• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anita05 von markt.de in Essen

Reif Essen Anita05 von markt.de in Essen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.663
C
127 43 83 222

Anita05 von markt.de in Essen

48 Jahre, 170:cm, D-Körbchen

Berichte zu Anita05 von markt.de in Essen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Joel

Kenner
Beiträge
5
C
2 2 2 4
48? ja nee klar. Finger weg. Bude total verqualmt. Die Dame ist mindestens 70. Die Zähne müssen auch mal rein, macht das ganze drumherum auch nicht besser. Der Flur an der Eingangstür erinnert an eine Geisterbahn. Ich kann nur abraten. Da hole ich mir lieber selbst ein runter.
 

Sons73

User
Beiträge
4
C
3 3 0 3
Ich würde auch die Finger davon lassen. Leider hab ich mich von Profil täuschen lassen, aber kein Geld verbrannt. Es wurde Zeit die Reissleine zu ziehen, denn das Ambiente ist eine Katastrophe!
 

Joel

Kenner
Beiträge
5
C
2 2 2 4
Wie war denn der Service?
Das Alter schreckt mich jetzt nicht ab, stehe auf alt :)
Hygiene sollte natürlich gegeben sein.
Service bekommst du jeden, den du willst. Natürlich auch mit dem Risiko, dass du den Besuch und die Dienstleistungen, die die DL anbietet, nicht überleben wirst, weil ich vermute, dass du da bereits ausgerottete Krankheiten bekommst. Mach die ein schöner Abend und hol die Vaseline raus, das ist sicherer für dich. Thema Hygiene. Die DL scheint inkontinent zu sein. Bei der Inspektion des Zimmers war die Decke vollgeschissen. Und das jetzt mal ohne Scheiß. Was glaubt die DL eigentlich, wer da hinkommt?
 

Olli2407

User
Beiträge
5
C
2 0 0 0
Ich habe schon vor der Türe mich auf dem Absatz wieder umgedreht nach dem mir der Geruch aus der Wohnung entgegen kam
 
Oben