Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Anita gut gelaunt, serviceorientiert im Luderland

Anita im Luderland in Leverkusen


Alter 32, Nation Rumänien, Sprache Rum, gutes Deutsch, etwas Englisch , Haare Blond, kurz, Figur 153cm ohne Schuhe, KG 38-40?, BH, OW D - Natur, weich und rundRasur rasiert , Service GF6 , Tattoos zwei kleine , Piercing nein, Vorleben Freude39, Hennef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ANITA ist eine der Service - Granaten im Luderland, neben Veronika, Leyla und Selina.

Sie ist einfach sehr nett und immer zu einem Spaß bereit, sie gehört zu den DL
die früher zwischen Annabella Hennef (jetzt geschlossen) und Luderland gependelt
sind.

Sozusagen das Stammpersonal des Luderland, das aus ANITA, BIANCA, DANA, LEYLA, SELINA und VERONIKA besteht .
Für mich ist es selbstverständlich ANITA zu begrüßen, weil ich sie sehr schätze, aber auch die anderen vom Stammpersonal.
Ich hatte mit ANITA vor zwei Jahren ein TOP - Zimmer in Hennef, es ist Zeit für eine Wiederholung.
 
Freitag ein Zimmer mit Anita gehabt.

Sie war mur schon häufiger aufgefallen. Sie ist immer gut gelaunt und begrüßt jeden Gast ohne aufdringlich zu sein. Kennen tue ich sie seid über zwei Jahren. Zimme hatte ich noch keins mit Ihr.

Auf dem Sofa geile Küsse. Auf dem Zimmer guten, nein sehr gutes blasen und ficken.

Danach netter AST.

Sie wollt faire 30 Euro.
 
War gestern wieder bei Anita, wie beim letzten mal ein guter, nein sehr guter Service. Die bläst gut, fast schon DT in den Ansätzen. Küssen ist der Hammer und der Verkehr stellt sie sich sehr gut auf den Gast ein.

Alles wie beim letzten mal sehr, sehr gut.

Anita ich komme wieder.
 
Mit viel Zeit schlage ich im FKK Club in Leverkusen auf, werde von einer nackten langbeinigen Gazelle eingelassen und von der Dame an der Theke herzlich begrüßt. Es sind ca 10 Stuten anwesend und in etwa 5 sichtbare Freier. Schon beim Gang zur Dusche lächelt mich Anita süß an - aber ich muss mich erst mal entspannt auf das Kommende vorbereiten. Mit einem Kaffee in der Rechten wandele ich durch die Halle der Anbahnung.

Viele leckere schlanke langbeinige Damen sprechen mich dezent an. Ich setze mich kurz hin und werde von Anita mit Bussi und süßem Augenaufschlag immer weiter animiert. Meine Überlegung ob ich erst einen langbeinigen Schuss auf Plateau Heels flachlegen soll schwängert durch meinen unentschlossenen, Hormon getränkten Kopf. Aber - zu den Fickstelzen trägt die Dame meiner Wahl leider graue Woll Füßlinge - was mich wieder zu Anita blicken lässt. Sie stellt ihren 1,50 Körperlänge auf die 20cm Plateau Heels und wackelt zu Mir auf's Sofa. Okay. Verstanden. Wenn der Prophet nicht zum Berg ....

Wir reden kurz und dann werde ich schon mit tiefer Zunge geknutscht. Die großen hängenden Milchtüten knete ich nach Herzenslust durch und lutsche an den Nippeln. Hinter ihrem Mörder Hintern wackel ich die Treppe bergan. Im Zimmer reibt Anita ihre geilen Schlabbertitten an meinem Körper und fasst beherzt an mein ansteigendes Zepter. Ich schubse sie einfach auf die Matratze und spreize ihre süßen speckigen Beinchen weit auseinander. Die Votze duftet sehr angenehm und so starte ich mit einem Begrüssungslecken ihrer Muschi.

Das ist Hammer geil. Man muss die Möse mit beiden Händen richtig weit aufziehen um mit der Zunga an ihr Fickloch ran zu kommen. Aber dann - dann geht die Luzi richtig ab. Als Anitas Körper so richtig in Wallung gerät und sie heftig atmend die Beine flach auf das Bett legt, um mir den Zugang zu erleichtern, rutsche ich kurz hoch und stoße meinen Schwanz erst mal bis zum Anschlag in die nasse Pussi. (Natürlich mit gefühls echtem und Gesetzes konformem Gummi. Wie immer)

Whow. Anita schreit mir die Hütte zusammen als ich gleichzeitig zum Fick ihre Perle weiter reibe. Ohne dass sie ersichtlich kommt, lasse ich sie erst mal blasen und mich von Ihren Schaukel Titten massieren. Ist das geil. Dann setzt sie sich auf mich und reitet mich zärtlich an und drückt mir die titten in Hand und Mund. Ich reibe mit einem Finger hinten über ihre Rosette und mit einem Finger weiter an der Clit. An meinem Schwanz läuft der Mösensaft gut sichtbar herab.

Jetzt lege ich sie auf den Bauch, greife um den süßen speckbauch herum von unten an die Möse und lecke ihr die Rosette Klatsch nass. Anita stöhnt wie ein Tier. Das macht mich mega rattig. Ich schiebe ihr den Schwanz von hinten in die Votze und massiere ihre Rosette. Anita schiebt das Becken nach oben so dass ihr Fickarsch leicht aufsteht. Sieht das gut aus. Natürlich ziehe ich den Schwanz aus ihr raus und setze ihn an der rosette an. Sie dreht den Kopf in meine Richtung - grinst - und meint "Na Na Na". Lässt das Becken aber oben. Ich drücke weiter und sie nimmt die Hand nach hinten, packt an meinen Schwanz, reibt ihn ein paarmal am Arsch rauf und runter und meint "Diesmal noch nicht".

Whow. Das ist Championsleague. Anita.

Damit hast du dich in mein Herz katapultiert. Sie schiebt die Eichel in ihre nasse Speckmöse und meint nur "Fick mich". Als kleines Dankeschön reibe ich ihre Clit während ich sie von hinten besteige und ficke sie in langen Zügen eine gefühlte Ewigkeit. Nach ein paar Minuten beißt sie in meinen Untersrm und stöhnt laut auf. Zeichen für mich dass ich es auch laufen lasse

Fazit. Mega geiler Fick - sehr service orientiertes Miteinander und viel Engagement von Anita um es mir so schön wie möglich zu besorgen.

Als ich ihr statt 30 sogar 40€ gebe lächelt sie und sagt "Oh Danke. Das ist aber nett). Wahnsinn die Frau.

Ich werde sie DEFINITIV wieder ficken.

Aber sicher auch mal einer der Gazellen rannehmen. Warum nicht

Geiler Tag. Gruß von der Front der käuflichen Lust

Blowonly
 
Eine sichere Bank und gut dabei. Herrlich mitanzuhören war neulich der eine Orgasmus und der andere, die beide völlig unterschiedlich klangen, woraus das Konzept erhältlich wird, dass man zwei vorgespielte Orgasmen so verpackt, dass einer falsch und einer echt klingt, somit wird das vielleicht dann richtig glaubhaft. (Nachtrag: Das darf man als liebevollen sarkastischen Gedanken betrachten und bitte nicht auf die tolle, kleine, große Frau beziehen.)
 
Anita ist, wenn Sie gut gelaunt ist eine sichere Bank.

Wenn Sie mich nicht direkt anlächelt hat lasse ich die Finger von Ihr!

Sie ist sehr launisch und die Stimmung kann im Animierraum innerhalb von Minuten umschlagen.

Wenn man mit Ihr aufs Zimmer geht bleibt die gute Laune auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine sichere Bank und gut dabei. Herrlich mitanzuhören war neulich der eine Orgasmus und der andere, die beide völlig unterschiedlich klangen, woraus das Konzept erhältlich wird, dass man zwei vorgespielte Orgasmen so verpackt, dass einer falsch und einer echt klingt, somit wird das vielleicht dann richtig glaubhaft. :D

Bei mir genießt sie nur, laute Orgasmen spart Sie sich, will ich auch nicht.

Sie kann mit Ihrer Illusion schon auf Ihren Partner eingehen. Dafür hat Sie ein gutes Gefühl. Von daher finde ich die obige Beschreibung etwas unfair ihr gegenüber.
 
Das war nicht auf die tolle junge Dame bezogen.

Man könnte auf die Idee kommen (als Frau), dass man zwei völlig unterschiedlich klingende Orgasmen vorspielt, um so die Illusion eines echten Orgasmuses perfekt zu machen ... als Gast denke ich dann vielleicht: erst hat sie ihn nur vorgetäuscht, dann aber habe ich die richtigen Knöpfe gedrückt ...
 
Auf Zuruf vergebe ich drei Sterne für eine junge, freundliche Frau mit der man immer eine sehr ordentliche Begegnungen haben und auch ganz innig schmusen können soll.
 
Mein liebstes Dickerchen knutscht, erinnert sich und liefert genau so ab wie ich mir das wünsche. Darum ist sie immer dabei im Reigen der Beglückten.
 
Gigolo schreibt
Ich hab mit Anita zuerst gezimmert. Kleiner Wirbelwind und top BJ. für die erste Runde hab ich mich von ihr so entsaften lassen. Super Service wie von ihr bekannt.
 
War Freitag noch bei Anita. Sie lächelte mich beim hereinkommen schon an. Also habe ich sie direkt gebucht. Nettes Zimmer, wie immer. Sie kann wirklich genießen. Wer auf normalen Sex steht mit tiefen Blasen ist bei Ihr richtig. Wenn Sie vertrauen hat bläst sie sehr tief.
 
Hallo Hierundda, das mit dem normalen Sex kann ich so nur bedingt bestätigen. Ich lege sie gerne auf den Rücken - setze mich an ihr Kopfende so dass ich ihren Körper vor mir liegen sehe. Dann spreize ich ihre Schenkel extrem weit auf und sehe die kläffend weit geöffnete Muschi im Spiegel. Dann halte ich ihre Arme fest auf der Matratze gepresst und schiebe ihr den Schwanz bis zum Anschlag in den Hals. Nur wenn sie dringend Luft holen muss dann tickt sie mit den Armen - sonst lässt sie sich gut dominieren. Und sie lässt sich dann in den geöffneten Mund spritzen - spielt mit der Soße und schluckt es dann sichtbar für mich runter. Dann sagt sie brav Danke und Lecker - ich brauche mehr. Super Service!

Und sie lässt sich vor mir kniend mit hochgerecktem Po die Rosette lecken - der Finger darf auch rein und letztes Mal hat sie sich den Arsch sogar mit zwei Fingern weit aufziehen lassen. Ich habe ihr dann Luft in den Darm geblasen dann die Muschi auch mit Luft voll geblasen und sie lässt es schön aus beiden Löchern furzend entweichen. Ich denke sie ist offen für viele Spiele. Was noch geht gerne per PN. Gruß von der Gront käuflicher Lust. BO
 
So schlimme Sachen machst Du mit meiner Anita? Ich dachte immer, die macht Sex nur mit mir. Ich werde sie züchtigen oder vergessen müssen. Was eine Schlampe!
 
Das Spiel hat sich über lange Zeit entwickelt. Nach einigen normalen und kuscheligen Runden würde es immer vertrauter und offener. Von beiden Seiten. Wie mit jeder anderen Frau auch. Denke ich.
 
Hey Anita Fans
Nach meiner Erstrunde mit Emi und einem ausgiebigen Ausflug in die Sauna habe ich mich zu Anita auf das Sofa gelümmelt. Freudige Begrüßung da die Süße bei meinen letzten Besuchen belegt war. Ich mache ihr ein Kompliment da sie seit Mitte 2018 kontinuierlich abnimmt. Was ihr später sicher gut stehen wird.
Auf dem Zimmer merke ich den Erst Abspritzer bei Emi und die Latte will nicht so recht stehen. Da fragt Anita ganz lieb, ob ich heute Stress hatte und ob sie mir helfen darf den abzubauen Whow. Nettes Angebot. Sie kniet sich hin und streckt mir den Arsch entgegen. Zieht sich die Backen auseinander und sagt grinsend: Leck mich da.
Es rumort bei mir schon auf Hüfthöhe. Dann legt sie mich auf den Rücken und streichelt mein Gesicht mit ihren super Titten während sie meinen Schwanz sanft massiert. Kurze Blaseinlage und schon steht er.
Dann legt die sich auf den Bauch - Kissen unter den Bauch - und spreizt die Beine weit auseinander. Jetzt kommen ihre Worte - bedien dich.
Jungs. Das ist der Himmel auf Erden
Ich massiere ihren Rücken und gleite mit prallem Fickstab in ihre nasse Votze rein. Sie zieht die titten links und rechts unter sich raus und spielt mit einem Finger an ihrer Rosette. Derart aufgegeilt lässt der Zweit Abgang bei mir nicht lange auf sich warten. Boa. Die kleine Maus spielt die Klaviatur der Lust virtuos.
Ich weiß jetzt noch besser warum eine Mehrfach Besteigung guter DL's bei denen die Chemie stimmt die richtige Entscheidung ist.
Gruß aus Leverkusen
BO
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben