Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Angelina Salon Cora Duisburg

Angelina bei Salon Cora in Essen

Angelina (30) aus Fickiland, 160 cm groß, Konfektion 38, Oberweite 95 B, lange blonde Haare, mag Analverkehr, Zungenanal, tiefes Blasen, Natursekt

Man weiß jetzt nicht wie lange die Perle schon auf der Webseite ist. Wenn sie in den 2000er Jahren eingestellt wurde, könnte sie über 50 oder älter sein. Allein der Glaube, dass sie so jung und hübsch ist wie abgebildet, lässt mich wie wild in meinem Kalender suchen, ob ich da eine Fahrt nach Duisburg reinschieben kann. Wer kennt sie, wer hat sie gebumst, sieht sie aus wie auf den Bildern, kann sie was?

Also ich habe ihre Dienste mal bei Lina in Mühlheim in Anspruch genommen. Die Stunde war sehr geil mit ihr. Sie kann gut blasen und küssen kann sie auch. Ja sie ist natürlich älter wie angegeben. Aber die Stunde war geil mit ihr.

Jans255 · 11. Mai 2026 um 00:27
Und vom Service her? Ist sie gläubig?

Jigsaw · 11. Mai 2026 um 01:01
Nein, war sie im Haus Lina nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte die Gute auch mal im Haus Rita für 30 Minuten. Sie werkelte dort hin und wieder ebenso in der Lust Oase. Sie sieht wirklich etwas älter aus als auf dem ersten Bild, hatte glaube ich auch eine Konfektionsgröße mehr. Die weiteren Bilder passen aber, denke ich. Sie ist durchaus attraktiv. Sie empfängt einen freundlich und spricht ordentlich Deutsch. Die Nummer ist solide. Sie küsst und bläst wirklich sehr gefühlvoll, lässt sich ebenfalls gerne französisch verwöhnen und geht gut mit beim Vögeln. Ein Profi im positiven Sinne.

• Angelina Salon Cora Duisburg
  • Koloniestraße 139
  • 47057 Duisburg
  • 02033630936
  • Web
Zurück
Oben