Habe dem Arabella in Wattenscheid neulich einen Besuch abgestattet. Es war gut mit Damen gefüllt, aber nicht so, dass es keine Couch mehr für mich gab.
Die Stimmung war ausgelassen und auch Angelina war mal wieder gut drauf. Habe mich dann zu ihr gesetzt und sie hat sehr schnell unters Handtuch gelangt und während sie rauchte schon meinen Kleinen etwas vergrößert. ich liebe es.
Geiler war es früher, als sie sich hinhockte und auf dem Sofa angeblasen hat. Nun denn, ab aufs Zimmer. Ich glaube, 7, mit der Couch ist auch von ihr präferiert, da sie mich dann auf die Couch platzierte, hingehockt hat und anfing zu blasen.
Also, das ist echt ihre Paradedisziplin, ich würde sagen, der beste Blow in der Arabella. Nach vielleicht zwölf Minuten hat sie sich dann auf mich gesetzt und mich abgeritten. Boah, dieser süße Arsch ist einfach geil.
Leider macht sie soweit ich weiß keinen Analverkehr, das würde mich auch mal reizen. Naja, es kam, wie es kommen musste, zack, fertig. Hat sich mal wieder gelohnt. Wenn sie gut drauf ist, macht es mit ihr echt Spaß.