Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Angels City ?

F

Fundiver

User
Bisher war ich 7-mal in Thailand. Mitte November fliege ich wieder hin und ich überlege einen Abstecher zu den Philippinen zu machen.

Was interessiert mich besonders:

- natürlich erstmal die Mädels
- aber auch die Natur, also Ausflüge Pinatubo (was ist noch sehenswert?)
- und ein wenig mit tauchen würde ich den Trip gerne verbinden (Subic?)

Zu mir und warum ich so meine Zweifel habe, wenn ich Thailand bin, hält sich mein Bierkonsum in sehr engen Grenzen, eigentlich nie mehr als eins am Abend, meist aber auch "nur" Cola. Meine Girls suche ich mir in Thailand am liebsten in kleinen Bierbars (wo die Musik nicht so laut, ist damit ich mit dem Mädchen auch noch reden kann) oder einfach auf der Sukhumvit in BKK.

Was meint Ihr, gibt es für mich die passenden Plätze in Angels City und Subic???

PS kennt einer eine gute Tauchbasis in Subic?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Subic hat der Scout Jodltrio gerade im Insider-Bereich berichtet. Wenn ich Zeit habe schaue ich mal nach, ob da was übers Tauchen stand...

Fundiver schrieb:
Was meint Ihr, gibt es für mich die passenden Plätze in Angels City und Subic???

Ich hab vorhin gesehen, dass du auch im Insider-Bereich postest. Dann gehe ich mal davon aus, dass sich deine Fragen mittlerweile geklärt haben und du dort alles bereits nachgelesen hast. Richtig? Denn dann kann ich mir hier ja jetzt weitere Ausführungen sparen...lol.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tauchen in der Nähe?

Würde gerne in diesem Jahr "Sex und Tauchen" auf den Philippinen oder in Thailand miteinander verbinden. Hast Du irgendwelche Tipps, die Du mir geben kannst, auf den Phillis soll´s mit den Frauen ja relaxter zugehen...

Danke, Fred

Hallo Fred,

die beste Möglichkeit meines erachtens ist die Insel Mindoro.
Dort kannst du beides miteinander verbinden. Es hat dort Go-Gos und Discos.
Aber du kannst auch von Angeles ein Mädchen mitnehmen.

Die Anreise von Angeles ist mit Bus und Schiff ca. 6 Std.

Gruß Karlo2

Sex und Tauchen

Eine gute Lösung ist auch Cebu. Da ist das Tauchen interessanter. Die Visayasee gehört zu den schönsten Tauchgebieten der Welt. In Cebu gibt es auch genug Mädchen.
Gut Luft.

Fred13 schrieb:
Würde gerne in diesem Jahr "Sex und Tauchen" auf den Philippinen oder in Thailand miteinander verbinden. Hast Du irgendwelche Tipps, die Du mir geben kannst, auf den Phillis soll´s mit den Frauen ja relaxter zugehen...

Danke, Fred

Zurück
Oben