• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in Düsseldorf, Köln

Reisedame Anna in Düsseldorf, Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Anna in Düsseldorf, Heerdt, Köln

22 Jahre alt, 166cm, OW 80 C, KF 36, 55kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Tel: 015210107077 bzw. 0152-10107077

Berichte zu Anna in Düsseldorf, Köln im Freierforum

Service
Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Paulduby

Kenner
Beiträge
83
C
0 0 3 4
Anna inseriert aktuell wieder in Düsseldorf. Vor ca. 2 Monaten hatte ich sie auf der Pestalozzi Straße in heerdt besucht. Es war so eine Art Bettenlager/Jugendherberge. Man kann es von den Fotos erahnen, Anna ist wirklich sehr hübsch! Sie ist etwas schüchtern. Der Service war ruhig aber durchaus zu empfehlen. Soweit ich mich erinnere 80430.

 
Oben