= Fistfuck oder auf deutsch faustfick
NS= natursekt (ziemlich feuchte angelegenheit) ;o)
AV= analverkehr

obwohl ich jetzt glaube FF wolltest du garnicht wissen *gg

gruss, das lamm

@ unschuldslamm,

wie Du liest sind die meisten Berichte aus Pattaya oder Bangkok. Einige wenige noch aus Phuket (Patong). Das hat auch seinen Grund! Du wirst sicherlich auch in
Nordthailand auf käufliche Liebe treffen. Du mußt in die Karaokebars gehen. Allerdings verkehren dort kaum Ausländer. Also spricht auch niemand Englisch.
Den Service aus Pattaya bekommst dort sicherlich auch nicht.

Falls Du noch nie in Thailand gewesen bist und Du möchtest solche Erlebnisse haben, dann gibt es nur Pattaya für dich. Allerdings ist der Strand einfach scheisse. Die ganze Stadt ist ein riesiger Puff. Es gibt nichts vergleichbares in Europa! Probiere es einfach aus! Dort kannst Du auch alleine hin. Kontakt zu anderen Deutschen hast Du sofort. Zu den Frauen sowieso. Nur verlieben ist
ganz schlecht. Alle Frauen sind richtige Profis, es geht nur ums Geld! Aber das Preisleistungsverhältnis von Pattaya ist das beste in Thailand.

Grüße, der Balou

@ balou1967

danke für deine antwort! habe mir sowas ähnliches schon gedacht, naja dann werd ich wohl nach der feier gleich ab pattaya kommen. und keine angst, der name ist nur tarnung ;-)

is doch in der ganzen welt so mit dem lieben geld

gruss, das lamm

Freizeitgestaltung

hallo zusammen!

hab mal ne frage der ganz anderen art..
wie siehts in pattaya aus mit jetski fahren und was kostet der spass?

oder was könnt ihr mir sonst noch so für "tagesfreizeitaktivitäten" empfehlen!?

gruss, das lamm

aha okay danke Galstuck

kann man ja mal machen :D

wie siehts eigentlich mit dem mopedfahren aus, benötigt man da zwingend nen führerschein? :confused:

gruss, das lamm

Zeigt sich wieder mal das man mit Quark auch zu was kommt.

Wofuer gibts eigentlich google:)?

Unschuldslamm schrieb:
wie siehts eigentlich mit dem mopedfahren aus, benötigt man da zwingend nen führerschein?

Gute Frage! Es ist immer besser, zuerst in Foren zu fragen, bevor man selbst sucht. Das spart Arbeit.

Zum Thema:
Da denkt man als normaler Mitteleuropäer ja immer, dass man sich im Strassenverkehr und besonders in fernen Ländern anständig und lieber vorsichtig verhalten sollte. Aber wenn man sich das mal genauer überlegt, ist das doch völliger Blödsinn.

Die chaotischen Verhältnisse auf Thailands Strassen laden geradezu ein, auf einen Führerschein zu verzichten. Noch besser ist es, auch keinerlei Fahrkenntnisse ins Spiel zu bringen. Das ist total lustig. Verwirrender Linksverkehr, absurde Fahrmanöver von Anderen, ein paar Bier dazu ... und ab geht die Luzi. Muss man erlebt haben!

Man sollte sich auch auf keinen Fall die Gelegenheit entgehen lassen, in einen Unfall verwickelt zu werden und dann ohne Lappen dazustehen. Schließlich ist man als wohlhabender Weisser allseits beliebt und wird dann - wenn man Glück hat - auf einen längeren Gratisurlaub auf Staatskosten eingeladen. Manche sagen, der thailändische Knast eigne sich mit seiner Einöde, dem schlechten Essen und Schlägen von Wärtern und Mitgefangenen nicht für Europäer. Aber das sind alles nur Weicheier, die keine Ahnung haben, wie aufregend sowas sein kann.

Ein etwas kürzerer (aber nicht minder ulkiger) Spass ist es, live und in der ersten Reihe zu erleben, wie einem ein Polizist die gesamte Urlaubskasse wegnimmt. Das hat gar nichts mit Korruption zu tun, sondern ist eher als eine Art Lokalkolorit und Abenteuer zu verstehen, das man später seinen Enkeln erzählen kann. Als Mann von Welt stellt man sich mit seinem leeren Geldbeutel einfach auf die Strasse und wird von hilfsbereiten Thais und Expats mit bewunderndem Mitleid und Geldspenden gradezu überhäuft.

Also mach dir mal blos keine Sorgen. Und füttere vor allen Dingen nie eine Suchmaschine mit den Begriffen "Thailand" und "Führerschein". Sowas versaut einem nur diese gewisse gesunde Naivität, die man als Reisender doch so nötig braucht.

Herzlichen Gruss,
Chang Noi

Von Einöde im Bangkok Hilton kann man glaube ich nicht reden, siehe " you Tube" 18 Leute in einer Zelle, einmal zuviel mit dem Arsch gewackelt, und es ist aus mit der Jungfräulichkeit!
Vielleicht meint er ja auch nur den Internationalen Führerschein, ich denke der normale Streifenpolizist kann den Unterschied zwischen nationalen und internationalen FS nicht unbedingt erkennen.
Eigentlich sollte man in Thailand garnicht selbst fahren, 135 Tote Farang´s im Jahr sollten einem zu denken geben, oder waren es nur 135 Deutsche Farang´s bei 100.000.000 Touri ist das alles relativ, die wirklichen Gefahren lauern woanders.

@ Chang_noi

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
Muss jetzt schon selber über mich lachen, aber kein Wunder nachdem du das Thema mir so symphatisch erklärt hast. ;)
An die Konsequenzen eines Unfalls habe ich ja noch garnicht gedacht und wenn man bedenkt dass ich so wie vielleicht auch einige andere Mitmenschen auch, eine gewisse Zuneigung gegenüber dem Alkohol habe, muss ich mich ja fast schon entschuldigen so`ne Frage gestellt zu haben.

Also werde ich es dabei belassen, keine Mopeds, keine Unfälle und vorallem, keine dummen Ausreden bei dem Verleih wo das Töff-töff abgeblieben ist, weil ich im Vollrausch das Gerät in den Ozean gesteuert habe.

@ Galstuck

Ja mit dem Verkehr scheints wohl nicht nur auf der Strasse gefährlich zu sein. Im Bett reciht die Palette auch von nem kleinen Katzer, bishin zu einem Totalschaden. :hau:

Hab wieder was dazu gelernt, danke Jungs

Grüsse, das Lamm

Galstuck schrieb:
Von Einöde im Bangkok Hilton kann man glaube ich nicht reden, siehe " you Tube" 18 Leute in einer Zelle,

Da hast Du natürlich Recht. Der Spannungsfaktor liegt bei 18 Knackis in der Zelle sicher deutlich höher, als wenn dir in der Soi hok irgendwelche Hühner "I love U" hinterherrufen. Ich möchte den (alle mitsamt zu Unrecht) Verurteilten auch keinesfalls ihren besonderen Liebreiz absprechen. Von den Wonnen des Analverkehrs an und für sich will ich gar nicht reden. Aber hey, jeden Tag das Gleiche ist doch auch nicht das Wahre.

Warte, ich setz mir jetzt mal Daniel Düsentriebs Denkerkappe auf, zünde mir eine Meditationszigarre an, lehne mich entspannt zurück und strenge mich ganz doll an ... und ... jetzt kommt's: Mir fallen spontan ein, zwei Dinge ein, die mir in Freiheit noch bessere Kicks geben ;-)

einmal zuviel mit dem Arsch gewackelt, und es ist aus mit der Jungfräulichkeit!

Ach komm, das darf man nicht so 'eng' sehen :D

Unschuldslamm schrieb:
@ Chang_noi
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!

Mann, ich hab DIR zu danken. Habe eben noch in der Badewanne vor mich hingekichert bei dem Gedanken, wie da so ein Unschuldslamm bis auf's Hawaihemd ausgenommen auf der Strasse sitzt.

Nach meinen Überlegungen empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:

Step 1.) Es (das Unschuldslamm) geht die Soi 6 entlang und pumpt jedes Girl, das ihm "I love U" zuruft, mit dem Spruch "OK, then proof it and gimme 1000 Baht" an.

Step 2.) Schon halb besinnungslos, malt es sich dann ein Schild mit der Aufschrift: "Need money urgently. Have to leave the country instantly, cause I injured a Thai-Kid with my bike when driving drunk and without license".

Danach wird ihm das Lynchen des Mobs wie eine Erlösung vorkommen.

Also werde ich es dabei belassen, keine Mopeds

Mopeds sind schon OK. Aber bitte mit äusserster Vorsicht.

und vorallem, keine dummen Ausreden bei dem Verleih wo das Töff-töff abgeblieben ist, weil ich im Vollrausch das Gerät in den Ozean gesteuert habe.

:) Och nö, DEN Jungs ist das Schnurz. Und um deine Ursprungsfrage mal anders zu beantworten: Die wollen i.d.R. keinen Führerschein sehen. Hauptsache, Du bezahlst schön deinen Deckel. Egal wie hoch der ist - und der kann sehr hoch werden, wenn sie wissen, dass Du die Bullen fürchten musst. Eins der vielen Probleme in solchen Fällen ist doch, dass sich viele Farangs für super-coole Typen halten. Aber die Thais sehen das eben ganz anders ;-)

Gruss,
C.N.

P.S.
@Unschuldslamm
Deine humorvolle Einsicht ist auch sympathisch!

@Chang_noi

Step 1.) Es (das Unschuldslamm) geht die Soi 6 entlang und pumpt jedes Girl, das ihm "I love U" zuruft, mit dem Spruch "OK, then proof it and gimme 1000 Baht" an.

Mensch, das wäre doch mal ne tolle Idee für eine Selbstständigkeit in Patty! :D
Wer weiss vielleicht haben die Schwutten ja doch schon so viel Gefallen an den Farang gefunden und sagen sich:" Ach heut hab ich kein Bock zum arbeiten und kauf mir den nächst besten Sandalenträger"!

:quest:

Bin in dem fall schon ganz gespannt auf meinen ersten "Lady-Drink" (in dem Fall wo doch eher ein Farang-Drink. ;)

Naja was soll ich gross sagen, bin ja noch nicht gross durch die Welt gereisst, aber nach nunmehr fast einer Woche in diesem viel besser als erwartetem Thread/Blog/Chat habe ich den Entschluss gefasst, im Juni mal ne kleine Schnuppertour nach Patty zu starten und wer weiss, vielleicht erwisch ich ne Frutte mit Moped.
:banger:

Grüsse aus Switzerland

das Lamm

P.S.: Uhh glaube habe das Englisch n bissl zu schnell gelesen, naja egal.
Hoffe Du verzeihst mir nochmal Chang_noi...

Von wegen Schwutten....

Ich kenn' einen Fall eines Farangs der in der Khao San von unbekannten beklaut wurde. Derjenige arbeitet in Thailand als Lehrer und hatte da gerade seinen Job von Pattaya nach Bkk gewechselt und war kurzfristig in der Khao San wegen Huettensuche.
Also er ohne Pass, ATM, etc. in der Khao San am Bordstein gesessen und muss ziemlich traurig ausgesehen haben. 2 Engel der Nacht (seine Ausdrucksweise) haben ihn angesprochen was denn los sei, er hat denen alles erzaehlt und die haben ihn tatsaechlich mitgenommen zum uebernachten und ihm morgens 2,000 fuer Taxi zur Botschaft und fuer das noetigste mitgegeben....
Also Schwutten haben auch Herz, behandelt sie dementsprechend, man trifft sich oft zweimal im Leben....

Cnb1806 schrieb:
Also Schwutten haben auch Herz, behandelt sie dementsprechend, man trifft sich oft zweimal im Leben....

Das musste endlich auch mal gesagt werden!

Ich hatte vor ein paar Jahren gerade eine abserviert, wollte nach etwas anderem schauen. Dann bekam ich einen deftigen Magen-Darm-Infekt mit Schüttelfrost, Fieber, Sturzfluten oben und unten raus, jedenfalls ging es mir in der Nacht richtig dreckig. Irgendwie hatte sich das bis in die besagte Bierbar herumgesprochen, jedenfalls klopfte mitten in der Nacht die besagte Lady an meinem Bungalow, hatte Tabletten dabei und saß die ganze Nacht an meiner Seite, hat mir den kalten Schweiß abgetupft und mich versorgt und bewacht - ohne irgendeine Gegenforderung. Und das, obwohl ich sie einige Stunden zuvor "entlassen" hatte! Am nächsten Tag hatte ich es dank der Antibiotika überstanden - und Dank ihr!

Unschuldslamm schrieb:
...und wer weiss, vielleicht erwisch ich ne Frutte mit Moped.

Was garnicht mal so unwahrscheinlich sein könnte. Ich selbst habe nie ein Fahrzeug in Thailand gemietet (habe auch nie im Leben einen Führerschein besessen, deshalb).
Auf Koh Chang habe ich mal ein Schwuttchen kennengelernt, die mir einen ganzen Tag lang per Moped die Insel gezeigt hat. Das Gleiche ein Jahr davor mit einer auf Samui.
Du gibst ihr das Geld, Sie (! ) mietet das Bike und fährt. Beim Anmieten und bezahlen hältst Du Dich am besten ausser Sichtweite, Sie bekommt das Teil meist weitaus billiger, und wenn sie fair zu Dir ist, sagt sie Dir das auch und kassiert von Dir nicht den Farang-Preis.
Waren jedes Mal schöne Touren und die hatten auch richtig Freude dran.
Das erste Bild zeigt Kon auf Samui, das zweite stammt von Koh Samet. Dort ist eine Taxifahrerin mit mir einen ganzen Tag lang über die Insel gefahren, ich habe nur die Tankfüllung zahlen brauchen! War keine Schwutte, rein aus Sympathie. Dafür gab es aber auch nur ein paar Küsschen und bisschen Schmusen an einem einsamen Strand..., dennoch ein toller Tag ;)

GonSamui.JPG

Samettaxi.JPG

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben