• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anja in Dinslaken

Dinslaken Anja in Dinslaken

Frankolong

Kenner
Beiträge
55
C
5 4 7 14
Ja Anja ist im ehemals EWP. Per WhatsApp antwortet sie dir, kann aber auch mal etwas dauern, wenn sie Termine hat. Ab und an mal im PP-Essen.
Sie organisiert sich selbst und ist m.M. nach 100 % korrekt. Zimmer immer sehr sauber, Getränk wird angeboten. Dusche alles pikobello.
Service immer klasse, zumindest mir gegenüber. Sie hat Ihre spezielle versaute Art, mir gefällt es.
 

Nylonslover

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 0 3
Ich muss sagen, dass Anja mir viel besser gefallen als Gracia.
Doch wir wollen nicht über Geschmack streiten.
Schade das Anja keine gläubige Katholikin ist,
denn dann wäre sie die perfekte Alternative zu Gracia!
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11
Moin

War gestern mal wieder bei Anja. Dasselbe Procedere: 80 Euro für 30 Minuten Spaß. Sie arbeitet weiterhin im ehemaligen EWP. Einzelne Zimmer sind dort an Damen vermietet, insgesamt wirkte der Schuppen jedoch ziemlich verwaist.

Anja arbeitet auch gelegentlich im Essener Perlenpalast, ist somit mal hier und mal da anzutreffen.

Gestern empfing sie mich mit einem durchsichtigen Netz-Shirt, bei dem die Nippel durchstanden :) Kurzer Empfang mit Smalltalk und Bussi Bussi.

Sind dann auf ihre Spielzimmer. Soweit alles sauber. Eine Cola wurde mir gereicht.

Service wie gehabt ganz gut. Franze 1a und der Ausritt gut und heftig. Mir fiel nur auf, dass sie vieles kommentierte. Sie sprach sehr viel. Dies war schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Insgesamt wieder eine sehr gute Nummer, von einer Dame die weiss was sie will.

Wiederholungsfaktor: irgendwann wieder...
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
In dem Thema hier geht es um Anja und nicht um Gracia und die privaten Hintergründe warum Gracia aufgehört hat, haben wir schon gar nichts verloren und wurden daher entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chopie

Kenner
Beiträge
25
C
0 0 1 3
Danke, für die prompte Reaktion. Gewisse Dinge sollten privat bleiben und diese Grenzen nicht überschritten werden und sich jeder bei posten auch mal selber hinterfragen……
 
Oben