• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Annabell  in Essen

Essen Annabell in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Annabell in Essen

22 Jahre, 162 cm, OW 75 B, KF 36, Typ deutsch

Tel: 015792648546 bzw. 0157-92648546

Berichte zu Annabell  in Essen im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
@Cg21
Also deine ständige Fragestellerei geht langsam auf die Nerven. Schreib die jeweiligen Frauen an, suche per Google nach Berichten, wie es jeder andere Freier auch macht.
Warum soll man dir alles aufs Tablett servieren, wenn du selbst nichts berichtest oder erforschst. So ein Forum ist ein Geben und Nehmen, nicht nur nehmen!
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Ja, ich lese auch manchmal nur mit, weil ich nicht zu jeder Dame was schreiben kann. Wenn es noch keine Berichte etc. zu einer Dame gibt, schaue ich wo sie inseriert, schreibe sie evtl. an usw. Wenn dann ein erfahrener Kollege dazu eine Frage gestellt hat, kommentiere ich auch gerne. Aber nicht bei jemanden der ausschließlich fragt, fragt, fragt und fragt. Bissl Eigeninitiative und das Forum lebt. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder nur fragen würde und nichts berichtet? Dann kann man sich auch die Annoncen im Stadtspiegel anschauen.
 
Oben