Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Angelina aus Mauritius in Mönchengladbach

Farbige Angelina aus Mauritius in Mönchengladbach

Alter 46 Jahre, Nation, Sprache, Haaredunkelbraun, rückenlang, gelockt, Figur 1.70m, KF 38, BH, OW Körbchen Rasur, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0152-58124304 / 01525-8124304 / 015258124304

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Angelina-Mauritius[/DMLURL]

Berichte zu Angelina aus Mauritius in Mönchengladbach im Freierforum

Hunter schreibt im März 2018 aus Frankfurt
Angelina ist eine attraktive Frau mit einem schönen Gesicht und tollen Haaren.Sie hat einen tollen Hintern nicht zu groß und nicht zu klein und einen echt prächtigen Vorderbau.Altersmäßig schätze ich sie auf +-40. Die Bilder sind natürlich nachbearbeitet aber ein Wiedererkennungswert ist dennoch gegeben. Für den Erstkontakt entschied ich mich eine halbe Stunde zu bleiben, sie bekam 80 Euro von mir.

Mein Fazit: Tolle halbe Stunde mit einer schönen Frau ohne Zeitdruck.Wiederholungsfaktor bei mir sehr hoch.
Ich kann sie weiterempfehlen. Ihr Handy war permanent am Vibrieren, dies könnte manchem auf den Zeiger gehen.

Hombre schreibt im Juni 2018 aus Villingen-Schweningen

Sie öffnete die Tür und bat mich in Ihr sehr dunkles Zimmer. Warum so dunkel, bemerkte ich erst nachdem Angelina direkt vor mir stand. Das Gesicht und die Beine sehr schön anzuschauen, leider hängt der Busen sehr stark und man muss schon von 2 Rettungsringen sprechen. Von Alter her gesehen hatte ich ja schon einen Bauchansatz erwartet, aber so doch sicher nicht.
Ich überlegte zu gehen, blieb aber doch. Um es kurz zu machen, Ihr Service ließ doch viele Wünsche offen, die Zungenküsse waren nur ein Züngeln, Frz ohne sehr hektisch und forsch. Dann Poppen von hinten, naja ging so. Wir brachten es dann mit Handeinsatz zu Ende. Danach noch immerhin eine nette Unterhaltung (gesprächig ist sie ja).

Für dieses Geld in keine Weise eine Empfehlung, daher Wiederholungsfaktor 0.

Zurück
Oben