Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Fotos in die Berichte einfügen

Hallo Leute. Ich schreibe gerade an dem Bericht " Thailand wegen Führerscheinverlust ". Sehr gerne würde ich den auch mit Fotos versehen. Habe aber nur Fotos einer normalen Kamera (keine Digi-Cam). Was die computertechnik betrifft bin ich leider recht unbegabt und wäre dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich meine Fotos trotzdem in den Bericht einfügen kann. Vielen Dank im voraus für die Antworten. Gruss kieler66.

Kieler66 schrieb:
Hallo Leute. Ich schreibe gerade an dem Bericht " Thailand wegen Führerscheinverlust ". Sehr gerne würde ich den auch mit Fotos versehen. Habe aber nur Fotos einer normalen Kamera (keine Digi-Cam). Was die computertechnik betrifft bin ich leider recht unbegabt und wäre dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich meine Fotos trotzdem in den Bericht einfügen kann. Vielen Dank im voraus für die Antworten. Gruss kieler66.

Scanne Deine Photos mal ein und schau Dir das Resultat an. Wenn die Bilder gute Qualität haben, könnten sie durchaus brauchbar zum Hochladen sein. Falls Du selbst keinen Scanner hast, erledigt Dir das jeder Copyshop und brennt die Bilder für Dich auf CD.
Diese kannst Du dann am PC wie digital aufgenommene Photos nachbehandeln, also ggf. verbessern, die Größe anpassen usw.

Danke für den Tip wenn ich dazu komme werde ich es mal versuchen.Gruss kieler66.

Infotainment

Also erstmal hat es der Anfängerfragen-Thread eh verdient auf der ersten Seite zu stehen darum hole ich ihn hiermit mal wieder hoch.

Außerdem beömmel ich mich hier seit Stunden über die lustigen Thailandstories und wenn ich mal wieder 2000 Euro über habe, dann geb ich mir das Programm bestimmt auch mal zehn Tage! Zum Schießen, also wirklich!

Infotainment im besten Sinne, das Forum.

Viel Spaß allen da unten

Merlot

Eine Frage, die mich die ganze Zeit beschäftigt:

Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass Gummi ein absolutes MUSS ist, wenn man mit den Mädels dort "verkehrt". In irgendeinem Bericht (ich weiß nicht mehr wo, habe viel gelesen die letzten Tage) wurde jedoch etwas interessantes gesagt, was ich stutzig gemacht hat.
Die Frage richtet sich an alle Pattaya-Kenner.

In dem Bericht hieß es, dass man seine Beute mit ins örtliche Krankenhaus nehmen soll und für einige Baht einen Geschlechtskrankheiten-Schnelltest machen kann, der auf alle gängigen Krankenheiten testet und natürlich auch ein HIV Bescheid bringt. Angenommen, diese Tests würden alle negativ ausfallen, wäre es dann nicht fast sogar ein Muss diese einmalige Chance zu nutzen und ohne Gummi rann zu gehen, wenn zumindest die unheilbaren Krankheiten ausgeschlossen sind? Was ist an dieser Behauptung dran? Kann man sein "Girl" einfach so testen lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha.....Also nichts für ungut, den Test gibt es wirklich, kostet je nach Krankenhaus zwischen 500 und 1000 THB.
So und hier für die die in der Schule nicht aufgepasst haben,

HIV - Tests sind nur sicher, wenn sie alle 3 Monate gemacht werden und da ist auch Voraussetzung, das wer auch immer, in diesen 3 Monaten keinen ungeschützten Sex hatte ( Inkubationszeit)****************
So und wer würde bei ner Bordsteinschwalbe seine Hand ins Feuer legen, das es wirklich so ist****!
Also Leute nicht so blauäugig sein, Gummi drüber und viel Spass********!

Fahr nie unten ohne********!

Hallo ich lese hier so viel schönes, deshalb fliege ich am 18.03 für 18 Tage nach Bangkok habe dort 3 Tage ein Hotel gebucht (Royal).Ist das Hotel gut gelegen?

Wie sind die Preise so im März?

Möchte dann ein Taxi nach Pattaya nehmen, habe gelesen das es so um die 1000 kostet, stimmt das?

Welches Hotel würdet ihr in Pattaya empfehlen (möchte bum bum aber auch mal am Pool relaxen)? Preis so bis 1500

Was darf ich an Kleidung (Anzzug)mit zurück nehmen?

Ist vieleicht jemand von euch dort?

Bin 30 Jahre und suche einfach nur Spass und Relaxen.:confused:

Was meinst Du mit "gut gelegen"? In der Nähe von Rotlichtbezirken? Die drei wichtigsten sind Nana, Soi Cowboy und Patpong. Schau mal auf einer Bangkok-Karte ob dein Hotel dort in der Nähe gelegen ist.

Was für Preise meinst Du? Essen, Trinken, Sex...****? BKK ist generell teurer was amouröse Abenteuer angeht als Pattaya. In BKK kannste auch schon mal 3000THB für ne ST hinlegen ("Long Gun" oder "Suzie Wong" auf der Soi Cowboy). In der Sukhumvit Area gibt es jede Menge Freelancer und in den Beerbars im und ums Nana sind die Preise schon moderater.

Es gibt ein extra-Forum "Hotel-Empfehlungen Pattaya" - da findest du alle Antworten bzgl Hotels.

Taxi nach PTY - wenn du eins für 1000 kriegst hast du ein Schnäppchen gemacht. Ich denke in der Regel verlangen die das doppelte. ES gibt aber auch jede Menge Busse die dich für 300 nach PTY bringen****!

Sämtliche Plagiatskleidung wird vom deutschen Zoll sofort konfisziert****!
Nein, warn Scherz! Du kannst soviel Kleidung mitnehmen wie du lustig bist, meinst du der deutsche Zöllner würde den Unterschied zwischen nem echten und nem kopierten Armani-Anzug kennen**** Ausserdem kannst du ja immer noch behaupten du hättest den Kram in BRD gekauft. Wie es bei nachgemachten Uhren oder Elektronik ist, weiss ich nicht. Vorsicht bei Medikamenten, die Du dir in TH gekauft hast, in Deutschland aber verschreibungspflichtig sind. Hast Du keine Verschreibung von einem Arzt in Thailand, dann ists futsch.

30 Jahre ist ein Super-alter für Thailand, die Girls werden auf dich fliegen....viel Spass

Mal ne dumme Frage

Hab schon ein paarmal den Begriff "Nana-Disko" gehört - ist damit die Disko im Hotel Nana gemeint, die für ihren Freelancer-Überschuss bekannt ist?

LG
le smith

Hab schon ein paarmal den Begriff "Nana-Disko" gehört - ist damit die Disko im Hotel Nana gemeint, die für ihren Freelancer-Überschuss bekannt ist?

Ja, mit Nana-Disko ist selbige in der Soi 4 gemeint.

Ausser einer Gay-Disco in Patpong fällt mir grade keine Disco ein, die keinen Freelancer-Überschuss hätte, aber das Nana ist wirklich heftig.
Schön und preiswert sind die Momente, wenn die Mädels aus dem NEP keinen Kunden gefunden haben und nach 2 Uhr dann noch müde zur Nanadisco rüberwackeln. In dem Moment kann man sie oft recht dankbar erleben, wenn man sich ihrer erbarmt ;-)

Schön und preiswert sind die Momente, wenn die Mädels aus dem NEP keinen Kunden gefunden haben und nach 2 Uhr dann noch müde zur Nanadisco rüberwackeln. In dem Moment kann man sie oft recht dankbar erleben, wenn man sich ihrer erbarmt ;-)

Hallo,

was bedeutet "NEP"? Noch eine weitere blöde Frage, aber wenn die Mädels sich müde ins Nana schleppen, ist dann nicht eine eher dürftige Performance zu erwarten? Wie wirkt sich denn der dankbare Umstand einer späten Buchung auf die Preise aus? Natürlich günstig, aber in welcher Höhe ca.?

Danke und Gruss

Exot

was bedeutet "NEP"?

NEP = Nana Entertainment Placement (eine Art Innenhof-Komplex mit Bars und verschiedenen A-Gogos - kennt jeder Thailand-Reisende sehr bald ;-).
Liegt genau vis à vis vom Nana-Hotel.

wenn die Mädels sich müde ins Nana schleppen, ist dann nicht eine eher dürftige Performance zu erwarten?
Du scheinst Thaigirls nicht zu kennen. Also im Vergleich zu, sagen wir, Latinas ist die Performance so oder so eher valium-like. Aber wenn Du mit Kohle winkst, sind sie am Start ... und urplötzlich hellwach! Den Rest entscheidet Sympathie ... Und dann ist alles möglich. Die Uhrzeit spielt da eigentlich keine so grosse Rolle.

Wie wirkt sich denn der dankbare Umstand einer späten Buchung auf die Preise aus? Natürlich günstig, aber in welcher Höhe ca.?
Da scheiden sich die Geister. Ich höre dauernd, dass die Preise für Longtime (24h) in den letzten zwei Jahren um 100% gestiegen seien - also von 1000 auf 2000 Baht. ich kann das aber nicht bestätigen. Manche bezahlen am frühen Abend 2000 - 3500, andere rund um die Uhr nur 1000 oder 1500. Es ist halt einerseits eine Frage des Verhandlungsgeschicks und - noch viel mehr - der Sympathie. Ich habe noch nie mehr als 2000 bezahlt - normalerweise sind's 1000 +Extras. Und wenn ich spät nachts noch ein Betthupferl suche, z.B. vor'm Nana, werden's eigentlich nie mehr als 1000 oder 1500.

Der Late-Night-Bonus besteht vielleicht eher darin, ein Mädel aus einer tollen Gogo-Bar, das noch zwei Stunden zuvor 3000 aufgerufen hat, nachts um 2 für 1000 oder 1500 abzuschleppen. Und das natürlich ohne Barfine.

Mal unter uns: Ich find's eigentlich echt peinlich, um 500 oder 1000 Baht zu feilschen, wenn man für das Doppelte zum Essen war, und die Holde dann für ein Trinkgeld mit zum Poppen nimmt. Es ist so oder so spotbillig. Und grade im Moment steht der Baht saugünstig.

Gruss,
Tokyo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und - anschwindeln tun Dich die Thai-Girls nie....Ich habe aber letzlich gelesen die Lügen wie gedruckt.
Ja und ich denke mal, das mit dem HIV Test sollte man auch immer mit Vorsicht betrachten.
Es ist eben nur 80% Sicherheit

hallo ich hab mal zwei fragen

ist es möchlich auch eine bi frau da zu finden
wir sind swinger und meine frau hätte auch gerne ein nettes mädchen.

kann man so ein mädchen gegebenenfalls auch mit in ein 4 oder 5 sterenehotel zb. Hotel Marriott in pattaya mitnehmen.

viel dank

martin

2 oder 3 Thaigirls zu finden, die sich kennen und auch gern Spass miteinander haben, ist gar kein Problem. Ob die sich auch mit einer Frau wohlfühlen, die sie noch nicht kennen, muss man individuell erfragen. Lässt sich aber sicher auch arrangieren. Notfalls geht man in Bangkok in einen dieser härteren Läden, z.B. BarBar oder ins Eden. Im BarBar hatte ich mal eine Sklavin kennengelernt, die äusserst aufgeschlossen war. Ob man im Eden Frauen von aussen duldet, weiss ich leider nicht.

Grundsätzlich lohnt es sich, in den Bars die Mamasun auf ein Getränk einzuladen und ihr das Anliegen vorzutragen. Es ist ihr Job, sich um die Mädels zu kümmern, und in der Regel wird sie dafür sorgen, dass sich alle Beteiligten gut fühlen und das bekommen, was sie sich wünschen.

In Pattaya hab ich den Eindruck, dass es im Bamboo (50m nebem Eingang zur Walking Street) eine kleine aber feine Lesbenszene gibt. Da sollte sich was machen lassen.

Bin vor zwei Jahren mal auf www.thai-swingers.com gestossen. Habe mich umgesehen, aber das Angebot nie genutzt. Vielleicht ist das seriös, vielleicht muss man aber auch aufpassen, dass man nicht von mittellosen Farangs und deren Freundinnen abgezockt wird. Ich weiss es nicht.

kann man so ein mädchen gegebenenfalls auch mit in ein 4 oder 5 sterenehotel zb. Hotel Marriott in pattaya mitnehmen.

5 Sterne weiss ich nicht. Mit 4 Sternen hatte ich noch nie Probleme. Joiner-Fee muss meistens bezahlt werden, es sei denn man hat ne Suite und meldet sich gleich bei Ankunft als 3er Gruppe an.

Viel Spass! :-)

hallo ich hab mal zwei fragen

viel dank

martin

Das sollte durchaus möglich sein. Ein Kumpel von mir (er hat eine Thaifrau) holt sich häufiger eine Thaifrau dazu. Meistens aus dem Freelancer-Bereich. Ob die Thaigirls auch mit Farangfrauen ins Bett steigen weiss ich nicht. Habe aber gehört, dass in Thailand für Geld so ziemlich alles zu haben ist...

Gruss,

Exot

Versuch mal den den Hell Club. Dort sind alle Mädels bi und für so ziemlich alles aufgeschlossen. Preise sind zwar etwas höher aber das lohnt sich auf jeden Fall. Die Mädels wissen, was sie tun. Ansonsten einfach mal ne Sessionfür 90 Minuten buchen und dann kann man das bessere Mädel für später buchen.
Viel Spaß.

Ich habs jetzt tatsächlich getan. Und zwar einen Flug nach BKK (und zurück ;)) gebucht. Ist dann mein erstes Mal dort. :D

Vom 18.09. bis 30.09. bin ich da. Was heißt da. Ich weiß noch gar nicht, wie ich mir die Zeit einteilen soll. BKK/Pattaya will ich mir beides auf jeden Fall mindestens ein paar Tage ansehen. Was ist denn zu der Zeit eher empfehlenswert?

...tja Renegade,
sehr schwierig zu beantworten.

Was ist schoener Hamburg oder Muenchen ?

Du hast ja 12 Tage, teile sie Dir auf, 6 Tage BKK/6Tage PTY
und beim kommenden Trip weisst Du, wo Deine Anlaufstelle ist.

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben