Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Herne Angel, Kimberly, Susi in Herne

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Angel, Kimberly, Susi in Herne

Angel (30) aus Deutschland, 155 cm, 54 kg, schlank, A-Körbchen, rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher

Tel: 01626753516 bzw. 0162-6753516

Aktuelles Zur Kaufmich-Anzeige

Rufnummern:
Tel: 01754460035 bzw. 0175-4460035
Tel: 01785947344 bzw. 0178-5947344
 
Siegfried schreibt
Kleine Person, ca 1, 50 m groß. Dunkelblonde Haare, A-Körbchen, gebräunte Haut. In der Konversation etwas einfältig. Zum Akt an sich: Nicht dreilochbegehbar, obwohl ich normal ausgestattet bin und nicht grob vorgehe, d.h. kein AVO. Von der Infrastruktur wurde ich auf einem Sofa in einer etwas unordentlichen Wohnung abgefertigt. Aufgrund dieser Faktoren für mich keine Wiederholung.

Figofigo hat sie auch gebumst

Termin bekommt man, aber manchmal steht man vor der Tür und kommt nicht rein, weil sie entweder noch einen Kunden oder zu viele Termine angenommen hat. Der Quicky für 50 Minuten zu 60 Euro ist in Ordnung. Das Bett ist eher ein Kinderbett und es quietscht ohne Ende.
 
Ein Alf schreibt über Susi in Herne, allerdings ohne Angabe von weiteren nützlichen Daten
Es hat ein paar Tage gedauert, aber dann kam eine Nachricht mit Ihrer Handynummer und der Bitte ich solle sie über WhatsApp anschreiben. Gesagt, getan und ich bekam auch sofort Antwort. ihr Service und das TG wird ja auf dem KM Profil genau beschrieben und so brauchte nur noch ein Termin gefunden werden. Dies war allerdings etwas schwieriger, da sie wohl immer nur kurzfristig und nach Lust und Laune Termine macht.

Schließlich sollte es doch klappen und so stand ich vor ihrer Tür und klingelte. Es machte mir eine junge hübsche Dame die Tür auf, die mir gleich um den Hals fiel und mich abknutschte als wären wir frisch verliebt. Wir knutschten uns ins Wohnzimmer, zogen uns dabei langsam aus und hatten einfach geilen Sex wie man ihn mit seiner Freundin hat.

Sie ist 21 Jahre alt, Konfektion 34, A-Cup, ist 165 cm groß und ist einfach eine liebe.
ZK: geil, fordernd, nass, einfach perfekt
Franze: himmlisch, mit DT-Einlagen und Ballslicking
GV: Reiterstellung perfekt, Doggy mit geilen Blick auf diesen heißen Hintern
AV: er hat gepasst, wenn auch nicht lange
Preis: 100 lächerliche Taler, wenn man die Leistung dagegen sieht.

Wir hatte 45 min Sex bis ich nicht mehr konnte und tierisch abgespritzt habe. Danach haben wir uns noch etwas unterhalten, ich konnte kurz duschen gehen und es gab etwas zu trinken.

Wenn ihr sie kontaktiert bringt genug Zeit mit, seid höflich und anständig, dann wird es was. Sie ist rein privat, macht nur Dates, wenn sie es mag und Lust hat (vielleicht auch wenn fehlende Kohle Lust macht) und hat zumindest augenscheinlich auch Spaß dabei. Zumindest hat sie stellenweise ihre kleine Muschi selber bearbeitet und hat mehrfach einen Orgasmus gehabt/vorgetäuscht? wer weiß das schon, mir hat es jedenfalls gefallen bei ihr und ich werde sie wieder besuchen.


Evtl. ist das dieselbe Susi in Herne, evtl. nicht.
 
War jetzt schon vier mal bei Susi, muss sagen war immer sehr positiv und sehr korrekt macht wirklich viel spass mit ihr.
Sie zu spüren und zu schmecken ein Genuss, werde immer wieder zu ihr gehen. Sie ist voll natürlich und nichts vorgespielt.
Behandelt sie gut hat sie verdient.
 
Mahlzeit! Bin neu im Forum aber schon länger in der Welt des Pay6 aktiv.
Susi kenne ich schon seit 3 Jahren. Damals hatte ich sie noch zu mir nach Hause abgeholt. Kostenpunkt fürs erste Date 150 Euro. Nach dem 2 Std Date mit ihr für weitere Dates 100 die Std vereinbart.
Muss sagen, damals war es mehr als geil. Zwei Std. mit einer sehr süßen "Teeny" Frau. Ihren Service kennt man. Hatte sie dann noch 3-4 mal abgeholt usw.
Letztes Jahr, nach ich mehrere Monate im KH lag, hatte ich sie dann in Herne besucht und die Qual fing an. Termine wurden nicht mehr eingehalten. Bin des Öfteren umsonst nach Herne gefahren. 30 für 60 Euro war der Kurs. Service war der Gleiche. Geil die Kleine aber eben total unzuverlässig.
Nun ruft sie wieder die alten Preise auf. 150/Std und das ist mir dann als ehemaliger Stammkunde doch etwas zu teuer.
 
Ich war jetzt schon ein paar mal bei Susi, und alles was meine "Vorschreiber" berichten stimmt. Granate im Bett und überall anders, aber unzuverlässig und in der letzten Zeit sind die Preise deutlich nach oben gegangen.
Wenn man jedoch bei ihr ist, ist es alle Mühen und Kohle wert. Eng, geil und absolut hämmungslos...
 
Bei Susi lohnt es sich, ab und zu das WhatsApp-Statusbild zu checken. Von Zeit zu Zeit bietet sie darin nämlich die Stunde für 100 Euro und die halbe Stunde für 60 Euro an. Der Preis ist okay.
 
Ich war vor Corona im März zum vergünstigten Preis von 100 Euro/Stunde bei ihr. Kleine Person, toller und kleiner Hintern, kleine Tittchen, redet viel und gern, geht beim Sex gut mit, streng katholisch, schön eng. Bude ist eine wenig durcheinander sowie sie auch selbst. Sex macht aber Spaß - ich werde wieder einen Termin machen!
 
Susi, lohnt sich immer.
Heute wieder ein Angebot Stunde 100 Euro und 30 Minuten 60 Euro.
Die Telefonnummer findest du bei kaufmich!
Werde sie heute mal wieder besuchen.
 
War schon öfter bei Susi, muß echt sagen das man immer herzlich empfangen wird, es macht viel Spaß mit ihr.
Gehe auf jeden Fall weiter zu ihr da sie echt richtig gut ist.
 
Bin bei ihr Stammkunde und sehr zufrieden. Leider quaselt sie ohne Punkt und Komma und spammt einen auf WhatsApp zu. Der geile Arsch und Naturservice machen aber alles wieder wett. Vorsicht vor ihrem Nachbarn, der ist ziemlich aggressiv.
 
Susi ist ein junges Urgestein aus Herne. Hatte sie schon besamt als sie noch nicht besuchbar war und ich sie immer abgeholt habe und dann zu mir sind. Sex ist einfach gei mit ihr....dem jungen Skinnygirl. Nur reden darf sie nicht. Typisches RTL2 Gebrabbel ohne Hand und Fuß.
Als sie dann in Herne besuchbar war wurde die Zuverlässigkeit schlechter. Stand dann mehrmals bei ihr vor verschlossener Tür trotz Termin, bis ich sie leider irgendwann komplett abgeschrieben habe.
 
Ja. Susi ist eine süßes natürliches Mädchen. Ich war vor längerem für eine halbe Stunde bei ihr. Wir trieben es in ihrem Wohnzimmer. Sie ist zärtlich und es war selbstverständlich, das wir kein Kondom nutzten - das wurde gar nicht groß besprochen- ich konnte ihn einfach so reinschieben und in ihr kommen. Es war für sie kein Problem, das ich nach ein paar Minuten spritzte, da ich lange nicht mehr hatte und sie sehr eng gebaut. Ich fahre nach dem Lockdown bald gerne wieder hin
Seid lieb zu Ihr!
 
Ich war bis jetzt dreimal bei ihr, 3 Treffer bei 4 Anfragen.
Bei mir steht sie jetzt an erster Stelle. Sie ist total nett.
 
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben