Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PhilipinnenANGELYN - Skippers Mia Noi in Angeles City
ANGELYN ist 20 Jahre alt und arbeitet auf der Fields Avenue in der CHAMPAGNE AGOGO. Zuerst fiel sie mir wegen ihrer langen Haare und dem superschlanken Body auf.
Als zweites fiel mir auf, daß sie etwas zurückhaltend wirkte. Also entweder schüchtern oder arrogant? Mir fehlte die Phantasie mir eine Agogo-Schwutte in AC als "schüchtern" auszumalen, und so stufte ich sie eher als "arrogant" ein...also beschloß ich sie zu barfinen - was ihr dann erstmalig so eine Art von Lächeln entlockte - oder wars mehr ein Grinsen darüber, einen Deppen gefunden zu haben? Die Situation war mir unklar und ich beschloß mich überraschen zu lassen.
Wir zogen dann auch ohne viel Tamtam los und suchten direkt mein Hotelzimmer auf. Normalerweise ziehe ich vor der Action eine kleine Phase des Kennenlernens vor, also beispielsweise gemeinsames Barhopping. Aber an dem Abend war mir nicht danach - ich wollte einfach rauskriegen wie die tickt...
Irgendwie hatte die phasenweise die "Telefonitis". Aber solange sie das "Posen nicht vergaß und mir Arsch und Muschi präsentierte, störte mich das erst einmal nicht die Bohne...
Aber es dauert nur einen einzigen Tag, und schon sahen wir uns wieder. So ein Zufall...LOL.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.