• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Anna in Dresden - vollbusige Rumänin ist total rasiert und mag Fußerotik

31 Jahre alt, 165cm, OW 85 C, KF 38, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Rumänien

Besuchbar in Dresden
Tel: 015758100481 bzw. 0157-58100481


Berichte zu Anna in Dresden im Freierforum


Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 

Tester32

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo Zusammen,
ich habe heute Anna besucht.

Das Ambiente ist ein Appartment ganz Privat in der Willsdruffer Vorstadt in Dresden, zumindest bis 29.08.2020. Da sie regelmäßig die Stadt wechselt laut ihren Infos.

Es war mein erstes Treffen mit ihr. Kontaktaufnahme fand über Whatsapp statt, da habe ich auch die Preise bekommen mit Service. Ich habe ihr gesagt das ich vor Ort mich entscheide ob 30 min (80 Euro) oder 1h Stunde (150 Euro), da der 1. Eindruck zählt. Da sie sagte „nur einmal ficken in der Zeit“ vor Ort, wollte ich nur 30 min mit ihr zusammen sein. FO (Blasen ohne Gummi) ist im Preis inbegriffen, Extras waren in Mund spritzen mit 50 Euro extra, was ich dankend abgelehnt habe. Ich habe allgemein nicht gehandelt und die Preise gedrückt, da ich dadurch denke eventuell schlechten Service zu bekommen.

Ein Manko war aber das Ich vor Ihrer Haustür pünktlich stand und wie ausgemacht noch mal anschreibe, aber sie mir nicht mehr geantwortet hat, ich wollte schon wieder los nach 15 min, habe es auch schon geschrieben, aber habe doch noch gewartet insgesamt 20 Minuten im Auto, dann hat sie mit einer Sprachnachricht geantwortet und mich zu ihr gebeten.

Nun zu Ihr:
Sie ist wirklich eine attraktive Frau mit langen Haaren wie auf den Bildern und hat zudem ein schönes Gesicht und Lächeln, mit KF 38 ist es für mich genau richtig und schön anzufassen. Das Alter von 27 müsste ihr richtiges Alter sein. Trotz das sie viel raucht nach Ihren Angaben, habe ich nichts gerochen beim Küssen etc. an ihr und im Appartment. Sie war sauber und roch sehr gut.
Die Kommunikation war Deutsch, sie hat mich verstanden, aber bezüglich Stellungsbezeichnung muss man noch üben. Man versteht jedoch was sie meint. Smalltalk funktioniert auch.
Schöner Po, Schöne Brüste (C vielleicht auch D-Körbchen), Schmollmund. Vom Wesen her sehr fröhlich und offen.

Zum Akt: Nun ich halte mich bei sowas meistens eher zurückhaltend beim Berichten. Jeder empfindet oder möchte Sex anders empfinden.
Ich kann jedoch sagen, dass es sehr Spaß gemacht hat und ihr Service sehr gut waren. ihr Blowjob war das beste Erlebnis bei ihr, das 1. mal das mich eine Frau in dieser Branche fast zum Spritzen gebracht hat allein durch Blasen, einfach der Hammer! Ich habe sie zu dem in verschiedenen Stellungen genommen, trotz Gleitgel war gut Grip vorhanden und sie geht gut mit. Das stöhnen hört sich natürlich an und es kommt dadurch GF6 feeling auf das Spaß macht.

Sie ist ein Besuch wert! Vor allem an alle Blowjob Fans ist es zu empfehlen da sie es wirklich kann meiner Meinung nach. Ich hatte wunderbare 30 Minuten mit ihr. Und habe ihr schon geschrieben, wenn sie in den nächsten Wochen wieder in der Nähe ist, möchte Ich sie unbedingt wieder Treffen und das sie mich bitte anschreibt. :)

Peace!
 

Anhänge

  • Berichte zu Anna in Dresden im Freierforum
    9863345-A1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 7
  • Berichte zu Anna in Dresden im Freierforum
    9863345-A4.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 7
  • Berichte zu Anna in Dresden im Freierforum
    9863345-A6.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 7
  • Berichte zu Anna in Dresden im Freierforum
    9863345-A9.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 7
  • Berichte zu Anna in Dresden im Freierforum
    9863345-A8.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 6
  • Berichte zu Anna in Dresden im Freierforum
    9863345-A7.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 6
  • Berichte zu Anna in Dresden im Freierforum
    9863345-A10.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 7
  • Berichte zu Anna in Dresden im Freierforum
    9863345-A11.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 8
  • Berichte zu Anna in Dresden im Freierforum
    9863345-A12.jpg
    53 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Service angefügt. Werbung bei L und SR. Hier noch ein Bild. Berichte aus 2008 und 2017 habe ich mir nicht angeschaut.

Berichte zu Anna in Dresden im Freierforum
 
Oben