Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Angie / Mönchengladbach?

• Ersteller Ersteller Randy_andy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #mönchengladbach
Angie ist der Hammer... sie bläst erste Sahne und auch der GV ist der Wahnsinn mit ihr. Werde sie nochmals buchen.

LG Popofreund

Das ist Sie definitiv!
Ist aber nicht das einzige Filmchen, was von Ihr im Netz existiert!
Habe Sie auch schon mehrfach Live erlebt, einfach ein Genuss********
Bis denne
Mave

war auch schon mal vor einigen Jahren bei ihr. Kann nur dem zustimmen was berichtet wird. Absolute Geilheit die Sie gekonnt rüberkommen lässt.

Noch aktiv?

Hallo zusammen,

ich bin hier neu angemeldet und habe eure Berichte über Angie in Mönchengladbach gelesen. Gefallen mir sehr - tolle Frau****.
Ich wollte nur mal fragen, ob sie noch aktiv ist, da euer letzter Eintrag über sie schon sehr lange zurück liegt.

Ist sie noch in der Nähe vom Parkhaus in der Fußgänger?
Gibt es aktuellere Bilder von ihr, oder sieht sie immer noch so heiss aus, wie auf den Winterfotos und im Video? :)
Ist sie eine ganz liebe und kann mit ihr reden?
Bin halt noch neu und würde mich über antworten sehr freuen.

Danke im Voraus :).

Grüsse, Rubberducky.

Hallo zusammen,

ich bin hier neu angemeldet und habe eure Berichte über Angie in Mönchengladbach gelesen. Gefallen mir sehr - tolle Frau****.
Ich wollte nur mal fragen, ob sie noch aktiv ist, da euer letzter Eintrag über sie schon sehr lange zurück liegt.

Ist sie noch in der Nähe vom Parkhaus in der Fußgänger?
Gibt es aktuellere Bilder von ihr, oder sieht sie immer noch so heiss aus, wie auf den Winterfotos und im Video? :)
Ist sie eine ganz liebe und kann mit ihr reden?
Bin halt noch neu und würde mich über antworten sehr freuen.

Danke im Voraus :).

Grüsse, Rubberducky.

Willkommen im Forum,

zu deiner Frage. Hier stehen 2 Telefonnummern von ihr. Schonmal dort angerufen? Da wirst du am schnellsten deine Fragen mit ihr klären können ;)

Berichten hier nicht vergessen ;)

Weiß jemand, ob die Gute auch AO anbietet? In ihren Filmen sind jedenfalls keine Kondome zu sehen?

Homepage

..also ich war soeben auf der Homepage. Finde dort nichts zu AO.

Dort steht allerdings GV +Analverkehrnur geschützt?

Gruß Pa55

Hat sich leider zur Ruhe gesetzt, echt ein Verlust!
Sucht nur noch als Paar mit ihrem Mann auf den entsprechenden Profilen und dreht weiterhin Videos.

• Angie / Mönchengladbach?
Zurück
Oben