Viele Frauen aus China reisen nach Spanien, meist Barcelona, weil dort die Einreisevisabestimmungen etwas einfacher und unkomplizierter sind. Von da aus reisen sie dann frei weiter nach Deutschland. Sehr traurig ist die Tatsache, dass man es den Asiaten sehr schwer macht, nach Deutschland zu kommen, hier zu arbeiten oder auch hier zu studieren. Stattdessen werden Menschen, meist Männer, aus anderen Kulturkreisen, einer bestimmten Reliangehörigkeit, die ich hier nicht nennen möchte (man kann sich denken warum), bevorzugt eingeladen immer nach Deutschland. Mit Frauen aus Asien habe ich noch nie Probleme gehabt, trotz der vielen Fakefotos etc. Immer wieder habe ich in diesem Bereich auch Qualität gefunden, sehr oft auch DL, die man jahrelang besucht. Diese Hure hier, egal ob sie nun Anne oder Xixi sich genannt hat, war gut. Auch das Foto am Anfang ist sehr nahe an der Realität. Es wäre schön, wenn jemand, der sie wieder entdeckt hat, das hier bekannt geben würde, das ist doch der Sinn von so einem Forum?!