Der MT schreibt im März 2018
Seit bestimmt drei Jahren war ich nicht mehr Angelwitch. Aus einem Flaggschiff wurde echt ein Seelenverkäufer gemacht. Die Sitzbänke sind verschlissen und abgerockt, abgerockt ist auch die Musik, wobei das Hauptproblem ist das Übergewicht auf der Bühne. Kaum hingesetzt wurde ich sofort von zwei Damen zu getextet, sie hätten noch no drink und so. Ich habe sofort abgeschaltet.
Schade um den Laden, der ist eigentlich Weltklasse, mit geiler Soundanlage und toller Bühne. Keine Girls, keine Musik, keine Stimmung. Ein Teufelskreis, ich bin gespannt was de machen. Das Dollhouse hat es ja auch geschafft.
Ein Löwentom legt nach
Musik ist schon wichtig für einen Laden. Immer wieder wechselnde Manager haben den Laden immer weiter verschlimmbessert. Und was genauso traurig ist. Der Manager der vor einem Jahr dort war ist jetzt in der Angelwitch in Bangkok und wirtschaftet die auch gerade runter. Bei meinem jetzigen Aufenthalt bin ich überhaupt nicht mehr rein.
Tony meint dazu
Echt schade um den Laden. War für mich immer eine Abwechslung zu all den anderen GoGo Schuppen. Die Show die vor sechs, sieben Jahren geboten wurde, war nicht schlecht. Und da ich auf Mädchen stehe die etwas mehr auf den Hüften haben, passte mir dieser Laden.
Und auch der Urlauber15 meint
War allerdings damals meist schon relativ leer. Musik gute Abwechslung zum Rest und Shows waren echt mal was anderes als in den anderen Läden. Schade, wenn es jetzt weiter nachgelassen hat.