Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
@Tingis
wenn du natuerlich zuhause bleibst passiert dir auch nichts.....................
dann biste auf alle faelle auf der sicheren seite (war n spass)
gruss
toniphuket

Okay, okay, ich hör jetzt echt besser auf rumzuspinnen. :D Mache mir echt zu viele Sorgen. Morgen mache ich erst mal mit meinem Mädchen schluss und dann buche ein ich Hotel. Am bestens eins mitten im Geschehen oder zumindest in der Nähe. Bin kein Insidermitglied aber von dem was man so ließt scheint ja die Soi 6 viel zu bieten zu haben. Gibt es empfehlenswerte, GÜNSTIGE Hotels Nähe Soi 6 wo man problemlos Hühner mit reinnehmen kann?

das Flipper in der Soi 8 hat ne gute Security :D die rufen Dich an und fragen ob alles in Ordnung bzw. noch "alles da is" :D, wenn die Holde ihre Identify an der Reception abholt :D dort haste vor der Haustür auch ne Menge Bars !

Sag ihr am besten telefonisch, das es nix wird mit dem Flug im November, weil Arbeit etc., sie wird dann zwar ein wenig maulen und Dir nicht glauben, aber das ist wahrscheinlich die schonenste Art ihr bei zu bringen, das´d doch zum Spaß und nicht zum honeymoon kommst !

Tingis schrieb:
Gibt es empfehlenswerte, GÜNSTIGE Hotels Nähe Soi 6 wo man problemlos Hühner mit reinnehmen kann?

Sage ihr halt Du musst den Urlaub aus beruflichen Gruenden verschieben, und dann beende das Thema halt bei Bedarf NACH Deinem Urlaub. Evtl. efaellt dir der Trubel in Pattaya ja gar nicht, und dann kannst Du Deine Freundin beim naechsten Urlaub wieder begluecken. Kannst Dir doch alle Optionen offenhalten, und Dich spaeter entscheiden. Als Hotel wuerde ich kein Hotel mitten im Trubel empfehlen, man will doch auch mal ab und an schlafen oder einfach Ruhe haben...Ein nettes Hotel ist z.B. das East Sea Resort in Nord-Pattaya, und von dort sind es nur ein paar Minuten per Pick-up Taxi oder Moped in die Soi 6. Abends hast Du dort auch viele Bars in der Gegend des Hotels, und zum Strand ist es auch nicht weit. Auch ok: Green Park, Lek Villa, Sea Lodge, Garden Lodge. All diese Hotels sind nur ein paar Meter voneinander entfernt, Nahe dran an der Naklua Road. Haengt natuerlich auch etwas davon ab, was Du so pro Nacht fuer ein Zimmer ausgeben moechtest.

Greenpark nimmt aber seit über 1 Jahr extra Geld für Girls. Der Pool ist ok, aber wenn du ein Zimmer im neuen Trakt hinten hast dann musst du tagsüber mit den Girls am Pool vorbei, und da sich das Publikum stark geändert hat (meist dt. Paare), schauen die immer ein bischen blöd. Außerdem ist auch mit den Billigtouris (Berge & Meer etc.) das typ. Liegenreservieren mit Handtüchern angesagt um 7h . angesagt. Lek Villa ist auch klasse riesen Pool. Wenn du aber direkt auf die Folterstrecke willst empfehle ich in der 8 das Eastiny Inn. Mit 1 oder 2 Weibern kein Problem und kein Aufpreis. 50 m zum Strand und auch Taximässig gut anzufahren. Der Pool ist aber klein.

Ich kann Dir das Sabai in der Soi 2 empfehlen. Ist zwar nicht nebn der Soi 6 aber kein Problem mit dem Sammeltaxi oder auch zu Fuss.

orange

Tingis schrieb:
Bin kein Insidermitglied aber von dem was man so ließt scheint ja die Soi 6 viel zu bieten zu haben. Gibt es empfehlenswerte, GÜNSTIGE Hotels Nähe Soi 6 wo man problemlos Hühner mit reinnehmen kann?

Ich auch nicht,verstehe aber nicht wie man die Hotelwahl vonder Soi 6 abhängig macht.
In Patty kommt man doch Spottbillig von A nach B.

Gruß Tilak
der sich im November wieder nach Naklua verkrümelt und da tagsüber seine ruhe hat und Urlaub macht.;)

Tingis schrieb:
Gibt es empfehlenswerte, GÜNSTIGE Hotels Nähe Soi 6 wo man problemlos Hühner mit reinnehmen kann?

Was ist "GÜNSTIG" ?

"Pattaya Beach Hotel" in der Soi 5 (Mitte) für ca. 1200 TB
ohne Frühstück. Zentraler zur 6er und Bid C geht´s schon gar nicht mehr.
Prima Hotel, relativ neu, ruhig und spitzen Staff. Kannst ohne Prob´s. Mädels mitnehmen. Wenn sie Dir mit Frühstück anbieten, sage nein
und sie sollen den Preis dann dafür reduzieren.

Dann noch Tropicana, Royal Cruise, Nova Lodge oder Grand Sole Hotel, auch in unmittelbarer nähe. Aber viele Familien mit Ihren Bälgern und schon etwas betagt.
Diese solltest Du aber von hier übers Internet buchen, ist preiswerter.

Günstige "Bruchbuden" ab 250 TB gibt´s in der "Soi Buakaow", Sai 3" und "Pattaya Klang",
sind teilweise nur mit Ventilator, aber alle haben Kühlschrank und TV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, es ist besser etwas abseits des "Geschehens" zu nächtigen, da hat man auch tagsüber seine Ruhe, zu empfehlen wäre das Sawadee Sea View in des Soi 10, kleines Thaihotel in ruhiger Lage, Zimmer mit Frühstück, Aircon, usw. ab 580 THB,
kein Aufpreis für die Mädels, müssen ihre ID-Card am Empfang abgeben.
Die neuen Zimmer bekommt mann ab 860THB, aber buche 15 Tage und zahle 10 Tage ist doch ein Angebot, oder.
Zum Strand sind es 100 m und die Hot Soi´s, sind zu Fuß in zehn Minuten zu erreichen.
Gruß Tuffy

im sawadee war ich im februar-märz2007,kann ich nur empfehlen,zum strand nur 5 min zu fuss.grüsse @ll

Ein Greenhorn in Pattaya!

Hallo Leute!

Ich bin zum testen vom 24. Okt. bis 02. Nov. in Pattaya.
Das 1. Mal und ganz alleine!
Wer ist zum selben Zeitpunkt auch dort und seigt mir Dies und Das?

Ich bin im Hotel "Mercure" untergebracht.

Bitte melden wenn ihr einem Greenhoern behilflich sein wollt.

Danke !

Gerd

Bwspritzer schrieb:
Hallo Leute!

Ich bin zum testen vom 24. Okt. bis 02. Nov. in Pattaya.
Das 1. Mal und ganz alleine!
Wer ist zum selben Zeitpunkt auch dort und seigt mir Dies und Das?

Ich bin im Hotel "Mercure" untergebracht.

Bitte melden wenn ihr einem Greenhoern behilflich sein wollt.

Danke !

Gerd

Hotel hast schon einmal gut gewählt. War bis vor einer Woche auch dort.

Viel Spas noch

orange

Hallo,bin neu hier!
Fliege im November/Dezember nach Patty.
Ist es besser zu Hause oder vor Ort ein Hotelzimmer zu buchen?
Da Hautsaison ist,wird es vielleicht schwer vor Ort ein Hotelzimmer zu bekommen?
Wer kann mir da Infos geben.Danke schon mal im voraus!
Grüße von Chappi

Also es könnte schwer eng vor Ort werden besonders über Weihnachten /Sylvester.

Ich war vor 3 Wochen da und habe versucht für 28.12. bis Ende Jan 08 etwas zu buchen. Schwer.
Einige Hotels haben mir zu verstehen gegeben, dass sie selbst ausgebucht sind (z.B. Areca Lodge, Green Park, Lek Villa, Sunshine Garden) aber ich sollte mal mit dt. Reisebüros sprechen die hätten noch Zimmerkontigente.

Das Problem bei den Reiseveranstaltern sind meist nicht die Zimmer sondern die ausgebuchten Flüge. Da du ja einen Flug scheinbar hast versuch es über das Reisebüro. Meiers etc.

Intgeressant waren auch die astronomischen Preise die mir genannten wurden
wie z.B. in der Soi 8 (Sunbeam Hotel) da bin ich ja umgefallen (fast)

Bei mir geht es ja auch am 7. November los. Die Freude is schon auf dem Höhepunkt! :) Ich mach es so, dass ich mir die kommenden Tage ein Zimmer für die ersten 2 Nächte reserviere und danach das Hotel wechsel wenn ich ein besseres und günstigeres finde. Wenn alles okay ist, dann bleib ich natürlich falls es kein Problem ist zu verlängern.

Wie sieht es genau aus mit den Abmachungen über Dienste der Frauen: Muss ich wenn ich eine ST buche auch nachhaken wie lange sie es als ST macht oder ist es immer auf 1/2 bis 1 1/2 Stunden festgelegt und hängt davon ab wie lange man braucht um zu kommen? Und wie sieht es aus mit Sachen wie küssen, anfassen, franze beidseitig, mehrfach kommen? Muss man auch dort alles genaustens abklären und für alles Aufpreise zahlen wie es z. B. bei uns hier ist?

Da ich alleine nach patty fliege ,möchte ich gerne wissen,in welchen Hotels man schnell Anschluss findet,kollegen mit denen man durch das nachleben streift.
Alleine durch die bars streifen ist nicht so malerisch!
War im märz auf ko samui im Laguna beach resort,war nett dort aber fast nur pärchen und Rentner.
Danke schon mal für die Infos!

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben