Eigentlich wollte ich heute zu Kaja. Aber sie war noch einige Zeit besetzt. Habe dann doch weil ich Druck hatte Anita genommen. Hatte keine Zeit zu warten. Was soll ich sagen das Date war ein Satz mit X. Nach der Geldübergabe kam Anita ins Zimmer und ließ sich aufs Bett fallen und stellte sich schlafend.
Ich sagte dann zu ihr, hey, was ist los?
Daraufhin bekam ich von ihr mit halb geöffneten Augen die Antwort, dass sie die ganze Nacht nicht geschlafen hätte.
Ich kam mir schon ziemlich verarscht vor. Ich dachte mir dann, wenn ich Anita nun lecke, taut sie vielleicht etwas auf. Sie legte sich dann auf den Rücken wie erschossen und ich fing an sie zu lecken. Aber das habe ich auch direkt sein gelassen, eine Mischung von weniger schönen Gerüchen zog mir in die Nase.
Sie meinte dann noch zu mir, ob was ist. Ich habe mir dann von Anita einen blasen lassen das war aber 50% Handarbeit und 50% blasen. War aber auch angeekelt, mir stand im Moment der Sinn nach Abbruch.
Ich musste dann spontan dringend weg, was Anita gelangweilt zu Kenntnis genommen hat. Sie sprach dann noch die ganze Zeit auf Polnisch mit sich selbst.