• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anja in Koblenz

Koblenz Anja in Koblenz

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Hot Anja in Koblenz

169cm, OW 80 C, stehend, natur, KF 36, 55kg, Haare rotbraun, rückenlang, Typ osteuropäisch, Herkunft Polen

Koblenz
Tel: 015778830210 bzw. 0157-78830210

Berichte zu Anja in Koblenz im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Küssen, Lack u. Leder, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Verbalerotik, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Eigentlich war Sie nur die Nummer drei auf meiner Liste, jetzt steht die Gute für zukünftige Besuche weit oben

Die Bilder sind vielleicht ein paar Jahre alt, aber Sie hat an gutem Aussehen nichts eingebüßt.

Vereinbart waren 120445.
Da es schon etwas später war und ich auch schön müde, hat ich auf einen ruhigen gf6 gehofft und genau das bekommen.

Die Wohnung in Bendorf war gut zu erreichen.
Als sie mir die Türe öffnete war es schon um mich geschehen....
Offene rotbraune Haare, leicht durchsichtiges schwarzes Top, getiegerter Rock, schwarze Strümpfe und hohe Schuhe.
Es war direkt eine lockere gute Atmosphäre. Geld übergeben, ausgezogen und ins Bad zum frisch machen.
Als ich zurück kam haben wir im stehen angefangen. Die küsst sehr sanft und zurückhaltend. Dabei machte sie sich langsam frei.
Danach aufs Bett und weiter gemacht. Nach dem ich sie geleckt habe, da hätte sie die Schuhe noch an , sind wir in die 69er gewechselt... Blasen kann sie auch gut.
In der Missio ist es mir dann schon fast gekommen, dem sind wir ins dogy gewechselt. Hat die Sache aber auch nicht besser gemacht... Sie machte sich ganz lang, Stütze sich am oberen Bett ab so dass ich richtig schön stoßen konnte...
Dann runter vom Bett. Eigentlich wollte ich sie auf der Bettkante nehmen, aber sie fand im stehen geht's besser. Um auf die passende höhe zu kommen stieg sie wieder in die hohen Schuhe...
Oh je.. Höhe Schuhe, geile Strümpfe, enge Muschi und ne gute Hand voll Naturbrüste... mindfuck ... das hält doch keiner lange aus....
Danach habe ich mich aufs Bett fallen lassen. Sie hat mich sauber gemacht und sich dann neben mich gelegt.
Noch ein wenig küssen, AST und zum Abschluss noch eine Massage.

So entspannte 45 Minuten hatte ich lange nicht mehr.
 
Oben