Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Clubhure Angie Arabella Bochum

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich war bei ihr in Gladbeck, die Wohnung war ein kleine Katastrophe, runtergekommen, schmutzig, und man durfte keine Geräusche machen wegen Nachbarn, tolle Voraussetzungen. War da schon ziemlich bedient.

Dann die Nummer mit ihr war auch kein Vergleich zur Grimme, keine Küsse, alles husch husch abspritzorientiert und teilnahmslos, Blick zur Seite gewendet ....
Obwohl sie mich gut aus der Grimme kannte und ich einige Zimmer dort mit ihr hatte.
Von daher für mich so nicht wieder !

Laut der angehängten Anzeige hat Angie Zungenküsse und Anal mittlerweile ganz zum Tabu erklärt. Sie soll ja außerhalb der Grimme nicht denselben Preis wie im Club aufrufen, aber mindestens 100 Euro und dann noch ohne Zungenküsse (die meist eh nicht so dolle bei ihr waren) und ohne Anal (was mit ihr echt geil war früher), da passen Preis und Leistung nicht mehr. Zudem hat sie laut den Fotos auch optisch abgebaut. Schade, denn sie war für mich in der Grimme immer wieder ein geiles Erlebnis. Wenn sie mich anal abgeritten hat, musste ich immer aufpassen nicht zu schnell zu kommen. Dafür gab es aber, wie schon einige sagten, bei ihr nie eine GF6-Illusion. Mit den neuen Tabus ist der Wiederholungsfaktor nun bei 0.

Ist Angie bekloppt geworden? Covid? Wahnsinn? Letztes Jahr war ich zwei Mal bei ihr, privat in Bochum, und habe beide Male genau 50 Euro bezahlt für 30 Minuten. Für Grimme-Service ohne Aufpreis. Was ist denn seitdem bloß passiert, dass sie jetzt solche Gaga-Preise aufruft? Schöner ist sie seitdem sicher nicht geworden.

Hatte sie paar mal zum Druckabbau in Gladbeck besucht, da warens noch 50-60 und sie schickte einem immer ihre neuen Standorte. Mal nachgefragt ob in die Richtung noch was geht da sie aktuell ja Mondpreise aufruft, da kam nur eine Sprachnachricht zurück nein, sie sei morgen wieder in der Arabella. Mag wohl leicht verdientes Geld nicht

Meine Erfahrung mit Angie waren nicht so toll. Ich war vor längere Zeit schon mal mit ihr abends, wollte ihr ne zweite Chance geben. Sie ist freundlich, sieht sexy aus.

Auf dem Zimmer war sie aber sehr distanziert. Zungenküsse kaum. lustloseres Blasen.

Ich habe die Nummer dann zu Ende gebracht. 30 Minuten nicht voll gemacht.
Vielleicht hätte sie einen schlechten Tag.

Ich hatte Angie vor ca. 2 Jahren in der Grimme kennengelernt und 2x (an verschiedenen Tagen) Spaß mit Ihr.
Sie ist sehr schlank und hat einen straffen, top- Body.
Beim ersten Mal lockte sie mich mit einem Trick auf Ihr Sofa (ich wollte eigentlich Pause machen nach meinem ersten Zimmer).
Ihre witzige, charmante und durchgeknallte Art ließ mich aber neugierig werden und wir verschwanden später auch im Zimmer.
Ich entspannte auf dem Rücken und sie fragte vorsichtig "mit oder ohne", meine Antwort "gerne ohne"- wobei ich erstmal nur von französisch ohne Pirelli ausgegangen war. Den Blowjob machte sie sehr leidenschaftlich und feucht, was mein Lanze zu voller Pracht zu erheben vermochte.
Nach einigen Minuten sattelte sie einfach auf meine blanke Lanze auf: hatte ich so nicht mit gerechnet, aber natürlich saugeil. Und sie sehr eng. Es gab einen Stellungswechsel in die Missio, zuvor habe ich noch ihre wirkliche Prachtmuschi oral verwöhnt, wo ich dann nach einigen Minuten schöner Fickerei in ihr gekommen bin.
Beim zweiten Besuch hielt sie mir auf dem Zimmer ihre enge Muschi entgegen, die mir dann beim einlochen noch enger vorkam, als beim ersten Mal.
Finale auch hier in Ihr.
Geile Frau mit geilem Service!

Ich kenne und buche sie schon seit vielen Jahren. Mag einfach ihre etwas verpeilte Art und ihren schlanken Körper mit den wirklich gut gemachten Brüsten. Vor einigen Tagen war es mal wieder soweit. Freundliche Begrüßung und aufrichten des Schwanzes auf dem Sofa, ab aufs Zimmer. Schönes Blaskonzert und dann bis zum Abschluss geil von hinten gefickt. 40 Euro für gute 15 Minuten Immer wieder gern.

Ich kenne Angie schon seit mehreren Jahren. Sie war schon immer etwas verrückt und konnte nicht aufhören zu quasseln. Blasen kann sie sehr gut. Sie nimmt sich richtig Zeit. Sie gehört ansonsten zu den Mädels, die schon alles gemacht haben. Seit ein paar Monaten hat sie plötzlich aufgehört zu quasseln und sitzt teilweise teilnahmslos da. Der Service hat sich aber nicht verändert. Sie ist zurzeit noch in der Arabella.

• Angie Arabella Bochum
  • Lohrheidestraße 63
  • 44866 Bochum
  • 02327328293
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben