Da ich aktuell ziemlich auf asiatische Küche bock habe und mir das Profil und Bilder zusagten,
habe ich das ganze doch einfach mal angetestet.
Also direkt mal angeschrieben und um die Speisekarte gebeten.
Prompt kam auch die Antwort in Form eines Bildes mit den Informationen:
- 30/80, 40/100, 60/130
- umweltfreundliches Blasen
- GV
- Massage
- kein Anal
- und ans Geld denken
Dazu gab es noch ein aktuelles Bild ihrerseits, das versicherte sie mir jedenfalls textuell im guten deutsch.
Mehr war nicht nötig. Kurze Zeit später saß ich auch schon im Auto und bin los. Angekommen am Treffpunkt in Nähe der Altstadt in Gelsenkirchen wurde ich in einen Hinterhof gelotzt. Das hat sich schon kriminell angefühlt.
Die weitere Beschreibung des Wegs bis zur Wohnung wurde via einer Bilderreihe beschrieben. Vier Fotos bis ich vor der Tür im zweiten.OG stand und diese dann ein Spalt aufging.
Hinter dieser schaute die Dame durch den offenen Spalt, begrüßte mich mit einem lächeln und ließ mich hinein.
Es war ein Ein-Raum Appartment mit einer Pantry-Miniküche und der Raum war auch mit dem Bett komplett ausgefüllt.
Nachdem die Tür zu war, nahm sie mich an die Hand und wir setzten uns auf das Bett. Die Kommunikation lief natürlich nicht in dDutsch oder Englisch. Nein, der gute alte Translater auf dem Handy musste es sein. Sie wollte wissen wie lange ich bleibe und was ich mir vorstellen.
Hab dann erwidert, dass ich doch laut Foto jemand anderes erwartet habe. Sie habe mir ja schließlich versichert, dass sie es auf den Bilder ist. Sie war dann ein wenig peinlich berührt, da sie mich schon sehr freizügig empfangen hat und ich bin darauf gegangen. So habe ich das hier gelernt.
Zu ihrer Person. Die 160 cm kommen hin. Oberweite schon ein wenig mehr. Und das Alter, ich würde sie in über 45 schätzen. Die Beißerchen sind auch nicht mehr im natürlichen Status. Was mich auch ziemlich abturnte.
Ja, ich weiß - ich hätte eigentlich erst gar nicht losfahren sollen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß,
vielleicht knackt man irgendwann den Jackpot und bekommt genau das was man auch erwartet. Aber ohne ausprobieren, bekommt man auch nicht die Chance darauf.