• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anne aus Krefeld

Asia Krefeld Anne aus Krefeld

Service ab 80,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Anne in Krefeld

Ich bin immer gerne bereit, mit einem netten Herren eine schöne Zeit zu geniessen! Auch Kontakt über WhatsApp möglich.

Tel: 015772146051 bzw. 0157-72146051

Berichte zu Anne aus Krefeld im Freierforum
 

Barkeeper1

User
Beiträge
194
C
0 0 0 0

Mit Anne whatsapp geschrieben und ein Date ausgemacht. 304100 alles drinnen.
Die Bilder haben mir gefallen, sind aber meistens nicht echt, ich habe mir ein aktuelles Bild senden lassen, das war der Hammer. Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Wohnung ist im EG. Sie machte die Tür in dem Outfit vom Foto die Tür auf. Bombe.
Ausziehen, Waschen, ZK, ZK, ZK...
. Fummeln fingern wixen kneten massieren zk.... Wahnsinn

Ich hab mit ein bisschen Spucke eingelocht und los gings. Dabei wildes geknutsche ihrerseits. Sie hat mitgemacht, als hätte sie den ganzen Tag auf mich gewartet.

Als es mir nach 30 min richtig kam, hat sie meinen Arsch mit aller Kraft umklammert und auf sich gepresst.

Ultimatier Wahnsinn, als ich raus wollte, hat sie ihre Mu noch ein paar mal hinterher geschoben und geknutsch.

Danach gemeinsam geduscht. Sie wollte mir Papierrolle zum trocknen geben, ich nahm aber ihr Handtuch. Viel gelacht, kein Wort verstanden. Sie zeigte mir eine 31 als ich nach dem Alter fragte.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas geiles dieses Jahr schon hatte...
 

Anhänge

  • Berichte zu Anne aus Krefeld im Freierforum
    IMG-20210812-WA0000.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 810

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Ich kann ebenfalls nur positives berichten, und war bereits 2x bei ihr.
Weil sie mich wiedererkannte, gab es einen kleinen Rabatt.
Vielleicht ein Nachteil: Sie ist nicht besonders eng.
Sie ist immer für einige Wochen in der Wohnung, dann tauscht sie mit einer Kollegin.
Sie geht richtig gut ab !
Es ist die altbekannte Wohnung Bückerfeldstr., Erdgeschoss links.
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Aber das Bild von Barkeeper1 hat wohl nichts mit der Realität zu tun oder ?
Das Mädel auf dem Bild sieht wie 25 aus, habe gehört sie ist aber Ü40 ?
 

Sascha1978

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
ich überlege auch gerade, aber war letzte woche bei sakura und in echt sah es dann nicht mehr so gut aus wie auf dem Whatsapp foto....viel mehr schwabbelig und weich....fühlt sie sich recht fest and und schwabbelt da nichts?
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
So ich bin jetzt mal bei Anne gewesen.

Es ist in soweit korrekt, das Foto hier ist von ihr. Aber in Realität weicht ihre Erscheinung doch deutlich davon ab, wohl sehr gut nachbearbeitet,
sowas könnte man hier dann auch schreiben gerade wenn man danach fragt ?
Also aktuell sieht sie für mich ca. 10 Jahre älter aus als auf dem Foto hier im Forum, von daher war ich beim ersten Eindruck schon etwas enttäuscht.
Die Wohnung, das Zimmer sind für mich auch grenzwertig, es ist nicht wirklich dreckig aber auch nicht sauber. Es roch auch sehr stark, vermutlich nach Essen.
Der Service war soweit ok aber auch nichts besonderes, das kann man mit vielen DLs haben.
Bei einem Preis von 150460 ist sie für mich leider keine Wiederholung wert.
 

Daryl

Kenner
Beiträge
42
C
2 2 0 4
Aus Anne ist jetzt Sara geworden, nette Bilder bei Ladies, die aber wohl wie so oft bei den Asia Adressen nicht der Realität entsprechen
 

Daryl

Kenner
Beiträge
42
C
2 2 0 4
Warst du bereits da ?
Dieses Mädel wird man dort wohl nicht treffen. Auf Anfrage bekam ich das Bild, das auch Barkeeper1 bekam. Wäre ja auch ok, wenn der Service gut ist.
 

Daryl

Kenner
Beiträge
42
C
2 2 0 4
Ich war vor ein paar Wochen ebenfalls da und kann auch bestätigen, das sie einen guten Job macht. Geöffnet wurde mir von der Dame im gleichen Outfit wir auf dem Bild von Barkeeper1 - das war schon einmal ein guter Anfang :)
Nach der Waschung im sauberen Badezimmer ging es gleich im Stehen schon mit Zärtlichkeiten los, die für Lust auf mehr sorgten - was dann auch kurze Zeit später auf dem Bett erfolgte. Ein schönes französisch gefolgt von einem gefühlvollem Ritt sorgten dann für den krönenden Absc*uss :cool:

Ein wenig verwirrend ist halt, das die Bilder in der Anzeige sowie der Name alle paar Wochen wechseln. Hat schon jemand eine andere Dame als die auf dem obigen Bild von Barkeeper1 angetroffen ?
 

Daryl

Kenner
Beiträge
42
C
2 2 0 4
Ich war vor ein paar Tagen da gewesen, es ist immer noch dieselbe Dame wie auf dem Bild von Barkeeper1.
Der Service auch wieder so, wie ich bereits oben beschrieben habe.

Ich war zufrieden.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Ich war gestern wieder bei ihr in der Bü... strasse, EG links.
30/70 blank als Stammkunde.
Neue Anzeige mit neuem Fake Foto.
Aber vor Ort immer noch die Selbe.
Berichte zu Anne aus Krefeld im Freierforum
 
Oben