Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Münster Annette in Münster

@Johnboykoeln
Erlaube mir noch zwei Nachfragen:
Wie lange warst du bei ihr?
Du schriebst, dass die Brüste hängen. Hängen se bis zum Bauchnabel oder ist es noch alles einigermaßen an Ort und Stelle? Die Fotos sehen Hammer aus und wenn es einigermaßen so wäre, dann ist's nächste Woche um mich geschehen :D

Hört sich super an und bestärkt mich in meinem Vorhaben, ihr Mal einen Besuch abzustatten. Wenn du mit ein paar Fragen erlaubst:
Wie viel hat dich der Pas gekostet?
Mehrfachentspannung möglich?
Ist sie für die angegebenen 50 Jahre noch ganz knackig? Und schon fast am wichtigsten: Haben die Brüste eine schöne Form (das auf Grund der Größe und Natur nix steht wie 'ne 1 ist klar) oder hängen sie, entschuldigt das malerische Beschreiben, eher schlauchartig?
Wie alt bist du? Bist du auch noch knackig? Hängt bei dir alles schlauchartig?

Warum kommst du zu mor, wenn ich dir zu Kopp
Wie wäre es mit einem Teenie, ist eher dein Niveau!
Hohe Ansprüche haben, die man selbst nicht verkörpert!

ich habe 120 Euro bezahlt, und ja die Brüste hängen, ich muss die Brüste beim doggy immer beobachten wie sie schwingen.
bri mir gsb rs noch nie wasfür 120 Euro und wird es auch nicht.

Ist wie man liest und sieht spätes Mittelalter, Gesicht ok und der Körper noch gut in Form und schön griffig.
warum betont man mein Alter? Wie sieht man aus mit 50? Spätes Mittelalter! Ohr Schreiber seid so lächerlich, dass ihr euch hier mitteilen müsst!

Man sollte das Profil genauer lesen! Ich habe noch nie behauptet, dass ich devot bin! Es läuft nach meinen Regeln! Freier, die hier Beirteilungen abgeben kann ich nicht ernst nehmen!.

Ich finde, von den Bildern her ist es eine für mich sehr attraktive Frau, wenn die so genannte Chemie passt kann es bestimmt ein schönes Erlebnis werden, wenn ich mal in der Nähe von MS bin werde ich mal Kontak aufnehmen

Das wissen wir nicht wirklich.
Es heißt, dass auch schlechte Werbung, Werbung sein soll.

Ansonsten kann man in einem solchen Gespräch auch eine Chance sehen, eine andere Position einzunehmen und zu versuchen, diese Position zu verstehen. Das ist etwas, was in Schland täglich weniger Leute können.

Man stelle sich nur mal vor wie sich Mädels in einer Umkleide über ihre Freier unterhalten. Man glaube mir, dass das kaum einer hören oder ertragen wollte, soweit er betroffen ist. Und genau dann gehen die eigenen Abwehrmechanismen los, wie z.B. sind ja eh alles nur Nutten, was interessiert es mich, was die sich erzählen.

Wenn es umgekehrt heißt, dass man Forenschreiber nicht ernst nehmen könne, ist das nichts anderes.

Auch wenn meine Antwort vermutlich für den NRWler83 zu spät kommt, scheint Annette nicht mehr aktiv zu sein.

Jedenfalls gibt es von ihr keine aktive Anzeige mehr. Und somit gehe ich davon aus, dass die Dame wohl die Dessous an den Nagel gehängt hat.

Sie hat früher unter einem anderen Namen im Kölner Raum gewerkelt. Und ist mit diesem Namen nach Münster in die Wunschfabrik gewechselt. Hat dann aber damals schon sich aus dem aktiven Dienst zurückgezogen, ist die Hausdame von dem Haus geworden. Und als es sie im Schritt quasi bei ihrer Weiblichkeit gelüstet hat, hat sie ab und zu wenn eine andere Hausdame den Dienst übernehmen konnte, sich wieder als Springerin auf die Matratze begeben und hat sich von der Kundschaft vögeln lassen.

Selber bin ich nur einmal bei ihr gewesen. Freitags hatte ich noch vor meiner Flinte ihre Kollegin die dt. Dame namens Chantal gehabt. Und Samstag habe ich dann mittags gesehen, dass man am Sonntag mit ihr Termine zwecks Matratzensport ausmachen konnte. Habe die Chance ergriffen und mich bei ihr gemeldet und mit ihr einen Termin ausgemacht.

Am Folgetag sonntags zum Termin bin ich dort erschienen. Die Hausdame hat mich in Empfang genommen und zu Annette gebracht. Annette war erfreut und meinte dann hinter verschlossener Tür, dass sie von Chantal weiß, was für ein guter Stecher ich doch sei. Auch meinte sie, dass ich nicht da raus komme, ehe ich sie nicht befriedigt hätte. In der Stunde wo wir zu Gange waren, muss ich wohl das Ziel erreicht und erfüllt haben. Wir haben uns auch über diverse andere Sachen im Anschluss unterhalten.

Annette selber war eine sehr geile Dame. Sie hat eine wirklich bemerkenswerte große Oberweite. Und sie war auch extrem geil an dem Abend gewesen. Anscheinend und lt. eigener Aussage von ihr war sie untervögelt. Und brauchte es gut besorgt zu kriegen.

Mein einmaliges Erlebnis mit ihr buche ich unter den sehr guten Erfahrungen, welche ich in der Wunschfabrik gemacht habe.

Das kann sein @Johnboykoeln.

Eins weiß ich noch über die Dame. Zwei Tage bevor ich sie an einem schönen Sonntag Abend gefickt habe in Münster, hatte ich ihre Kollegin "Chantal" in der Wunschfabrik gehabt. Annette kam als Hausdame rein und wollte fragen, ob der Service und der Termin gut waren. Was ich positiv beantwortete. Da in einem anderen Forum ein Ex-Freier sich über sie erkundigt hatte, wo die Dame abgeblieben wäre, habe ich sie gefragt, ob man ihm die Info mitgeben kann. Als ich sie hörte, dass ich ein Ex-Kölner bin, kam die Frage auf, ob ich sie schon mal in Köln als Jessy besucht hätte. Wobei sie gab sich selber die Antwort mit dem Spruch "An Gesichter von Freiern kann ich mich nicht gut erkennen, nur an ihren Penis. Hatten wir schon mal das Vergnügen? "

Also schlagfertig war die Dame auch noch. Sie hat, wenn ich mich nicht vertue Wurzel bzgl. ihrer Herkunft im Ostteil von Deutschland. Eine richtige geile "Ossi-Frau" (positiv gemeint), welche nicht auf den Mund gefallen ist und sehr geil im Bett war.

Ich hatte die gute dreimal in Münster. In etwas größeren Abständen. Zunächst in der Wunschfabrik, da hat sie mich wirklich geflashed. Dann war sie privat unterwegs. Sie hatte da was angemietet was wie ein ausgedienter Sex Club aus sah. Großes Zimmer irgendwie verrucht war auch richtig gut konnte aber nicht ganz mit dem ersten Date mithalten. Beim letzten Mal war es dann noch in ihrer privaten Wohnung in Münster. Aber da sprang der Funke irgendwie nicht mehr so richtig über. Na und dann war sie weg.

Was mir bei meinem Treffen mit ihr aufgefallen ist, sie hatte auf der äußeren Seite ihrer linken Brust eine Art großes Muttermal. So in dunkelbrauner Farbe. Ich meine nicht noch dunkel erinnern zu können, dass wenn meine Nase in der Nähe von dem Mal kam, es dort etwas "gerochen" hat. Jedoch war der Rest von dem Körper von Annette sauber und roch eigentlich gut. Wollte sie aber nicht darauf ansprechen, was das Mal sei. Ob was Normales. Oder doch was nicht so Gutes. Es ist immer ein etwas sensibles Thema, vor Allem seit ich mal vor etlichen Jahrzehnten im Urlaub auf eine Bekannte einer Cousine traf, welche auf der linken Titte einen roten "Knoten" hatte, der wie ein Stich eines Insektes aussah. Die Dame darauf angesprochen, ob sie von einem Insekt gestochen wurde, kam als Antwort, dass dies der leider an der Haut durchgebrochene Tumor bzw. dessen Spitze sei, da die Dame Brustkrebs hatte. Mit dem negativen Erlebnis aus der Vergangenheit wollte ich bei Annette nicht ins Fettnäpfchen treten. Und habe nicht nachgefragt was das sei.

Zurück
Oben