Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Anna in Lütgendortmund

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich war heute bei Anna in Lütgendortmund. Ihre Anzeige und Bilder fand ich interessant, so dass ich sie einmal angeschrieben habe.

Als Antwort kam Adresse und 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Ebenfalls ein Bild, was die anwesende Dame darstellen soll.

Mit dem Gedanken, nicht die Dame auf dem Bild zu treffen, habe ich einen Termin gemacht, um mal zu schauen, was mich erwartet.

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Die anwesende Dame kam dem Foto doch recht nahe. Feines Gesicht, klein, ca. 160 cm, und vom Alter vielleicht 22 bis 25 Jahre alt. Aber meiner Meinung nach nicht älter.

Kleine Brüste und zierlicher Po. Für mich stimmig und nett anzuschauen. Zum eigentlichen Akt. Sie bläst tief, aber nicht so ausdauernd, wie ich es mir vorgestellt hätte. Man muss sie immer etwas führen, dann geht es.

Aber wenn man das nicht macht, möchte sie schnell fertig werden. Das muss man einfach ignorieren, dann geht es.

Hält gut dagegen. Erst Reiten, dann von vorne und zum Schluss noch von hinten. Ich fand es für die 80 Euro ok.

Zurück
Oben