• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Annais in Hamm

Hamm Annais in Hamm

Adresse Hamm, Römerstr. 3, Mobil: 0155-10085663 Service ab 80,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176

Annais in Hamm

27 Jahre, 168 cm, OW 75 B, KF 32, Typ osteuropäisch

Tel: 015510085663 bzw. 0155-10085663

Berichte zu Annais in Hamm im Freierforum

War auch in Schweinfurt, Aschaffenburg, Braunschweig
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176
Kommentar aus 01/2024
War die Tage in Hamm und wollte bisschen Druck ablassen. Da ich spät dran war und in dem Gebäude schon bei einer anderen DL Geld verbrannt hatte habe ich nur einen Quickie buchen wollen. Auf der Website haben mich die Bilder sehr angesprochen. Kommunikation per WhatsApp lief problemlos. Name stand an der Tür. Pünktlich geklingelt und hochmarschiert. Die Tür machte dann eine "Hausdame" auf. Drinnen wartete Annays.
Ich war kurz irritiert, musste überlegen ob das wirklich die gebuchte Dame war. Ähnlichkeit war da aber von skinny keine Spur. Wenn die Bilder sie darstellen scheinen die schon älter zu sein da die gute in der Zwischenzeit kräftig zugelegt hat.
Den gewünschten Zweck sollte das aber erfüllen und so ging es ab in das Verrichtungszimmer.
Der Boden hatte einige Pfützen und insgesamt macht die Bude nicht den besten Eindruck. Das gedämpfte Licht war da vielleicht ganz gut gewählt. Die Dame war im Bademantel und noch mit ihrem Handyspiel beschäftigt während wir das finanzielle grklärt haben. 50415 überreicht.
"Da deine Klamotten hin" und schon war die gute nackt. Aufs Bett und sie fing a die Tüte über den Lörres zu ziehen. Nach kurzem Anblasen fragte sie ob ich doggy will. das war auf jeden Fall in der Situation die beste Stellung daher hinter sie gekniet und eingelocht. Nach 5 Minuten Gezeter wo man alles nicht anfassen soll oder nicht so feste anfassen darf und dass ich sonst länger oder mehr bezahlen muss war ich fertig und bin da schnellstmöglich raus.
Generell darf man bei einer kurzen Nummer ja nicht viel erwarten und seinen Zweck hat der Besuch erfüllt aber
1. Suggerieren die Bilder eine andere Frau und 2. läd ihre Art auch nicht zum Bleiben ein.
Wird also für mich keine Wiederholung geben und die Mitstecher hier sollten gewarnt sein.
Kommentare aus 12/2023
Ich hab sie mal für einen Quicky für 50 gebucht. Optisch passen die Bilder nicht. Und sie war auch sehr ungeduldig und unfreundlich. Ich hab mich nicht sehr wohl bei ihr gefühlt.
Deshalb gibt es keine Wiederholung für mich in der ich mehr Zeit mit ihr gebucht hätte.
Vielleicht benimmt sie sich anders wenn man eine halbe Stunde oder Stunde bucht.
Da wäre mir als Neukunde aber das Geld zu Schade um das auszuprobieren.

80430 war der Kurs. ZK stehen im Profil, gibt's aber nicht. Gleich aufs Bett, sofort Gebläse begonnen, dann Sex.
Schon beim Begrüßen und Geldübergabe hat sie permanent Handy getippt, auch nach dem Akt sofort wieder.
Mich sieht sie nicht wieder.
Kommentar eines newbie aus 11/2023
Gestern Abend entschloß ich mich kurzfristig noch etwas erleben zu wollen. Ihr Profil sprach mich sehr an. Telefonisch vereinbarte ich einen Termin. Am Telefon gab sie gleich detaillierte und sehr konkrete Informationen. 80430 erschien mir sehr liberal. Ich war etwas zu früh, da es draußen regnete. Das machte ihr aber nichts aus. Sie empfing mich in einer Art Tagesbluse, die bis Mitte der Oberschenkel ging. Mein erster Eindruck war, das Annays eine sehr schöne Frau ist. Sie war etwas kleiner als ich und ausgesprochen freundlich. Nach dem geschäftlichen ging es auch sofort zur Sache. Obwohl meine Hände noch eiskalt waren (Draußen waren es 1°C) ließ sie sich von mir ausgiebig am ganzen Körper streicheln, während sie meinen besten Freund sanft mit dem Mund massierte. Ihre Brüste sind fest und die Haut samtweich. Als sie mir ihren süßen Hintern präsentierte nahm ich sie von hinten und knetete ihren ebenso festen wie heißen Hintern. Danach streichelten wir uns noch eine Weile und unterhielten uns dabei. Mein Fazit: Supernette Frau mit einem (für mich) absolut perfekten Körper und perfekter Sex.
 
Oben