• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Anfang Juli 2013 nach Thailand

M

Me1971

User
Hallo Zusammen,

eine einfache Frage für Euch Kenner. Möchte in den nächsten Tagen spontan nach Thailand reisen. So ca. 10 Tage. Wie schauts mit dem Wetter dort aus? Ist ja, soweit ich weiß, noch Regenzeit. Besser nach Pattaya oder geht schon Phuket (Wegen schönerem Strand).

Danke für Eure Infos
me
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Für Pattaya drückst du Chonburi oder schreibst es in die Suchfunktion. Da siehst du die Vorhersage zu den einzelnen Orten, auch stündlich wenn du magst und für eine Woche.



Über die Philippinen ist gerade ein Taifun drübergezogen und wandert Richtung Festland ,wie es ausschaut. Ob es Auswirkungen noch für Thailand hat ( zB viel Regen)? Weiß nicht.
Viel Spaß. Ist halt Regenzeit,alles nicht so schlimm.:regen2:
 
D

Djaijen

User
eine einfache Frage für Euch Kenner. Möchte in den nächsten Tagen spontan nach Thailand reisen. So ca. 10 Tage.

10 Tage lohnen sich nicht wirklich für so eine weite Reise.
Du verlierst alleine schon zwei Tage für die Anreise bei Deinem Urlaub.
So bleiben Dir netto nur 8 Tage Urlaub. Und wenn Du noch nie dort
gewesen bist, dann ist das rausgeworfenes Geld für so eine kurze
Zeit, aber lange Anreise.
 
J

Josef12

User
Er hat nach dem WETTER gefragt und nicht um eine Einschätzung seines Zeitmanagements!:depp:
 
Oben