Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Annabell in Gelsenkirchen

• Gelsenkirchen
  • Map
  • Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen

Annabell in Gelsenkirchen

Annabell (21) aus Osteuropa, 162 cm, Augenfarbe braun, total rasiert, Brüste B, Naturbrüste

Profillink entfernt! Nummerlose Huren sollen halt hungern!

Ich war vor ein paar Tagen bei Anabell in Gelsenkirchen. Einen Termin auszumachen, ist kein Problem, schnell und unkompliziert. Ich sollte sie anschreiben, wenn ich vor ihrer Tür stehe, gesagt, getan. Erst mal keine Reaktion, ich zurück zu meinem Auto und gewartet, Parkplatz war kein Problem.

Nach 15 Minuten kam dann die Antwort: "Kannst kommen, ich war duschen." Ich also zur Tür, es war die 2. Etage in einem Mehrfamilienhaus. Sie öffnete die Tür, Aussehen stimmt zu 70 Prozent überein, sie ist aber viel pummeliger.

Sie sagte: "Zieh dich aus und leg dich hin."

Gesagt, getan. Sie zog ihren Bademantel aus und, wie gesagt, die Figur war völlig anders als auf den Bildern. Ich wollte sie küssen, "mache ich nicht", sagte sie. Weitere intime Sachen wollte sie auch nicht. Dann hatte ich keinen Bock mehr. Am Ende war ich enttäuscht und bin gegangen. 80 Euro für 30 Minuten verbrannt, nicht noch einmal.

Das klingt scheiße! Dazu kommt, schlecht blondiert, laufender untrainierter Meter, Orangenhaut, komische Titten-Farbschmiere. Für sein Aussehen kann man nur in Teilen war, wenn dann auch nur der Service scheiße ist, sollte man das erst gar nicht versuchen? Oder gibt es Leute, die das geil finden? Dann ran an den Speck!

dicke_blonde_hure_gelsenkirchen_02.webp dicke_blonde_hure_gelsenkirchen_01.webp

Ich glaub sie war auch unter den Namen Elli und Sibel unterwegs.
Hatte sie gefragt ob sie gläubig sei, gegen Extrazahlung wohl möglich.

• Annabell in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
Zurück
Oben