• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in Essen, Ex Zart/Hart

Essen Anna in Essen, Ex Zart/Hart

Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo liebe Freier :)

ich suche die "Anna" aus Zart oder Hart in Essen an der Bottroper Str. 286.
Sie hatte dort bis ca. 2017 gearbeitet, es ist ein Weilchen her... Aber irgendwo hatte ich noch gelesen das Sie alleine Aktiv ist (Natürlich gab es keine Links oder sonstige Angaben:cautious:).
Ein genaues Bild folgt unten:
Das ist die Dame mit einer Brille und dann ein typisches Sekretärinnen aussehen. Praller Arsch aber mittlere Brüste und sehr süßes Gesicht.
Das Alter weiss ich nicht aber genau aber zu der Zeit glaube ich 28-30 (?!)
War sehr beliebt aufgrund das Sie auch Anal und ZK angeboten hatte und angeblich das Sie es auch gerne mit mehreren Männern statt Frauen tun würde.
Kennt Sie jemand und weiß wo man Sie findet?

Ich hatte mich noch gar nicht getraut bei Ihr (War frische 18 und wollte unbedingt zu Ihr) leider nicht die Eier dazu gehabt und diesmal hoffe ich, das Sie noch definitiv Aktiv ist.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
gib mal leichtperlig oder zartprickelnd mit dem Zusatz "Nude" ein....und du findest sexy Bilder ohne Ende von mir.

PS: im Bett war sie damals echt ne Granate. Ich frag mich aber immer, wer für solche "Bilder-Kanäle" ne Menge Kohle ausgibt?
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Die Anna oder wie sie sich aktuell nennt "ZArtprickelnd" oder aber auch "leichtperlig" soll aktuell auch in der Schweiz leben und ihren Internetauftritt promoten.

Im horizontalen Gewerbe ist sie wohl nicht weiter tätig geworden. Glücklicherweise konnte ich sie seinerzeit bei zartoderhart mal buchen und war (schon allein aufgrund ihres Aussehens und des guten Service) sehr sehr zufrieden.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Ist jetzt als "Lynn Legros" bei Facebook zu sehen. Viele Fotos mit durchsichtigen Oberteilen :) Aber leider kann man sie wohl nicht mehr buchen...
 
Oben