Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Danke erstmal für die guten Infos.

Songkran ist ja Gott sei Dank vorbei, wenn ich im Mai in Pattaya bin. Hab' zwar nichts gegen eine gute Dusche, aber den ganzen Tag mit nassen Klamotten rumlaufen... nein, danke :)

Was den Tipp mit dem Essen angeht, also ich hatte nicht vor, mir im Supermarkt das Essen zu kaufen und dann auf dem Zimmer zu kochen. Ist zwar billig, aber immerhin hat man ja Urlaub. Mit Thai-Food komme ich wunderbar klar und asiatisches Essen an sich liebe ich.

Was die Girls betrifft habe ich mich natürlich noch weiter im Netz umgesehen. Der Club Boesche soll angeblich die hübschesten Frauen haben. Könnt ihr das bestätigen? Bin eher der Optikf*#%$er :D Ansonsten wird in Pattaya ja wohl die komplette Bandbreite geboten - von superhübsch (und wohl auch entsprechend teuer) bis hässlich wie die Hölle.

Wann ist eigentlich die beste Zeit, um ein hübsches Mädchen "abzukriegen"? Eher am Nachmittag vor der Arbeit oder spät in der Nacht nach der Arbeit? Hat das einen Einfluss auf die Barfine? Hab' gehört, dass man am Nachmittag wohl die doppelte Barfine zahlen muss, weil in vielen Gogos im Schichtsystem gearbeitet wird.

Hallo und guten morgen aus Phuket

Ich denke er hat den Food Court im Tops Supermarkt gemeint, ist ganz ok...Wer's gehobener mag kann's in der Royal Garden Shopping Mall im obersten Stock versuchen.

Arfe schrieb:
Du nimmst Dir wirklich die Schwutten von der Beachroad? Schon mal genauer hingesehen? :D

Ist nicht Dein ernst oder? Soll er etwa sich das Essen aus dem Supermarkt holen und dann kochen? Wenn er nichts gegen Thaifood hat, kann er besser an den Garküchen bzw. Seitengassen-Küchen für 50 bis 100 Bath essen.
Auch an der Beachroad kannst du nette Mädels finden, am Wochenende
reisen einige Freelancerinnen aus der Umgebung an, um sich etwas dazuzuverdienen.
Im Tops Supermarket kannst du dir an der Frischetheke (Fisch und Fleisch) etwas aussuchen und kostenlos zubereiten lassen. An den Tischen kannst du es dann verspeisen.

Mille schrieb:
Auch an der Beachroad kannst du nette Mädels finden, am Wochenende
reisen einige Freelancerinnen aus der Umgebung an, um sich etwas dazuzuverdienen.
Im Tops Supermarket kannst du dir an der Frischetheke (Fisch und Fleisch) etwas aussuchen und kostenlos zubereiten lassen. An den Tischen kannst du es dann verspeisen.

@ Mille
Meine volle Zustimmung

ist jetzt von phuket oder pattaya die rede,habe mal wieder den durchblick verloren..sorry

Mille schrieb:
Auch an der Beachroad kannst du nette Mädels finden, am Wochenende reisen einige Freelancerinnen aus der Umgebung an, um sich etwas dazuzuverdienen.

Das ist mir bekannt. Allerdings sehen die auch so mitgenommen aus. Nämlich sehr sehr selten ansehlich,

Mille schrieb:

Das lohnt nicht und ist kaum billiger als in den Garkürchen an den Seitengassen, die man in Pattaya in jeder Ecke findet.

Hallo!
@ Chris1982
Habe bis jetzt noch keine Go-Go Bar in Patty gesehen die nachmittags auf hat! :quest:
In den Bars an der Beachroad wird in Schichtdienst gearbeitet aber Nachmittags stehen da meistens die Auslaufmodelle.
Kannst nach der Arbeit glück haben das du noch nee hübsche Schwutte abbekommst. Brauchst dann auch kein Barfein zu bezahlen.
Die Frauen im Club Bösche sind hübsch aber in der Living Doll 2 sind auch hübsche. Aber grundsätzlich gibt es in Jeder Gogo hübsche Schwutten. :super:

Gruß Pingel :yeah:

Pingel schrieb:
Hallo!
@ Chris1982
Habe bis jetzt noch keine Go-Go Bar in Patty gesehen die nachmittags auf hat! :quest:

Gruß Pingel :yeah:

Ne,aber ich.
Die Tahitian Queen auf der Beachroad hat auch am Nachmittags auf. Desweiteren die GOGO in der
Soi Post Office und der Soi Pattayaland

gruß Tilak

Hilfe!

Hallo!
Wer kann mir helfen meine Urlaubsbilder zu verkleinern,:comp: so das Ich sie hier einstellen kann? :confused:
Besten dank im voraus! :flower:
Gruß Pingel

Lade dir kostenlos irfanview herunter und verkleiner sie. Geht ziemlich schnell und ist leicht zu finden (oben in der Menüleiste)

@Macintosh:

Kannst Du aktuelle Preisangaben machen zu den großen Bierbars ? (z.B. an der 2nd Road und der Soi 8)

Früher war alles besser ? Hmm...aber zumindest preiswerter

Tingis schrieb:
@Macintosh:

Kannst Du aktuelle Preisangaben machen zu den großen Bierbars ? (z.B. an der 2nd Road und der Soi 8)

Bar Beers sind nicht unbedingt mein Jagdrevier... habe aber vor ein paar Tagen eine Bar Beer - Tour gemacht.( oder heißt es nun Beer Bar )

Die Preise sind eigentlich seit Jahren die gleichen. Was mich schon wundert.
In der WS dagegen sind die Preise in den letzten 10 Jahren explodiert, teilweise um 300 %.

Die Barfine betrug zwischen 250 TB und 350 TB
ST oder LT sind eigentlich die gleichen Preise...ca. 500 TB bis 1000 TB.

Die Barmädels sind normalerweise nicht so auf ST aus... es sei denn sie haben einen Boyfriend oder so.
Die meisten Beer-Bar-Girls suchen wohl eher jemanden für LT. (Tage oder Wochenweise).
Die meisten Mädels dort sind auch nicht mehr die jüngsten und gehen teilweise LT für 500 TB mit. Ansonsten eher 700 TB bis 1000 TB.

Meine Preise für die WS müssen wohl korrigiert werden... ST 1000 -2000 und LT 1000-3000 TB,
einige Leute scheinen tatsächlich 3000 TB für LT zu bezahlen.
Wo soll das hinführen? Da kann ich ja bald preiswerter in Deutschland poppen, zumindest ST...

Hallo!
@ Snash
Finde das Programm Irfanview hier in der Menüleiste nicht! :confused:

@ Tilak
Kann man mal sehen das ich noch nicht alles gesehen habe! :o

Gruß Pingel :cool:

Macintosh schrieb:
Wo soll das hinführen? Da kann ich ja bald preiswerter in Deutschland poppen, zumindest ST...

Ja, deshalb sollte man auch jeden Newbie in Pattaya hier warnen, dass er solche Preise nicht bezahlen soll.

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben