Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Anna in Bochum

Hey ihr Lieben,

Habe Kontakt zu Anna aus Bochum von der Kleinanzeigenseite Quoka aufgenommen. Laut Bild eine wirklich hübsche und bietet eigentlich einen schönen Service.

Ich muss allerdings sagen, dass es mich abschreckt das sie ihre Adresse nur rausgeben mag, wenn man so Gutschein Codes kauft, da sie kein Bargeld will. Also entweder abzocke und ich weiß es net. Kommunikation funktioniert aber sehr gut auf deutsch über WhatsApp.

Vllt kennt sie ja jemand.

Inseriert im übrigen nicht in Bochum sondern in Gelsenkirchen. Wieso auch immer. Aber habe eine Adresse aus Bochum bekommen und werde da morgen mal hinfahren und mir das ansehen und Feedback geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dame wirst du nicht treffen! Bei dem Bild sieht ein Blinder, dass es nicht aus Deutschland etc ist. Der Hintergrund ist typisch amerikanisch etc.

Welche Frau möchte kein Bargeld? Völliger Quatsch.

Sowas kannst du vergessen. Momentan sind einige Anzeigen mit verschiedenen Bildern online. Wollen meistens Anzahlung oder Zahlung mit paysafecard.
Bin selber mal bis nach Dortmund gefahren. Mir wurde alles was ich möchte inklusive versprochen. Als ich an der Adresse war, hieß es dann nur mit Paysafecard keine Barzahlung. Bin dann wieder gefahren, habe mich aber geärgert, da ein Kollege hier mich vorher gewarnt hat und ich es nicht glauben wollte.

Hey ihr Lieben,

Habe Kontakt zu Anna aus Bochum von der Kleinanzeigenseite Quoka aufgenommen. Laut Bild eine wirklich hübsche und bietet eigentlich einen schönen Service.

Ich muss allerdings sagen, dass es mich abschreckt das sie ihre Adresse nur rausgeben mag, wenn man so Gutschein Codes kauft, da sie kein Bargeld will. Also entweder abzocke und ich weiß es net. Kommunikation funktioniert aber sehr gut auf deutsch über WhatsApp.

Vllt kennt sie ja jemand.

Inseriert im übrigen nicht in Bochum sondern in Gelsenkirchen. Wieso auch immer. Aber habe eine Adresse aus Bochum bekommen und werde da morgen mal hinfahren und mir das ansehen und Feedback geben.

Seit Quoka ein neues Weblayout hat, sind 80 bis 90 % nur Fake Anzeigen. Entweder soll man Vorkasse zahlen, oder Cashcodekarten kaufen oder man soll per Mail oder Telegram User jemand anschreiben. Das sind dann irgendwelche Datingportal Abzocken.

Manchmal sind auch Fake Anzeigen, aber wenig, bei Markt.de

Tut euch selbst einen Gefallen und laßt das mit der Vorkasse und den komischen Gutscheinen.

Ich kann mich den Leuten nur anschließen.
Es ist wie mit den Asiaten in Krefeld oder Mönchengladbach.
Hübsche Bilder aber die Frau hat nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit.

Egal ob Fake oder nicht Fake. War noch nicht bei ihr und es ist super anstrengend mit ihr. Verhält sich zum Teil wie ein kleiner Junge. Nur Diskussionen zum Teil schon von mir beendet und wurden dann wieder von ihr begonnen. Möchte 300€ Kaution da sie so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das ist so lächerlich. Das stinkt auch extrem nach Fake alles.

Ja das kenne ich. Hatte letztens eine Anzeige. Hatte mich schon gefreut, weil es bei mir in der Nähe war. Foto bekam ich auch. Sie sah, bzw. die Frau auf dem Foto sah gut aus. Sie wollte nur Apple Gift Cards haben und kein Bargeld.
Ich fühlte mich aber eher verarscht, weil wenn sie nicht da ist, weil sie ein Fake ist, was mache ich mit den Karten?
Ich habe sie versucht angerufen, aber die Telefonnummer war nicht vergeben. Sie schrieb über WhatsApp, dass sie Anrufe blockiert hat. Sie hat auch Recht zügig geantwortet und zeitlich sehr flexibel. Ich habe von ihr den Standort über WhatsApp erfragt und erhalten.
BIn aber dann doch nicht hin.

Einfach mal die Kommentare des Moderators lesen! Fakebilder, Vorabzahlungen, Verweise auf unseriöse Webseiten direkt einen Haken dran machen und fertig!

Das Ganze nimmt bei Markt auch schon wieder Überhand und frage mich manchmal, warum es den Mitarbeitern von Markt nicht auffällt.

Wie sollte es den Mitarbeitern auffallen? Wenn die Dame die Bezahlung nicht in der Anzeige angibt, dann wird diese per privaten Nachrichten nach Gift Cards fragen. Private Nachrichten sind hingegen geschützt bzw. dürfen die Mitarbeiter nur in besonderen Situationen auf die privaten Nachrichten zugreifen. Solange sich nur Wenige beschweren, bleibt die Welle an Fake-Profilen mit Bezahlung per Gift Cards hoch.

Zurück
Oben