Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Anja(50) 100% Deutsch 100% Naturgeil

Anja in Konstanz

Reif, geil und willig. Spermaliebend.Bin die versaute Stute die sich gern von dir besteigen lässt.

Alter 57, NationSchweiz, Sprache, Haare schwarz, kurz, Figur 182cm, 99kg, mollig, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
0152-03868112 / 01520-3868112 / 015203868112

Schweiz 079-9517360

Berichte zu Anja(50) 100% Deutsch 100% Naturgeil im Freierforum

[DMLURL]http://spermastute.liebesdienste.net/[/DMLURL]

Nimmersatte und spermaliebende reife Stute mag es natürlich und spritzig. Ich bin 100% deutsch, 182 cm groß mit fraulicher Figur, Oberweite 85C, kurze schwarze Haare, grüne Augen.Bei mir bekommst du Zungenküsse, Tittenfick, Körper- und Gesichtsbesamung, naturgeilen GV und blasen liebe ich natürlich.Ich bin ganz privat in Konstanz besuchbar. Preise 50€ Quickie, 100€ für 30 Min, und 150€ die Stunde.Also melde dich wenn du richtig geilen natürlichen Sex erleben willst.

Werbung von Anja
Hi die Anja hier. 100% Deutsch und 100% Natur und Spermageil trifft es auf den Nagel. Ich bin eine heiße nimmersatte deutsche Milf. 182cm groß mit fraulichen Rundungen. Meine Oberweite ist 85C ich habe schwarze kurze Haare und grüne Augen. Ein paar Tatoos runden das ganze ab. Wer auf geilen Sex steht kommt zu mir. Ich biete Zungenküsse an, Tittenfick, Körper- und Gesichtsbesamung und natürlich Naturgeilen GV und blasen mache ich für mein Leben gern. Du kannst mich bis 5. Dezember in Augsburg besuchen. Preise 50€ Quickie, 100€ für 30 Min und 150€ die Stunde. Deine 100% Naturgeile Milf.

Tel.: 01520-3868112

Hurzlbrutzl schreibt
Sie vermittelt einem das Gefühl von Naturgeilheit. Klar, optisch in den Augen anderer vielleicht leider am Rand einer Katastrophe, aber das macht sie mit ihrer Herzlichkeit und dem dazugehörigen Service (und auch mit dem Preis) mehr alles wieder gut.

Und denen sie zu dick, oder ich-weiß-nicht-was ist, die müssen ja nicht hingehen. Die dazugehörigen Meldungen wie "50 Jahre und die fickt jemand ernsthaft gegen Entgelt", sind weder besonders geistreich, oder informativ, sondern nur proletenhaft und somit total überflüssig.

Wir (die toleranten User) schreiben ja auch keine sogenannten Berichte über die rumänischen Hungerhaken mit einem Wortlaut wie etwa: "die würde ich ja lieber füttern statt ficken!?

Wieder zur Sache: wer auf Optik wenig und auf Service und Herzlichkeit viel Wert legt, der ist bei ihr bestens aufgehoben.

Und das hat er schön gesagt bzw. schön geschrieben, oder?

Die Dame selbst vermeldet aktuell

6.1.-10.1. München
10.1.-15.1. Augsburg
Ab 17.1. wie gehabt in der Nähe von Kreuzlingen. Ich freue mich über viele geile Schwänze.

Zurück
Oben