• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in Essen

Essen Anna in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Skinny Hure Teeny Anna in Essen, Teeny_anna_skinny

Alter 21, Nation Deutschland, Sprache , Haare Schwarz, halblang, Figur 165cm, 40kg, schlank, BH, OW A-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 01634683503 bzw. 0163-4683503

Tel: 015755480403 bzw. 0157-55480403



Berichte zu Anna in Essen im Freierforum
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
270
C
7 6 13 32
Obwohl ich früher oft bei ihr war, hat sie mich nun über Whats App abblitzen lassen.
Sie hat es wohl nicht mehr nötig, ältere Herrn zu empfangen.
 

Andirandi

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hat Sie sie Dir denn geschrieben? Also mich ignoriert Sie sie einfach. Und ich bin kein älterer Herr und auch bekannt bei ihr.

Hat Sie sie jemand im Aca Gold mal besucht?
 

Memed_1907

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
İch weis nur dass die sich immer noch anna nennt und irgendwo kurz vor münchen ist. Genauen ort oder link hab ich leider nicht.

Besıcht habe ich sie wie gesagt im juni oder juli und meinte dass sie hier neu wäre.
 
Oben