Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Anka Villa Venus

Anka in der Villa Venus

Anka (34) aus Rumänien, über 160 cm, weibliche Figur mit schönen Rundungen, ohne dick zu wirken. B-Körbchen, natur. Leicht gebräunte, weiche Haut. Schwarze, glatte Haare, mehr als schulterlang. Wenige Tattoos, links am Oberarm ein Blumenmuster und rechts oberhalb der Brust ein kleines Motiv.

Sehr freundliche, unkomplizierte Ausstrahlung mit guter Kommunikation auf Deutsch und Englisch. Seit vielen Jahren in Deutschland im Gewerbe aktiv, zuvor in einem bekannten Club und später privat tätig. Wirkt erfahren, sicher im Auftreten und bereits sehr gut im aktuellen Umfeld integriert.

Anka ist eine Rumänin Mitte bis Ende dreißig, etwa über 160 cm groß, mit weiblicher, kurviger Figur und B-Körbchen. Sie hat schwarzglatte, mehr als schulterlange Haare, leicht gebräunte, weiche Haut und nur wenige Tattoos, unter anderem am linken Oberarm sowie oberhalb der Brust. Sprachlich kommt sie sehr gut auf Deutsch und Englisch zurecht. Sie war über Jahre in Deutschland tätig, unter anderem in bekannten Clubs, und gilt als erfahren im Umgang mit Gästen. Ihr Auftreten wird überwiegend als freundlich, unkompliziert und offen beschrieben.

Beim Service zeigt sich ein gemischtes, aber überwiegend positives Bild. Sie gilt als sympathisch, kommunikativ und bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Sie nimmt sich Zeit nimmt, ist aktiv bei der Sache und legt Wert auf gegenseitige Chemie sowie respektvollen Umgang. Es soll auch weniger gute Tage mit schwankender Leistung geben. Trotzdem ist sie eine relativ verlässliche Option.

Ich habe mich zu Anka auf das Sofa gesetzt. Sie ist eine tolle Frau. Es gab sofort Zungenküsse und ihre Hand hat sich um den Kleinen gekümmert, sehr schön. Es gab auch eine kleine französische Einlage. Dann sind wir aufs Zimmer gegangen.

Im Zimmer ging es mit Küssen im Stehen weiter, es war super. Dann ging sie in die Hocke und blies mir mit Eierlecken einen. Zum Abschluss gab es einen geilen Dreistellungskampf mit Abschuss von hinten. Eine Stunde mit einer super Frau. Alles korrekt.

• Anka Villa Venus
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • 02038796335
Zurück
Oben