• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in Essen

Essen Anna in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Skinny Hure Teeny Anna in Essen, Teeny_anna_skinny

Alter 21, Nation Deutschland, Sprache , Haare Schwarz, halblang, Figur 165cm, 40kg, schlank, BH, OW A-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 01634683503 bzw. 0163-4683503

Tel: 015755480403 bzw. 0157-55480403



Berichte zu Anna in Essen im Freierforum
 
H

Hainlein

User
War vor irgendwann mal bei ihr in Essen zu Besuch. Begrüßung ungeschminkt im Kuschelbademantel und Kuschelsocken, ansonsten nackt.
Wie vor bereits beschrieben, sehr schlank (nicht abgemagert), leicht albern, legte sich aber. Angenehmer PST, dann guter BJ mit DT Ansätzen, ließ sich dabei auch fingern. Reiter, Missio wobei ich die Tiefenbegrenzung bestätigen kann, dann Abschuss im Doggy...
Servicebereitschaft auf jeden Fall gegeben.
Noch was AST und dann wieder verabschiedet.

Wiederholung gerne, 120€ für 60 Minuten
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Preise hat sie angehoben. Fängt bei 150 an und dann gibt noch diverse Extras.
120 für 60 Minuten muss aber schon lange her sein.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Normaler Service für 30 min 90€ für 60 min 160€ via WhatsApp ...versucht wohl noch höhere Preise zu testen.
Zusätzlicher geiler Service wurde für 50€ angeboten...
 

Soradem

Kenner
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Ich habe jetzt bei einigen Seiten gelesen das sie extrem analgeil ist, hier hat aber davon bisher kaum jemand berichtet, jemand diesbezüglich Erfahrungen?
 

Beckman

User
Beiträge
64
C
0 0 0 0
Die Kleine ist Rumänin, keinen Meter 60 groß, ich war im letzten Jahr mal bei ihr. Verständigung okay, Blasen sehr gut. DT genial, man wundert sich was in so ein kleines Köpfchen alles reinpasst. Dazu extrem gelenkig, auch unsportliche Typen können sie im Stehen nageln. Weniger schön die irre langen Fingernägel, mit denen sie dann verzweifelt versucht, den Präser überzustreifen. Das törnt so richtig ab.
 

Hornysteve

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Auch vor kurzem bei ihr gewesen. War alles korrekt. Preise für meinen Geschmack zu hoch. Fand es recht geil, dass man nicht komplett in sie rein kam...
 

Popping

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Hab die kleine neulich getestet. Es ist wirklich ein total süßer Zwerg mit traumhaft kleinen runden hintern. Kleine wohlgeformte Tittchen mit schönen Nippeln. Man wundert sich das beim DT alles in das kleine Köpfen passt. Das war einfach traumhaft. Leider ist die Kleine nicht nur sau eng, sondern auch nicht sonderlich tief. Festere Stöße sind nicht möglich da es für sie am Anschlag wohl nicht so feierlich ist. Reiten geht daher auch nicht. Von daher weiß ich nicht ob es mich dort nochmal hinzieht.
 
M

Maxkronmax

User
Hatte sie auch mal getestet. Sie geht gut mit und hat einen schönen Arsch. Die Titten hänge nciht zu sehr. Sie mag gerne die Missio
 
T

Teminator

User
Bietet jetzt auch SM an, hat aber anscheinend keinerlei Ahnung was SM ist. Auf Nachfrage was sie denn für "Spielzeug" hat, kam die Antwort Dildo und Peitsche. Sie meinre, sie wäre auch als devote Sklavin zu haben. Was sie damit allerdings meint bleibt unbeantwortet. Auch auf meine Fragen nach Fesseln, Gewichte für Brust und Schamlippen, Anspucken, Ohrfeige, leichte Schläge, Knebel, Maske usw. kam nichts mehr. Sie will 200460 und 3504120 mit SM, anscheinend will sie die Preise nur noch höher treiben.
 

T.S.

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Wenn festgestellt wurde, dass sie von SM keine Ahnung hat, dann ist das doch schon mal super! :) (y)

Ich kann über das Mädchen ansonsten nichts negatives sagen, keine hecktik beim Date, sehr saubere Location, ordentlicher Service, versucht auf die Wünsche des Kunden einzugehen und ist dabei ein wenig infantil in in ihrer Art, spricht ein wenig Deutsch aber recht gut Englisch.
Wer ein angenehmes Treffen haben möchte, kann sich mit ihr durchaus eine schöne Zeit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben