• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in Recklinghausen

Recklinghausen Anna in Recklinghausen

Service ab 70,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
30 12 65 172

Anna in Recklinghausen


Anna, 21 Jahre 165 cm, OW 75 C, Kf. 36, total rasiert.

Tel: 015510658115 bzw. 0155-10658115

Berichte zu Anna in Recklinghausen im Freierforum
 

Rook

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Die Frage der Konfession sei mal dahin gestellt viel mehr interessieren würde mich mal ob Jemand schon das Vergnügen mit der Dame hatte und es mal berichten könnte ob es sich ein Besucht lohnen würde.
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
201
C
4 3 13 22
Cruel. Statt hier zu hetzen schreib du mal einen vernünftigen Bericht. Bisher lese ich nur allgemeine Infos von Preisen, Gewicht, Anzeigenlinks, Fotos, und Besserwisserei von dir.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
30 12 65 172
@Cafelds: Freut mich natürlich, dass du dich damit beschäftigt hast, was ich bisher hier so gepostet habe, aber ich werde mich jetzt weder auf dein Niveau herablassen noch mich von dir beleidigen lassen und deshalb ist die Diskussion hier beendet. Wenn du stänkern willst, such dir eine anderen, aber bitte nicht in dem Forum hier. Das braucht nun wirklich niemand.
 

Rook

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Die Neulinge haben zZ. ein Anspruchsdenken...

Vielleicht sollte man einführen, dass man sich nur mit einem qualifizierten Bericht hier anmelden kann ;-)
Hat nichts mit Anspruchsdenken zu tun... ich lass mich einfach nicht hetzen und vor allem nicht von Jemanden der sowieso nichst Nützliche beiträgt...
Ich schreibe schon meine Berichte wenn ich den eine Dame besuche. Außerdem wollte mich einfach nur mal erkundigen weil ich die Dame nicht so Super finde um es zu riskieren ohne Erfahrungsbericht sie zu besuchen. Mit einem hätte ich sie halt besucht und es entweder bestätigt oder widerlegt.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.669
C
5 1 21 72
Lieber @Rook, wir möchten hier gemeinsam einen respektvollen und wertschätzenden Umgangston untereinander pflegen und auf Schwanzvergleiche und Hahnenkämpfe verzichten. @Cruel hat hier schon dadurch etwas Nützliches beigetragen, indem er den Eintrag zu Anna angelegt und mit ersten Informationen gefüllt hat. Jeder User ist willkommen und herzlich eingeladen, dabei mitzumachen.
 
Oben