Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Angeles - bei Nacht und seine Ladys

R

Resturlaub

User
Ich habe gerade heute ca. 10 Testberichte zu den einzelnen Bars in den Insider-Bereich gestellt. Im Laufe der nächsten Tage folgen weitere. So lange, bis jede Bar und die entsprechenden Ladies ausgewertet sind.

Wer zusätzliche Detailfragen hat, stellt die bitte im Thread der jeweiligen Bar. Zum Beispiel: "Arbeitet die M. noch als Waitress?" oder "Geht die L. mit Customern mit?" oder ist die T. noch immer Cherry?"

However.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein paar "Rest-Pics" für die, die nicht im Insider-Bereich angemeldet sind...

Berichte zu Angeles - bei Nacht und seine Ladys im Freierforum

Also X. ausm XXX ist nach der Menstruations- und Manila Pause wieder aktiv. Arbeitet nach wie vor im Bed Rock. Jetzt als Waitress, früher bekanntermassen als Tequila Girl.

Y. ausm XXXXX ist vom Face her nach wie vor nicht die Hübscheste, aber der Body und vor allem die Performance sind nach wie vor überzeugend...

Z., die Waitress ausm XXXXX mit dem Tattoo an der Wade, sieht zwar in ihrem Waitress-Dress hammermässig aus - ist aber leider eine komplette Mogelpackung. Der Bauch ist völlig zerfetzt, was mir leider erst im Zimmer auffiel. Absolute Fehlbuchung.

X., ausm XXXX ist analmässig etwas aus der Übung. Angeblich seit 7 Monaten hinten keinen drin gehabt. (Aber das sagt sie irgendwie jedes Jahr.) War ne recht schwierige Geburt. Ansonsten an der Performance wie gewohnt nichts auszusetzen.

Das mal soeben auf die Schnelle. Bilder und komplette Namen und Bars wie immer im Insider-Bereich.

Resturlaub schrieb:
Also X. ausm XXX ist nach der Menstruations- und Manila Pause wieder aktiv. Arbeitet nach wie vor im Bed Rock. Jetzt als Waitress, früher bekanntermassen als Tequila Girl.

Y. ausm XXXXX ist vom Face her nach wie vor nicht die Hübscheste, aber der Body und vor allem die Performance sind nach wie vor überzeugend...

Z., die Waitress ausm XXXXX mit dem Tattoo an der Wade, sieht zwar in ihrem Waitress-Dress hammermässig aus - ist aber leider eine komplette Mogelpackung. Der Bauch ist völlig zerfetzt, was mir leider erst im Zimmer auffiel. Absolute Fehlbuchung.

X., ausm XXXX ist analmässig etwas aus der Übung. Angeblich seit 7 Monaten hinten keinen drin gehabt. (Aber das sagt sie irgendwie jedes Jahr.) War ne recht schwierige Geburt. Ansonsten an der Performance wie gewohnt nichts auszusetzen.

Das mal soeben auf die Schnelle. Bilder und komplette Namen und Bars wie immer im Insider-Bereich.

Sorry diesen Fred solltest du weiter im Insiderbereich pflegen,da der Informationsgehalt hier im offenen Forum gleich null ist und keinem weiterhilft.

Ich könnte ja noch das ein oder andere gehaltvolle Pic einstellen...

(Ich mach nur Spass. Klar, du hast recht! )

So, dann mal zu den wirklich wichtigen Dingen:

Mal etwas auf der Santos Street rumgeirrt. BJ für 600 auf die Schnelle ist durchaus ok. Mit Eis versteht sich. Die Zimmer sind Dreck - aber wem sag ich das. Cambodia-Sextouristen wird es nicht erschrecken, für alle anderen ist es sicherlich gewöhnungsbedürftig.

Dann zur Massage. Die war am Ende der Fields Avenue, kurz vorm McArther Highway auf der linken Seite. Sehr okay muss ich sagen - aber erzkatholisch. Kostenpunkt 500 für 1 Stunde.

Nachmittags hats dann M. ausm XXX erwischt. Oder besser es hat mich erwischt. Mann war die schlecht. Die kann gar nichts. Aber die Titten sind granatenmässig. Wenigstens hatte sie mit Pics keine Probeme. Im Gegenteil. Als ich die Kamera raushole brüllt sie STOP und fängt an sich in Windeseile AUSUZIEHEN. Sie will nur nackt photografiert werden. Die hat echt ne Vollmeise.

Die Nummer - wie gesagt war scheisse. Die Bilder dafür toll. Anhand der Bilder könnte man annehmen das war ne Super-Nummer - aber ich WARNE ausdrücklich. Die kann nix in der Kiste!

Danach musste also eine gelungene Nummer her. Feige wie ich bin, bin ich auf "Nummer Sicher gegangen" und hab Y. ausm XXX ausgelöst. Die Idee ist natürlich nicht gerade innovativ - aber ich wollte echt kein Risiko mehr eingehen.

Nach 2 Stunden mit Dank entlassen und bis Mitternacht gepennt. Dann ins XXX - ich musste ja noch die Barfine von der bekloppten Waitress von vor 2 Tagen zurückholen. Die Mamasan kennt mich und weiss, dass ich keinen Stuss erzähle. Die Kellnerin ist den Tränen nahe. Barfine also zurück insofern, das Mamasan sagt, such dir eine aus, its for free tonight. Meine Getränke zahlt sie auch. Also A. gebarfind. Die fickt zwar bestenfalls durchschnittlich, bläst aber super. Und sie ist absolut photogen...

Siehe Pics.

Also wegen mir müssen hier keine Bilder und Infos rein. Ich finde das Material im Insider-Bereich absolut ausreichend.;)

Top-Info

Hier eine wirkliche TOP-INFO für alle Hartz IV Empfänger. Neue Aufgaben locken in AC. Die Heartbreakers Agogo steht zum Verkauf.

Moin

@Resturlaub

sind das Deine Badelatschen Resturlaub?
Echt gut getroffen. ;)

..irgendwie kommen mir die Schuhe mit dem "N" drauf bekannt vor...

Sag mal, wo treibst Du Dich denn zur Zeit rum!?

Gruss aus der schweiz, das Lamm

Na dann auch noch ein paar aus dem Blue Nil Executive Club!

Freiermagazin Angeles - bei Nacht und seine Ladys

Die in der Mitte war allerdings nicht aus dem Blue Nil!!
Sie war meine Begleitung and diesen Abend und in der Nacht!

Mfg.

Thailove

:)

tolle bilder, jungs!
ihr seit ja zu beneiden und wir die daheim gebliebenen können uns wenigstens an euren erzählungen und aufnahmen erfreuen.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben