Bochum Angie Ex Grimberg in Gladbeck, Bochum

Bstatter

Datensammler

Angie ganz neu in Gladbeck, Bochum

Hallo, ich bin erst seit heute in Bochum, also seid nett zu mir. Ich mag alles was zusammen Spaß macht. Am meisten den gefühlsechten Sex.
Tel: 015739855769 bzw. 0157-39855769

Berichte zu Angie Ex Grimberg in Gladbeck, Bochum im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Da siehste mal wie wichtig der Einfluss einer guten Hausdame und eines familiären Umfeldes ist.
 

Nk1206

User
Laut der angehängten Anzeige hat Angie ZK und Anal mittlerweile ganz zum Tabu erklärt. Sie soll ja außerhalb der Grimme nicht denselben Preis wie im Club aufrufen, aber mindestens 100€ und dann noch ohne ZK (die meist eh nicht so dolle bei ihr waren) und ohne Anal (was mit ihr echt geil war früher), da passen Preis und Leistung nicht mehr. Zudem hat sie laut den Fotos auch optisch abgebaut. Schade, denn sie war für mich in der Grimme immer wieder ein geiles Erlebnis. Wenn sie mich anal abgeritten hat, musste ich immer aufpassen nicht zu schnell zu kommen. Dafür gab es aber, wie schon einige sagten, bei ihr nie eine GF6-Illusion. Mit den neuen Tabus ist der Wiederholungsfaktor nun bei 0.
 

Anhänge

  • Berichte zu Angie Ex Grimberg in Gladbeck, Bochum im Freierforum
    B0E53CB8-33C1-4F03-9985-BC68DF68819C.jpeg
    140,7 KB · Aufrufe: 151

Zweiblum

Kenner
Ist Angie bekloppt geworden? Covid? Wahnsinn? Letztes Jahr war ich zwei Mal bei ihr, privat in Bochum, und habe beide Male genau 50 Euro bezahlt für 30 Minuten. Für Grimme-Service ohne Aufpreis. Was ist denn seitdem bloß passiert, dass sie jetzt solche Gaga-Preise aufruft? Schöner ist sie seitdem sicher nicht geworden.
 
Ich war vor ca. sieben Wochen in der Lohrheidestraße. Angie war an dem betreffenden Tag dort und hat sich mehrfach angeboten. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Zimmerservice hatten andere anwesende Gäste bei ihr bestellt.
 

Cruel

Kenner
Die Anzeige ist schon ein paar Monate alt und der Beitrag ja auch aus Mai. Ist aktuell in der Arabella
, wie ja auch bereits geschrieben wurde.
 

Tluis6

User
Kann ich bestätigen. Alles wie gehabt in der Arabella. Service ist immer noch gut. Sie ist ein wenig ruhiger geworden und es sind ein paar wenige Kilos dazugekommen, die aber in keinster Weise stören. Daumen hoch.
 

Zocker

Kenner
100 Euro für 30 Minuten! Ob Angie trotz einer Rekordinflation im Euroraum diesen Preis durchsetzen kann wage ich zu Bezweifeln.
 

Zweiblum

Kenner
Zu Coronazeiten habe ich Angie noch für 50 Euro die halbe Stunde im Obergeschoß einer umgebauten Garage gevögelt. Und jetzt hat sie einen schwarzen Umschnall-Penis und will das Doppelte? Und küssen will sie auch nicht mehr? Sachen gibts ...
 
Oben