• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in Düsseldorf

Düsseldorf Anna in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Anna in Düsseldorf

Hey,hier ist die private besuchbare Anna.Ich verwöhne dich nach allen Regeln der Geilheit, außer Verkehr ohne Gummi, keine Brutalitäten und kein Verkehr ohne Gummi.Ich lasse mich gerne lecken und fingen bis zum Vaginalfaustfick mit mittelgroßer Hand.Analverkehr und beidseitig Zungenanal ist möglich.Als sexueller Höhepunkt schlucke ich Sperma und lasse mich überall anpinkeln auch in den Mund und beidseitig. Mo.-Fr.11-20Uhr und Sa.11-18Uhr.

Tel: 01737618055 bzw. 0173-7618055

Berichte zu Anna in Düsseldorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Aus 2013

Wer mal richtig Geld verbrennen will, sollte dieser Dame einen Besuch abstatten. Ist zwar kein expliziertes AO angegeben, wäre aber gegangen.
Ich habe ja schon ein gewisses Faible für Trash-Ficken, aber wenn Optik UND Service sch ... sind, kapituliere ich. Erst mal mit Verspätung die Türe aufgemacht ,o.k. Optik geht in Richtung Granny, was für mich zumindest kein Problem ist.
Dann kamen wir auf Preise zu sprechen,80430 schien mir als oberes Limit von ok. Ich Depp !
Nach Löhnung Waschung und aufs Bett gelegt .Sie bietet mir ein Glas Wasser an, dass ich aber nicht auf den Tisch stellen soll , " wegen der Kränze"... Sie startet mit einem ziemlich miesen FO ,Ich fingere an Ihrer doch recht feuchten Möse herum. Dann wollte ich ihren Kopf zu meinen Eiern führen, dann der (eigentlich zu erwartende) Spruch: " Wenn man meinen Kopf drückt, muss ich kotzen" Meine Erektion fiel dann leider in sich zusammen, weil sie mir auch noch genau erklären wollte, warum das so sei. Ich habe mich dann angezogen und bin dann unter lauter gefühlvollen Kommentaren Ihrerseits ("Das hätte sie ja noch nie erlebt") gegangen und habe quasi als Katharsis nicht mal wegen der Kohle verhandelt.

Außer einigen alten Anzeigen habe ich sonst nichts finden können.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Das war 2013; sie wird nun nochmals sieben Jahre älter sein, aber könnte ja mittlerweile eine total notgeile Servicegranate sein.
 

Apollo2009

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Das war 2013; sie wird nun nochmals sieben Jahre älter sein, aber könnte ja mittlerweile eine total notgeile Servicegranate sein.
Nein, ich war mal vor 3 Jahren bei ihr, habe vorher angerufen und sie war mal am Telefon recht verpeilt als wäre sie besoffen oder auf ***. Also trotzdem hin, war ja rattig. Sie werkelte damals in Flingern, Grenze Wehrhahn. Also mir hat sie recht schnell aufgemacht und ich bin da rein kann das bestätigen mit den Kränzen :). Also die Frau ist denke ich weit über 60 und empfing mich mit halterlosen Nylons an der Tür, und einen durchsichtigen Mantel hatte sie noch an. Sie sprach ganz komisch, sie lallte, als wäre sie besoffen, war sie aber nicht, und sie hatte keine Alkoholfahne.

Also Katzenwäsche gemacht mit kalten Wasser, war Winter, sie war dabei und machte mir Komplimente schöner Body usw.. Also ab aufs Bett, sie ist schon sehr üppig blasen war nicht so der Knaller, aber ohne Gummi. Zu viel Zahneinsatz, habe sie dann von hinten genommen, Tüte gefüllt und ab nach Hause. Habe damals 50430 da gelassen, glaube ich.
 
Oben