• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anne aus Krefeld

Asia Krefeld Anne aus Krefeld

Service ab 80,

Almi

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir sagen könnte, wo diese Dame jetzt ist? Ich habe sie sehr oft in Krefeld auf der B... Straße besucht (Nana, Ana), sie wechselt wohl den Namen oder die Telefonnummer. Das kleine Foto scheint sie zu sein, ich habe es auch per WhatsApp einmal bekommen. Es wäre toll, wenn jemand sich an diese Frau erinnert oder mir sagen könnte wo sie jetzt zu finden ist, vielen Dank, Uli
 

Daryl

Kenner
Beiträge
42
C
2 2 0 4
ja, sie war echt toll, aber es sieht ganz so aus als ob sie nicht mehr wiederkommt. Meine letzte Info war, das sie im Sommer wiederkommt, aber das war auch nichts. WA Nachrichten wurden zwar gelesen aber nicht beantwortet. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mehr Infos hat...
 

Almi

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diese Frau findet: Ich kenne sie noch unter dem Namen "Nana", damals 2021,2022 hatte sie die Nummer die auf 051 endete, als sie dann aus Krefeld weg war, hat eine andere Asiatin diese Nummer genutzt, irgendwo in Willich, man sagte mir dass Nana erst viel später wiederkommt und momentan im Ausland sei, dann kam wohl diese Nummer 01627791392 wie oben steht und der andere Name Xixi... ich würde mich also sehr freuen, wenn jemand diese Frau findet, egal welchen Namen, welche Nummer sie jetzt hat, sie sieht ungefähr aus wie auf dem Foto, kommt wohl aus Shanghai (hat sie mir gesagt, falls das stimmt), hat bräunliches Haar, ungefähr 35 - 40 Jahre alt, sehr freundlich, schlank... wer erinnert sich?
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir sagen könnte, wo diese Dame jetzt ist? Ich habe sie sehr oft in Krefeld auf der B... Straße besucht (Nana, Ana),

Hallo Uli, du möchtest Informationen von den Forums Kollegen, hast aber in all den Jahren in denen du hier angemeldet bist keine Informationen zur Verfügung gestellt, auch nicht als du diese Dame sehr oft besucht hattest.
Ist irgendwie ungerecht, oder?
 

Almi

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Das erste Foto im thread ist natürlich ein fake, das zweite dann am 12. August 2021 von Barkeeper1 als Anhang hochgeladene Foto ist bestimmt echt, wirkt aber etwas verjüngt oder bearbeitet. Ich kenne die Frau unter dem Namen Nana und schätze das Alter auf eher 40, bei Asiaten nicht so leicht zu schätzen. Die jetzt wohl veraltete Nummer 015772146051 wurde später von einer DL in Willich genutzt, so auch der WhatsApp Kanal von Nana. Entweder wird die Sim-Karte weitergegeben, da nicht nutzbar im Ausland, oder dahinter stehen die Organisatoren, die daran Geld verdienen. Ich bekam als Antwort, dass Nana verreist sei (Barcelona) und später vielleicht wiederkomme, es aber noch etwas länger dauere. Jetzt ist dieser WhatsApp Kanal wohl stillgelegt. Die Treffen wurden immer über diesen WhatsApp Kanal geplant, Bückerfeldstraße, EG hinten links, Hochhaus, an der Klingel stand ein russischer Name. Da ich Nana bereits gut kannte und regelmäßig, also 2 mal im Monat, besuchte, war die Planung wie immer recht einfach. Heute war geplant 1 Stunde inklusive NS von der Frau, alles zusammen Taschengeld 120 €. Nana öffnete die Tür, trug einen Bademantel bis zu den Knien. Die Wohnung war nicht sauber, aber auch nicht besonders schmutzig, großes Bett hinten links im Wohnraum, daneben Schreibtisch, an der Tür ein Sportgerät, vielleicht vom Eigentümer oder Mieter der Wohnung. An der Klingel stand ein russischer Name, mich würde interessieren, ob jetzt eine andere Dl dort arbeitet, wer weiß Bescheid? Ohne den jetzigen WhatsApp Kontakt kann ich das natürlich nicht herausfinden, natürlich kann ich dort nicht schellen, wer weiß, vielleicht ist die Wohnung schon wieder anders vermietet. Nana dagegen wirkte immer sehr sauber, ihre eher braunen Haare strömten einen feinen Geruch aus, das Gesicht war nicht geschminkt. Ihr Körper wirkte eher schlank, fast schon knabenhaft dünn, am Bett angekommen habe ich sie ganz sachte in die kniende Position aufs Bett gedrückt und dann den Bademantel bis über die Taille hochgeschoben, das Gesäß wirkte jetzt im Gegensatz zu ihrer knabenhaften Figur sehr breit, sehr weiblich, besonders als ich ihre Lendenwirbelsäule leicht nach unten drückte, und sie mir ihr Gesäß wie eine Katze entgegenstreckte. Ihre Muschi wirkte viel größer als normalerweise bei asiatischen Frauen, leicht offen stehend und roch sehr sauber und angenehm, mit beiden Armen griff ich zwischen ihren Beinen unter ihrem Körper durch bis ich ihre schlanken Brüste fassen konnte, beim Lecken ihrer leicht geöffneten Muschi bewegte sie ihr Gesäß in meine Richtung, sodaß meine Zunge sehr tief in ihre Muschi eindringen konnte und dann weiterwanderte hoch bis zu ihrem Anus… Ich habe ihr dann vorsichtig den Bademantel abgestreift und sie auf den Rücken gedreht, ihre Beine angewinkelt und weit geöffnet und ihr Becken etwas über die Bettkante gezogen, während ich vor ihr auf dem Boden vor dem Bett auf einem Kissen im Schneidersitz saß. Ich habe ein weißes Handtuch unter ihr Gesäß geschoben, weil heute geplant war, dass sie etwas NS kommen ließ… und nach 20 Minuten wurde sie sehr feucht und ein kleiner Strahl NS spritzte zweimal nach oben, ich konnte alles mit dem Handtuch auffangen und auf ihrem Bauch und an ihren gespreitzten Unterschenkeln verreiben. Anschließend legte ich mich aufs Bett und sie setzte sich auf mich, wie abgemacht bewegte sie sich kaum, ich konnte in ihre braunen Augen sehen, ZK, sie ließ etwas Spucke aus ihrem Mund nach unten auf meinen Mund sinken… bis ich in ihr explodierte… Danach gab sie mir noch eine wunderbare Rückenmassage. Anal ist auch möglich, im Grunde konnte ich fast alles bei ihr ausprobieren. Alles zusammen habe ich sie bestimmt 20 mal besucht. Ich mag asiatische Frauen, mir ist aber auch aufgefallen, dass fast nur noch gelogen wird, dass Fotos fast immer ein Fake sind und sich 50 jährige Asiatinnen als 20 jährige Frauen ausgeben, so etwas liest man ja auch in den Foren. So gesehen ist Nana für mich eine seltene Ausnahme und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand herausfindet wo und unter welchen Namen sie jetzt arbeitet, falls sie überhaupt noch in Deutschland ist. Sie sagte mir ja, dass sie aus Shanghai käme, aber auch in Spanien war. Viele Asiatinnen in diesem Gewerbe reisen zwischen Spanien und Deutschland hin und her. Ich habe bei meinem Bericht darauf geachtet, nichts unerlaubtes zu schreiben, das bleibt der Phantasie des Lesers überlassen oder kann privat erfragt werden. Ich habe natürlich auch den Preis angegeben, weil das ja mit der Sinn dieses Forums ist. Ich finde dass ein Bericht ohne Preisangaben in diesem Bereich sinnlos ist… Jetzt habe ich auch mal einen längeren Bericht geschrieben, ich hoffe dass diese Info einigen Lesern etwas bringt...
 

Daryl

Kenner
Beiträge
42
C
2 2 0 4
20 Besuche, das ist ja schon mal etwas, Respekt. Bei mir waren es nur 3, aber die haben sich alle gelohnt und ich war immer zufrieden. Deswegen auch meine vorherige Frage nach ihr. Zur Zeit ist es irgendwie schwer, ein Asia Mädel zu finden das mal länger als einen Monat vor Ort bleibt...

Auf die Anzeigen von den Asia Mädels kann man in der Tat nicht viel geben und es stimmt in der Regel weder Bild, Text noch Alter. Da hilft eigentlich nur hinfahren und vor Ort entscheiden, ob man bleiben will oder nicht.

Im Falle von Nana bekam man aber auf Anfrage ein aktuelles Photo, das habe ich bei anderen Adressen auch schon anderst erlebt und es wurde selbst kurz vor dem Besuch noch ein Fake Photo geschickt.
 

Almi

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Seltsam, Anna, Nana oder XiXi ist wohl verschwunden. Inzwischen arbeiten wieder mehrere Frauen aus China (Japan steht oft in der Anzeige, die Frauen kommen natürlich bestimmt nicht aus Japan), hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Frauen die jetzt in Krefeld arbeiten? Schade dass diese Asiatinnen immer ihre Namen wechseln, oft auch die Telefonnummer, dann kann nie eine Stammkundschaft aufgebaut werden, und das, obgleich einige recht gut arbeiten.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Ja aber ich kann nur bestätigen das die Fotos fake sind und meist nur ihre Mutter oder Großmutter öffnet. Kostet mir zu viel Energie um da eine richtige zu finden.
Leider.
 

Coldfox123

Kenner
Beiträge
21
C
2 2 0 3
Das sind alles Fake Bilder...
Hatte mal alle durchtelefoniert um mich mal zu erkundigen was da so geht und wurde dann auch prompt bei 2 von 3 Damen eingeladen.
Völlig andere Personen dahinter quasi wie Fredx schon sagt, meißt die Mutter oder Großmutter dahinter, ohne wirklich Deutsch zu können...

Kannst du dir getrost schenken!
 

Almi

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hallo "Beckman" das Foto im Anhang ist das echte Foto, so sieht die Frau wirklich aus. Ist die Frau denn jetzt wieder da auf der Bü...Straße in Krefeld? Oder wo hast du sie denn entdeckt, unter welchem Namen, unter welcher Anzeige? Das wäre toll wenn du sie entdeckt hast. Dieses Foto was du im Anhang 281684 zeigst, ist das Foto, was damals der Frau am ähnlichsten war, sodaß ich sogar denke es ist ein echtes Foto von ihr.
 

Beckman

User
Beiträge
64
C
0 0 0 0
Hallo "Beckman" das Foto im Anhang ist das echte Foto, so sieht die Frau wirklich aus. Ist die Frau denn jetzt wieder da auf der Bü...Straße in Krefeld? Oder wo hast du sie denn entdeckt, unter welchem Namen, unter welcher Anzeige? Das wäre toll wenn du sie entdeckt hast. Dieses Foto was du im Anhang 281684 zeigst, ist das Foto, was damals der Frau am ähnlichsten war, sodaß ich sogar denke es ist ein echtes Foto von ihr.
Ich habe sie gar nicht entdeckt. Das war der Herr deLuxe.
 

Almi

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Danke für diese Frage! Genau das will ich ja auch wissen, am Anfang dieser Unterhaltung ist ja auch ein sehr genaues Foto von der Frau. Ich vermute sie ist wieder hier aber wieder unter einem anderen Namen, oder vielleicht in Spanien, was ich aber weniger glaube, da sie mir sagte Germany wäre besser. Ein ehrlicher Finder bekommt Finderlohn :love:
 
Oben