J
Jockey
User
@ [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/member.php?u=34461[/DMLURL]
Sicherlich ist dort vieles möglich, aber deine genannten "Vorlieben" dürften wohl genau so häufig zutreffen wie ein Sechser im Lotto.
Das S-Bahn Video stammt aber auch nicht aus Bangkok - dafür müsstest du wohl nach Japan fahren und ob dir dann eben solches passiert,
möchte ich auch bezweifeln. (war wohl von dir auch nicht wirklich ernst gemeint
)
Das kann man so wie von dir gefordert nicht auflisten.
Einer isst z.B. gern an der Garküche und ein anderer im fünf Sterne Laden.
Jeder hat andere Ansprüche und Bedürfnisse, aber als Faustregel kann ich mal sagen, dass man pro Tag mit
100, -Euro ohne Hotelkosten rechnen sollte - dass kommt meiner Erfahrung nach dann auch ungefähr hin, wenn man
im "normalen" Rahmen (Saufen) in Pattaya bleibt. (Viel Alk kostet mehr als "viel" Mädchen LOL)
Ferienhaus, Mietwagen, Ausflüge usw. fordern da schon etwas mehr Budget, aber das sollte wohl jedem,
der so was plant, auch klar sein. Günstiger wird es dann allerdings wieder, wenn man sich die Kosten mit einem
Kumpel teilen kann, indem man zu zweit (viert mit Mädels) reist.
Das habe ich aber alles in meinen Berichten schon ausreichend beschrieben.
Sicherlich ist dort vieles möglich, aber deine genannten "Vorlieben" dürften wohl genau so häufig zutreffen wie ein Sechser im Lotto.
Das S-Bahn Video stammt aber auch nicht aus Bangkok - dafür müsstest du wohl nach Japan fahren und ob dir dann eben solches passiert,
möchte ich auch bezweifeln. (war wohl von dir auch nicht wirklich ernst gemeint
@TronWelche finanziellen Mittel muss ich im Tagesbedarf bereitstellen für:
Das kann man so wie von dir gefordert nicht auflisten.
Einer isst z.B. gern an der Garküche und ein anderer im fünf Sterne Laden.
Jeder hat andere Ansprüche und Bedürfnisse, aber als Faustregel kann ich mal sagen, dass man pro Tag mit
100, -Euro ohne Hotelkosten rechnen sollte - dass kommt meiner Erfahrung nach dann auch ungefähr hin, wenn man
im "normalen" Rahmen (Saufen) in Pattaya bleibt. (Viel Alk kostet mehr als "viel" Mädchen LOL)
Ferienhaus, Mietwagen, Ausflüge usw. fordern da schon etwas mehr Budget, aber das sollte wohl jedem,
der so was plant, auch klar sein. Günstiger wird es dann allerdings wieder, wenn man sich die Kosten mit einem
Kumpel teilen kann, indem man zu zweit (viert mit Mädels) reist.
Das habe ich aber alles in meinen Berichten schon ausreichend beschrieben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: