F
Fundiver
User
Bisher war ich 7-mal in Thailand. Mitte November fliege ich wieder hin und ich überlege einen Abstecher zu den Philippinen zu machen.
Was interessiert mich besonders:
- natürlich erstmal die Mädels
- aber auch die Natur, also Ausflüge Pinatubo (was ist noch sehenswert?)
- und ein wenig mit tauchen würde ich den Trip gerne verbinden (Subic?)
Zu mir und warum ich so meine Zweifel habe, wenn ich Thailand bin, hält sich mein Bierkonsum in sehr engen Grenzen, eigentlich nie mehr als eins am Abend, meist aber auch "nur" Cola. Meine Girls suche ich mir in Thailand am liebsten in kleinen Bierbars (wo die Musik nicht so laut, ist damit ich mit dem Mädchen auch noch reden kann) oder einfach auf der Sukhumvit in BKK.
Was meint Ihr, gibt es für mich die passenden Plätze in Angels City und Subic???
PS kennt einer eine gute Tauchbasis in Subic?
Was interessiert mich besonders:
- natürlich erstmal die Mädels
- aber auch die Natur, also Ausflüge Pinatubo (was ist noch sehenswert?)
- und ein wenig mit tauchen würde ich den Trip gerne verbinden (Subic?)
Zu mir und warum ich so meine Zweifel habe, wenn ich Thailand bin, hält sich mein Bierkonsum in sehr engen Grenzen, eigentlich nie mehr als eins am Abend, meist aber auch "nur" Cola. Meine Girls suche ich mir in Thailand am liebsten in kleinen Bierbars (wo die Musik nicht so laut, ist damit ich mit dem Mädchen auch noch reden kann) oder einfach auf der Sukhumvit in BKK.
Was meint Ihr, gibt es für mich die passenden Plätze in Angels City und Subic???
PS kennt einer eine gute Tauchbasis in Subic?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: