Johnboykoeln
User
Ich weiß es nicht, lege da keinen Wert drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt bist du? Bist du auch noch knackig? Hängt bei dir alles schlauchartig?Hört sich super an und bestärkt mich in meinem Vorhaben, ihr Mal einen Besuch abzustatten. Wenn du mit ein paar Fragen erlaubst:
Wie viel hat dich der Pas gekostet?
Mehrfachentspannung möglich?
Ist sie für die angegebenen 50 Jahre noch ganz knackig? Und schon fast am wichtigsten: Haben die Brüste eine schöne Form (das auf Grund der Größe und Natur nix steht wie 'ne 1 ist klar) oder hängen sie, entschuldigt das malerische Beschreiben, eher schlauchartig?
bri mir gsb rs noch nie wasfür 120 Euro und wird es auch nicht.ich habe 120 Euro bezahlt, und ja die Brüste hängen, ich muss die Brüste beim doggy immer beobachten wie sie schwingen.
warum betont man mein Alter? Wie sieht man aus mit 50? Spätes Mittelalter! Ohr Schreiber seid so lächerlich, dass ihr euch hier mitteilen müsst!Ist wie man liest und sieht spätes Mittelalter, Gesicht ok und der Körper noch gut in Form und schön griffig.
Freier, die hier Beirteilungen abgeben kann ich nicht ernst nehmen!.
Sie hat früher unter einem anderen Namen im Kölner Raum gewerkelt.