• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Angeles, so wird's gemacht!

S

Schnucki

User
Angeles liegt ca 1,5 Std mit dem Taxi von Manila entfernt. Wie alles auf den Philippinen kann der Preis für das Taxi frei ausgehandelt werden, wer aber mehr wie 20 - 25 Euro bezahlt, muss noch feilschen üben.

Hotels gibt es in Angeles wie Sand am Meer. Reservierungen sind also nicht unbedingt erforderlich, ausserdem kann man vor Ort viel besser feilschen. Typischer Weise zahlt man ca. 10 - 20€ pro Nacht, von Jan - Mrz etwas mehr.

Das Nachtleben in Angeles ist am Rande einer verlassenen US-Base entstanden und umfasst ca. 3-4 Häuserblocks. Die Vielzahl an Nachtclubs, Discotheken und Bars ist schon ziemlich beeindruckend. Viele davon sehen von aussen aber auch so aus, dass man da auf gar keinen Fall jemals rein will. Das ist aber auch gar nicht nötig, die vielen großen blinkenden Clubs sind genau die, die man für ein wenig Spaß aufsuchen sollte.

Die Clubs selbst gleichen oft eher einer Mischung aus Party-Höhle und Disco. Die Preise sind wie alles auf den Philippinen ein Witz. Bei einem Ladies-Drink umgerechnet ca. 1,50€ kann es da selbst der treueste Hartz IV - Held richtig krachen lassen. Die Anmachen der Mädels sind sehr moderat und wirken eher wie ein ungezwungenes Kennenlerngespräch in der Disco. Die meisten Mädels bringen sogar Ihre eigenen Drinks mit und erst wenn man sich bei einer festgequatscht hat, übernimmt man deren Zeche (wie geasagt ca. 1,50... *Grins*). Die Anzahl der Mädels in einigen der Clubs scheint schier unbegranzt zu sein. In einem Club setzte sich mal eine mit dem Sticker 342 auf meinen Schoß - und das in nur einem einzigen Club !!!

Keine Panik wenn man gerade am Anfang von eher älteren Damen angequatscht wird. Das sind nur die "Mama's" die versuchen, heraus zu finden, welche Ihrer Schützlinge wohl am besten zu einem passen könnte. Ich habe die am Anfang immer rigoros fortgejagt, was bei den "Mama's" zu regelrechter Verzweiflung geführt hat, dafür haben sich die Mädels noch eine Stunde später über deren dummen Gesichter schief gelacht.

Wie funktionierts? Die Mädels haben in ihrem Club einen Arbeitsvertrag fürs animieren und tanzen. Mehr düfen die dort nicht machen, alles andere muss mit den Mädels direkt ausgemacht werden und spielt sich ausserhalb des Clubs ab. Ist man sich einig geworden, muss man das Mädel aus dem Vertrag auskaufen, was bis 23:00 ca 500 Peseos kostet (ca. 8 €), nach 23:00 gar nichts mehr. Das Mädel selbst bekommt (im Hotel) nochmal dasselbe. Dafür hat man die dann aber auch bis zum nächsten Mittag gebucht. Meist verschwinden die Mädels nach dem Frühstück wieder, aber eine nette Einladung den Tag zusammen noch gemeinsam in einem Pool oder Billard-Bistro abzuhängen, wird von den Mädels meist sofort dankbar angenommen (und zwar ohne Aufpreis !).

Es empfiehlt sich von daheim ausreichend Überzieher mit zu bringen, da die Mädels i.d.R. selten welche dabei haben. Überhaupt bestimmt auf den Philippinen allein der Mann, ob welche benutzt werden oder nicht. Tut Euch selbst und den Mädels einen Gefallen und baut keinen Scheiß!!!

Die Mädels selbst sind meistens bildhübsch, zuckersüß und extrem anschmiegsam. Viele arbeiten dort für ihr Studium. Die arbeiten dann ein paar Wochen in den Clubs, bis sie das Geld für das nächtse Semester zusammen haben. Oft wird man auch den Spruch "I have to support my family" hören, wenn man dann aber mal genauer nachfragt, dann hat das selten was mit kein Geld fürs Essen sondern eher mit kein Geld für 'nen Fernsher zu tun.

Auf der anderen Seite gibt es ziemlich viele Männer, die sich gerade auf den Philippinen auch welche fürs Mitnehmen nach daheim aussuchen - das wissen die Mädels natürlich. Von daher dauert es selten lange, bis die Mädels einem im Hotel von selbst anbieten den ganzen Urlaub bei einem zu bleiben (for free), frei nach dem Motto "Bis dahin hab ich Dich von mir überzeugt".

Also dann Jungs - ran an die Mädels und versaut die Preise nicht!!!

Ach so - wer kein Englisch kann bleibt besser daheim bei Erna.
 
E

El_patrone

User
Hallo,

fahr in ein paar tagen nach angeles. sag mal in welchen club warst du, 500 p. auslöse,
ist ja 700 pesos unter dem was alle andere bezahlen. Und nach 23 Uhr keine barfine?
auch möchte ich gerne mal in die bars, die mit 400-500 girls gefüllt sind.

warst Du wirklich aktuell in angeles oder beruhen deine erfahrungen noch aus den 70er oder entspringen deine angaben der fantasie?

danke und gruesse
 
R

Resturlaub

User
Schnucki schrieb:
Hotels gibt es in Angeles wie Sand am Meer. Reservierungen sind also nicht unbedingt erforderlich, ausserdem kann man vor Ort viel besser feilschen. Typischer Weise zahlt man ca. 10 - 20€ pro Nacht, von Jan - Mrz etwas mehr.

Also ich denke, man sollte durchaus vorher reservieren, da die Hotels erstaunlich oft ausgebucht sind. Ich bin selbst schon wie Moses durch die Wüste auf der Suche nach Wasser marschiert - sprich durch Angeles auf der Suche nach nem Zimmer. Und es war nicht Hochsaison...:D

Weiterhin sind die Hotelpreise "geringfügig" höher als von dir mit 10-20 Euro benannt. Es sei denn, man beliebt in einem "Loch" zu wohnen...
 
R

Resturlaub

User
Falsch!

Schnucki schrieb:
Ist man sich einig geworden, muss man das Mädel aus dem Vertrag auskaufen, was bis 23:00 ca 500 Peseos kostet (ca. 8 €), nach 23:00 gar nichts mehr. Das Mädel selbst bekommt (im Hotel) nochmal dasselbe.

Sorry, aber das ist definitiv NICHT richtig. Die Barfine (also das Herauskaufen aus dem Vertrag, wie du es nennst) beträgt einheitlich in allen Agogos auf der Fields Avenue 1200 Peso. (Früher mal 1000 Peso.) Mit den 1200 Peso ist die Barauslöse und das Salär des Mädels vollständig abgedeckt. Am nächsten Tag kannst du dem Girl noch 100-200 Peso Tip geben, wenn dir danach ist...aber nochmal 500 Peso "Schwuttenlohn" ist absoluter Schwachfug.

Oder die Hotels, Barbetriebe und Schwutten haben mich alle über den Tisch gezogen...:D
 

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
41 16 0 10
Gruß zurück und sag dem Gerd, er soll mir endlich die Kochausrüstung vorbeibringen, wir wollen im Oktober auf Tour!
 
C

Chris_ma_

User
Ich war aktuell im Oktober 06:

Preise für die Girls 1000 (weiter ober an der Fields AVE.) bis 1300 Barfine. Da ist das Mädl mit bezahlt. Zusätzlicher Tip ist freiwillig.

Die "guten" Hotels sind zur Hauptsaison oft ausgebucht. Also vorher buchen.
 
T

Tiefgarage

User
Sorry wenn ich jetzt mal dumm fragen muss.

Was zum Teufel ist ein
"Tequila Girl" :confused:

Wenn ich meine Phantasie spielen lasse, dann ist das ein Girl, welches in einer Bar oder GoGo durch die Gegend rennt, Tequilla, Salz und Zitrone dabei hat und den Herren der Schöpfung ein Glas davon anbietet. Sich Zitrone auf die Brüste oder wo auch immer hin schmiert und sich Salz auf die Brustwarzen streut. Der rest lautet dann nur noch...austrinken und ablecken...:love:

Liege ich richtig???
 
R

Raser850

User
Ich möchte dieses Jahr nach "Angeles" und würde gerne wissen ob es in den Hotels etwas extra kostet, wenn man ein Mädel mitnimmt?
 
S

Sintbad

User
Na dann kann man doch noch mal richtig sparen, wenn man das eh gebuchte Girl einfach zum Frühstücke vernascht :D
 
T

Thailove

User
Chris_ma_ schrieb:
Ich war aktuell im Oktober 06:

Preise für die Girls 1000 (weiter ober an der Fields AVE.) bis 1300 Barfine. Da ist das Mädl mit bezahlt. Zusätzlicher Tip ist freiwillig.

Die "guten" Hotels sind zur Hauptsaison oft ausgebucht. Also vorher buchen.

Na dann bin ich ja für meinen ersten Besuch in Angeles in Februar gut gerüstet!!

Wird denn in oder an den nur gequatscht oder ist es dort ähnlich wie in
Thailand das man mit den Mädels auch zur Unterhaltung ein wenig spielt?

Mfg.

Thailove

:bier:
 
G

Griffin

User
ja, die tequila girls! oftmals die besten mädels in ac! meist eigentlich die einzigen die meinem geschmack entsprechen! ac hat halt eben leider nicht die qualität die manila bietet. es wird aber besser in den letzten 3 jahren!
 
M

Muschi

User
Kennt jemand aktuelle Preise? Ich will in Kuerze dort zum ersten Mal aufschlagen...
Bei Antwort ist ein Bericht garantiert.
 
R

Reysuperior

User
tag jungs,
bin gerade hier und hab mir auch einen ersten überblick gemacht.
peso euro kurs im moment 1 zu 62
gutes hotel (dm residence) 1295 peso
drinks bier lokal spirits 50-60 peso
ladydrink 100-150 peso
blowjob 300-600
barfine in den meisten a gogos 1200
dollhouse topmodel 1500
ist echt ne menge los hier hab auch etwas gesucht, bis ich ein zimmer gefunden habe.
die mädchen sind wirklich sehr hübsch und die menschen sehr freundlich.
gruss don dick
 
Oben