Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Anna aka Nadja aka Sweet-Jolie in Düsseldorf

Nadja in Bremen, Koblenz Sweet.jolie

(28), Nation Deutschland, Sprache, Haare Blond, halblang, Figur 165 cm, 53 kg, schlank, BH, Oberweite D-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 015223709606 bzw. 0152-23709606

Zur Anzeige

nadja.jpg

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Fingern, Französisch, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Lecken, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Zungenküsse, Öl-Massage

Najda als Sweet-Jolie derzeit in Koblenz

( 27 ), Nation Deutschland, Sprache, HaareBlond, halblang, Figur 165 cm, 60 kg, normal, BH, OWD-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben

0152-23709606 / 01522-3709606 / 015223709606

Zur Anzeige

x80191.jpg

Über käuflichen Sex im Raum Koblenz habe ich jahrelang selten Gutes gehört, wenn man von asiatischen Naturprodukten absieht. Schaue ich mir die Glocken oben an und lese das Fazit eines Besuchers bekomme ich große Lust mir einen Grund zu suchen nach Konblenz zu fahren, vielleicht zur Lorelei?
Der Blowjob war traumhaft, tief und ohne Handeinsatz. Berührungen und Zungenküsse sehr innig, tolle GF-Illusion. Nadja hat eine traumhaft enge Muschi und ist beim Sex gut mitgegangen.

2018
Sie war die ganze Zeit über total lustlos bei der Sache, sei es beim blasen und auch bei allem anderen. Schade um die Kohle.

2019 in Metternich
Ich würde Nadja grundsätzlich sehr empfehlen.

Die Dame nennt sich weiter Anna, hat eine Anzeige für Köln geschaltet, ist aber wohl in Düsseldorf-Oberbilk besuchbar. Handynr. wie oben hinterlegt.

Hallo mein hübscher besuchbar in düsseldorf
Oberbilk
mein Service:
Sex mit Kondom, tiefes blasen (Deepthroat) Stellungswechsel, lecken, 69, Prostatamassagen (AV), Körperbesamung, Dirty talk, Küssen

Preise

1 Stunde 200 Euro
30 Minuten 100 Euro
Extras
Gesichts besamung 50 Euro, Anal 100 Euro

Hausbesuch möglich!
Deine Anna

(Nebeninfo)
Alle die nach Fotos fragen werden sofort blockiert.
Bilder sind alle echt.

Zurück
Oben