• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anja in Plauen

Plauen Anja in Plauen

Lama85

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Berichte zu Anja in Plauen im Freierforum

Hallo mein Bester, besuche mich doch! Es ist völlig egal, ob Du nur Kuscheln, sinnliche Streicheleinheiten bevorzugst, oder den stürmischen S*x mit einem besonderen Kick ausleben möchtest. Ich bin eine sinnliche, charmante Lady, die für jeden Spaß zu haben ist! Mein Körper ist eine Offenbarung, meine Offenherzigkeit und Temperament als Gespielin sind einfach unvergesslich. Wenn Du mich besuchst erwartet Dich ein ganz besonderes Abenteuer mit einer attraktiven, verführerischen und höchst unterhaltsamen Liebesdame… Ich werde Dir die Sinne rauben, Dich verführen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Sicherlich wirst Du eine sehr aufregende und erotische Zeit bei mir erleben! :love:

Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm cm
Oberweite: 75 C
Konfektion: 38
 

Anhänge

  • Berichte zu Anja in Plauen im Freierforum
    ania1.jpeg
    67,3 KB · Aufrufe: 21
  • Berichte zu Anja in Plauen im Freierforum
    ania2.jpeg
    67,3 KB · Aufrufe: 22
  • Berichte zu Anja in Plauen im Freierforum
    ania3.jpeg
    80,5 KB · Aufrufe: 21

Lama85

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Unbeschreiblich gut war letzte Woche mein Treffen mit Anja… Sie ist ein Sonnenschein, unfassbar nett & freundlich, sehr hübsch und ihr Service ist überragend gut. Selbst als ich nach einem tollen Vorspiel schon meine Nachkömmlinge verschossen hab, hat Anja nach einer entspannenden und wohltuenden Massage mich noch einmal zärtlich und vom Feinsten verwöhnt, auch wenn ich da schon nicht mehr konnte! Dazu angenehme Unterhaltung, die das tolle Treffen perfekt abgerundet hat. Die Chemie hat einfach gepasst und Anja wird noch vielen von uns große Freude sicherlich bereiten… Einfach eine tolle Frau! Freue mich schon aufs nächste Mal.
 
Oben