• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna Luisa in Viernheim, ApfelAnna KM

Anna Luisa in Viernheim, ApfelAnna KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Psycat schreibt über Anna Lisa in Viernheim bei Mannheim
ich war mal wieder beruflich in Baden-Württemberg unterwegs und hatte nach einem früheren Date nun wieder Kontakt mit Anna Luisa. Für drei Stunden habe ich 400 gelöhnt. Sie kam zu mir ins Hotel. Sie ist sehr natürlich und sehr hübsch. Sie ist super sympathisch, lustig, wie das Mädel von nebenan halt. Ich habe mich mit ihr sehr gut unterhalten können, auch der wesentliche Akt ist super.

Berichte zu Anna Luisa in Viernheim, ApfelAnna KM im Freierforum

Sie ist sehr sauber, man kann sie lecken, fingern und alles abtasten und anpacken. Französisch kann sie auch gut und bekommt ihn dabei richtig tief rein und der Verkehr war mega, in allen möglichen Stellungen konnte ich sie genießen. Ich glaube am Ende war ich viermal gekommen. sie ist halt einfach geil und ich werde sie definitiv wieder buchen, wenn ich wieder da bin.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Anna Luisa in Viernheim als ApfelAnna bei Kaufmich


Alter 29 Jahre, Nation Deutschland, Sprache, Haare, Figur, KF, 62kg, BH, OW KörbchenRasur, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/ApfelAnna[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben