Bochum Angie Ex Grimberg in Gladbeck, Bochum

Bstatter

Datensammler

Angie ganz neu in Gladbeck, Bochum

Hallo, ich bin erst seit heute in Bochum, also seid nett zu mir. Ich mag alles was zusammen Spaß macht. Am meisten den gefühlsechten Sex.
Tel: 015739855769 bzw. 0157-39855769

Berichte zu Angie Ex Grimberg in Gladbeck, Bochum im Freierforum
 

F5000

User
Oh man, ich hatte/habe auch Kontakt zu ihr aber das Auge isst mit......so auch mit der Umgebung. Ich weiß nicht, ob ich mich in so einer Absteige entspannen könnte. Mal fragen, ob sie auch Hausbesuche macht.
 

Bstatter

Datensammler

Angie in Gladbeck - bester Service, bester Preis

Hallo, bist du auf der Suche nach dem schnellen schönen Spaß, dann besuche mich doch einfach mal in Gladbeck ich bin nahe dem Zentrum diskret besuchbar, mache aber auch noch sonst viele Crazy Dinge. Also Frag einfach mal nach wenn dir was geiles einfällt, Ach ja mein Service ist wirklich umfassend: von Anal bis Zungenküsse finden wir sicher was geiles das wir zusammen erleben können. Kuss deine Angie.

Tel: 015739855769 bzw. 0157-39855769


Berichte zu Angie Ex Grimberg in Gladbeck, Bochum im Freierforum
 

Zocker

Kenner
Angie hat wohl eine neue Liebeslaube gefunden, ebenfalls in Gladbeck. Sie informiert ihre potentiellen Kunden sehr zuvorkommend über WA.
 

Ruffy

User
Sie scheint aber etwas von ihrem Esprit verloren zu haben. ZK zuletzt nur sehr zaghaft und klagte schon vor dem Analsex über Schmerzen ... Vlt braucht sie einfach Mal ein paar Tage Pause
 

Bommel

User
Ja, war ich und es war eine absolute Vollkatastrophe.
Die Wohnung liegt in einer normalen Wohngegend und ist komplett leer, bis auf ein Zimmer mit einer Matratze. Kein Stuhl, kein Tisch, kein Schrank, also nichts.
Der Hase holt dich unten an der Tür in Gammelklamotten ab und gibt Instruktionen: nicht laut auftreten, nicht zu laut sprechen usw.
Dann ab in die Bumsbude. Die Klamotten muss man auf den Boden schmeissen, da ja ausser der Matratze nichts da ist.
Da hätte ich schon gehen sollen, aber egal, muss man durch. 60 für 30 Min. gelöhnt. Sie zieht sich aus und optisch ist das schon in Ordnung, aber man sieht ihr schon an, das sie auf den ganzen Scheiss keinen Bock hat. Sie wirkt ein bisschen gestört, kann geil sein, war es in diesem Fall aber nicht.
ZK Fehlanzeige, immer geblockt und weggedreht. Anfassen war auch schwierig (Titten und Muschi ging, aber alles andere, Po, Arme, Hals, Gesicht, alles wurde geblockt). Dann kam das Feuchttuch zum Einsatz, sehr geil, wenn Dir die saubere Nudel (grad geduscht) bearbeitet wird, als wenn man ne Duschkabine schrubben muss. Die Geilheit steigerte sich ins Unermessliche. Dann Ansage: zack auf die Gammelmatratze und ein Blasversuch, während mein Kopf über die Matraze hinausragte und halb auf dem Boden hing. Und da hatte ich dann auch keinen Bock mehr, was sich durch extreme Unsteifigkeit auch äusserlich bemerkbar machte. Also mal gepflegt 60 Euro für nix verballert, aber es war mal wieder ne Erfahrung.
Zitat: Ach ja mein Service ist wirklich umfassend: von Anal bis Zungenküsse finden wir sicher was geiles das wir zusammen erleben können. Kuss deine Angie.
Nein, findet man nicht !
 

Mitanu

User
Kann Bommels #30 voll bekräftigen. Kurz vor ihrem Umzug innerhalb Gladbecks habe ich fast Identisches "genießen" dürfen. Also Grimmsche ZK oder gar nur K - ABSOLUTE Fehlanzeige! Sofortiges, ansatzloses Anblasen, ein Abgreifen des leckeren Bodies, auf Grund meiner langen Arme, gerade noch so möglich.... dann die Standardfrage.... Na klar, was denn sonst, viel an Service oder Nähe war einfach nicht mehr zu erwarten. Selbst beim schnackseln - Kopf wegdrehen. Also absolutes Abturnprogramm… die Entladung wollte unter diesen Umständen einfach nicht kommen. Mit Frl. Manuela Faust das Drama beenden lassen, denn noch um eine Einheit zu verlängern...? Und sie hatte noch die Dreistigkeit drauf zu Beginn des Zimmers nach der Länge zu Fragen (ich meine die Zimmerzeit nicht was ihr vielleicht denken mögt) . Sie kann nur unter guten Bedingungen ohne Turbo einen abfertigen. Letzten Sommer war es schon grauslich, aber jetzt - untragbar. Fazit: Keine K (ZK), kein Berühren systemrelevanter Teile, kein BJ-nur lustloses Abrubbeln und teilnahmsloses Erdulden beim Wichtigsten. Ein absolutes no go. Selbst wenn die Grimme (und andere Klubs) wieder öffnen sollten, sie ist nach dieser Nummer für mich absolut verbrannt. KEINE EMPFEHLUNG - NUR VERBRANNTES GELD UND ÄRGERN.
Vielleicht merkt sie es über ihre exponentiell steigenden Freier- und Umsatzzahlen....
 

ASBS

Kenner
Angie würde dazu sagen: „Ich kann nicht jeden Tag lachen“ und dich dan an den Eier packen.
Für mich war sie schon immer eine Katastrophe ihre Optik die gesamte Erscheinung sagt mir einfach nicht zu
 

Canonball

Kenner
Wirklich sehr schade, dass nur noch schlecht performt. Ich fand sie in der Grimme eigentlich gar nicht so schlecht. Klar, sie ist extrem quirlig.

Aber für mich interessant, weil sie AV im Programm hat. Genau aus diesem Grund würde ich sie auch gern mal wieder besuchen. Ihre Adresse hatte sie mir schon vor einiger Zeit geschickt. - Das Update natürlich auch.

Da die Kritiken aber so durchwachsen sind, hadere ich momentan noch. Hab natürlich keine Lust, meine Kohle zu verbrennen.

Mein Problem ist, dass ich gern eine Stunde, mit mindestens zwei Runden buche. Das scheint mir hier allerdings nicht sinnvoll zu sein. Vielleicht springe ich mal über meinen Schatten und buche einen Quickie oder eine halbe Stunde. Eigentlich fänd ich es ja gut, sie mal außerhalb der Grimme zu treffen.
 

Sunny-

Kenner
In der neuen Wohnung geht es ihr wohl besser. Möbel werden anscheinend nach und nach angeschafft. Bei meinem letzten Besuch war sie entsprechend auch nicht mehr so schlecht gelaunt wie davor. Trotzdem kann sie ziemlich bestimmend sein... man muss den Ton wohl einfach deutlicher angeben als sie.
Hatte mit ihr noch nie AV und als ich es letztens testen wollte, lehnte sie es ab.
Bin immer mal wieder da, weil ich ihre gute und doch frauliche Figur mag. Aber ehrlich gesagt waren die Nummern auch in der Grimme immer durchwachsen.
 
Hallo liebe Mitstecher!
Hat jemand schonmal diese Lady getestet. Sie soll in Gladbeck arbeiten, 27 Jahre alt sein und dideldadeldu anbieten. Auf WhatsApp reagiert sie.. ihr deutsch scheint nicht das beste zu sein. 100460 und 60430 möchte sie haben. Meine Frage "dideldadeldu?" wurde nur mit Okay beantwortet. Da ich einfach mal wieder Bock hab eine DL zu dideldadeldu möchte ich sie gerne besuchen, aber ich habe auch keine Lust auf Überraschungen...
War schon mal jemand von Euch bei Ihr?
"Viele Grüße

Berichte zu Angie Ex Grimberg in Gladbeck, Bochum im Freierforum
 

Hagen29

Kenner
Angie aus der Grimme- für Hardcore und dideldadeldu klare Empfehlung. Für die Gf6 eher nicht. Ist lieb aber manchmal in letzter Zeit auch ein bisschen genervt. Schätze mal Tagesform abhängig. Einfach mal probieren und berichten
 

WonderMan

Kenner
Ich war bei ihr in Gladbeck, die Wohnung war ein kleine Katastrophe, runtergekommen, schmutzig, und man durfte keine Geräusche machen wegen Nachbarn, tolle Voraussetzungen. War da schon ziemlich bedient.

Dann die Nummer mit ihr war auch kein Vergleich zur Grimme, keine Küsse, alles husch husch abspritzorientiert und teilnahmslos, Blick zur Seite gewendet ....
Obwohl sie mich gut aus der Grimme kannte und ich einige Zimmer dort mit ihr hatte.
Von daher für mich so nicht wieder !
 
Oben