• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anita Hot in Berlin, anita22-hot KM

Berlin Anita Hot in Berlin, anita22-hot KM

Mobil: 0163-0195278 Service ab 60, Stunde Service ab 100,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
18 18 28 84

Anita Hot in Berlin als anita22-hot bei Kaufmich

Erotische Spiele in allen Variationen sind meine Leidenschaft. Was immer du dir an Sex vorstellt, das kann heute noch Wirklichkeit werden. Alter 31, Nation Deutschland, Lateinamerikanisch, Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch, Haare schwarz, lang, Figur 168cm, 52kg, athletisch

Tel: 01630195278 bzw. 0163-0195278

Tel: 015175581861 bzw. 0151-75581861



Berichte zu Anita Hot in Berlin, anita22-hot KM im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
18 18 28 84
Ein Tour schreibt,
dass er für einen Escort mit Analverkehr und Tiefe Kehle 160 Euro bezahlt habe. Sie sei schon nach 30 Minuten bei ihm gewesen, man hätte 30 Minuten schön gefickt, dann hat sie eine Weile an ihm herumgelutscht bis er fertig war.
Ansonsten ist sie 166cm groß, etwas moppelig und hätte große nicht hängende Brüste. Sie sprich gut Deutsch.

Berichte gibt es seit mindestens 2014, sie dürfte schon einiges erlebt haben.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
18 18 28 84
Ist das nicht toll! Man sitzt geschätzte 3922km weit weg und bekommt von Anita herzallerliebste Nachrichten wie:

Hallo mein Engel, wie war Dein Tag?

zugeschickt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
18 18 28 84

Anita in Berlin, anita22-hot

32 Jahre alt, 168 cm, 52 kg, C, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 015175581861 bzw. 0151-75581861



Berichte zu Anita Hot in Berlin, anita22-hot KM im Freierforum Berichte zu Anita Hot in Berlin, anita22-hot KM im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Spanisch, Spanking, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
845
C
29 14 21 85
Da ich oft in Berlin bin, besuche ich Anita, wenn es sich einrichten lässt und wenn sie Zeit hat. Anita hat eine kleine Wohnung in einem Hochhaus in der Leipziger Str., davor in der Nähe des Hackeschen Markt.
Sie ist eine sehr liebe Person, freundlich und zuvorkommend. Die Wohnung ist nett und aufgeräumt.
Mit Anita sollte man längere Termine vereinbaren. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und zwischendurch immer wieder Sex haben. Sie genießt es geleckt zu werden, auch tiefe Zungenküsse gibt es von ihr. Alles sehr entspannt und ruhig. Mit Anita hatte ich bisher immer perfekten GF6.
 

Fmtom

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich kann auch von ihr positiv bericht (ebenfall vor 3 bis 4 Jahren) - Nervig ist allerdings, dass sie auf KM, wenn man nur mal kurz auf ihrer Seite war, dann sofort nachfragt: "hallöchen" "wie geht es Dir" - Sie scheint eben sehr aktiv zu sein
 

Karlex72

User
Beiträge
1
C
1 1 0 1
Mit Anita habe seit Jahren schon geschrieben. Da sie ja einen immer anschreibt. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Heute hatte ich spontan mit ihr ein Treffen ausgemacht. Hatten erst 19Uhr ausgemacht, dann hat sie mich angerufen ob ich nicht um 19Uhr30 da sein kann. Hatte dann mit ihr ausgemacht sie soll mich wenn sie doch früher kann. Was sie auch gemacht hat. Haben ausgemacht 15 Minuten 40 Euro. Wechselgeld hat sie sofort auf dem Tisch gelegt. Davor hatte sie gefragt ob ich gedicht bin. Das teilt sie schon in Kaufmich.com mit das man und fragt es auch noch wenn man die Wohnung betritt. Die jetzt in der Chausseestr ist direkt am U-Bahnhof Schwarzkopfstr.
Dann erstmal in Bad Hände gewaschen. Im Schlafzimmer dann aufs Bett fing sie erstmal an zu blasen. Sie fragt zuerst ob man mir Gummi oder ohne Gummi einen geblasen bekommen will. Ich habe es ihr überlassen. Sie fing dann an zu blasen ohne Gummi. Was sie wohl am liebsten macht. Zwischen durch hat sie immer wieder mal die Eier in den Mund genommen und dran gesaugt. Man soll ihr nur bescheid geben wenn beim blasen kommt. Da sie es nicht im Mund haben will. Nach 5 Minuten habe ich ihr bescheid gegeben das sie mich reiten darf. Gummi drüber und dann hat sie mich in der Wunschstellung rückwärts geritten bis ich nach 5 Minuten kam.

Für 40 Euro 15 Minuten bietet sie einen super Service an. Zwischen durch stellt sie auch immer mal fragen. Woher man kommt. Was Anita nicht mag ist Dirtytalk das nicht ihrs. Und sie mag es nicht wenn jemand einen Albertpiercing hat. Mit Piercing am Sack da hat sie kein Problem und das gefällt ihr auch. Beim anziehen bietet sie auch noch ein Glas Wasser an. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Vermutlich wohnt sie da auch. Was sie sehr mag ist wenn man sie auch berührt. Es gibt ja einige negative Berichte über sie. Vielleicht lag es auch am Gast das er ihr unsympathisch war. Wiederholungsfaktor 100%. Werde beim nächsten Mal 30 Minuten für 60 Euro wählen. Zu den Bildern im Kaufmich die sind schon über 10 Jahre alt. Sie ist etwas zierlicher als auf den Bildern. Hat auch etwas abgenommen.

Sex Service Note 1
Leidenschaft Note 1
Sauberkeit der Wohnung Note 1
Sympatisch Note 1
Höflichkeit Note 1
 
Oben