• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Anonymste Variante für den Gang zu einer Dame?

T

Terminator2029

User
Was meint ihr, welche Variante die Anonymste ist, eine professionelle Dame zu besuchen?

Mit "Anonym" meine ich, dass ich von so wenig (möglichst keine/n) anderen Freiern und anderen unbeteiligten prof. Damen gesehen werde. Ich will eben keinen bekannten treffen und auch nicht am nächsten Tag in der Uni derselben Dame über den Weg laufen, der ich am Vortag noch auf professionellem Wege über den Weg gelaufen bin. Die Anzahl der Studenntinnen in diesem Gewerbe dürfte hoch sein...

Damit fällt ja eigentlich schonmal der Straßenstrich und Pauschalclub weg. Die einzigen 2 alternativen, die mir derzeit einfallen sind:

- Private Damen, die in ihrer eigenen privaten Wohnung antreffbar sind.

- Straßenstrich und Clubs, die weit weg von meinem Umfeld liegen.



Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie bei einer prof. war. Der Straßenstrich (ala Eiernberg, Vulkanstraße...) sagt mir eigentlich am ehesten zu, da man da erstmal aus der Entfernung im vorbeigehen alles einschätzen kann. In einem Club fände ich das schon alles verpflichtender. Da ich aber leider in NRW wohne und studiere, fallen eigentlich sämtliche Clubs und Straßen in NRW weg, schon allein aus Angst, da irgendeine Studentin zu treffen, die ich am nächsten Tag in der Unimensa sehe....

Fällt euch sonst noch was ein?
 

Casa-nova

Kenner
Beiträge
49
C
2 2 1 6
Hallo,

also ich denke Deine Angst jemanden zu treffen halte ich für unbegründet, egal wo Du auf die Pirsch gehst.
Und wenn Du dann doch die hübsche Kommilitonin aus der Nachbarbank freien solltest - na und? Was soll's?
Liebe Grüße, Willkommen im Club und viel Spass!

Casa-Nova
 
H

Hierundda

User
Anonym

Bist Du nirgendwo.

Ich ahbe schon bekannte in den entlegensten Ecken Deutschlands getroffen.

Eine Professionelle bei der ich war kannte ich auch vom sehen her. Sie mich auch. Wenn wir uns jetzt begegenen schauen wir uns und das wars. Es hat sich nichts geändert.

Überlege doch einfach mal:
Wer hier unterwegs ist will nicht im Privatleben damit konvontriert werden. Das gilt sowohl für die Männer als auch für die Damen.

Eine Dame aus einem Klub, ich hatte mich schon immer gerne mit Ihr unterhalten, wir waren auber noch nie auf dem Zimmer, kenne ich mittlerweile Privat. Sie wurde mir von der besten Freundin meiner Frau vorgestellt. Wir unterhalten uns jetzt nicht nur im Klub sonde3rn auch auf Feiern. Allerdins sind die Tehmen andere. Wir haen auch nie darüber gesprochen das wir uns in zwei leben kennen. Im Klub weiß keiner das ich die Dame auch Privat kenne. Im Privatleben weiß keiner das ich die Dame auch nackt kenne und wie auch mal knutschen. Versprecher wird es von beiden Seiten nicht geben. Keiner kennt Ihren Job und mein Hobby.

Gruß

hierundda
der sich früher dieselben Gedanken gemacht hat.

P.S.: Der gefährlcihste Moment ist das Verlassen eines Etablissement. Dann kann ein Bekannter vorbeikommen. Das wäre peinlich.
 
5

52609

User
Hallo Terminator,

es gibt einige Locations, wo sehr viel Wert auf Diskretion gelegt wird. Man achtet dort darauf, dass sich Freier im Haus nicht begegnen. Einziger "gefährlicher" Punkt ist dann die Eingangs-/Ausgangstür. Da bietet es sich an, eine Location zu Besuchen, die vielleicht nicht mitten in der Fußgängerzone liegt ;-)

Ein Tipp wäre z.B. das Traumparadies in Troisdorf. Du kannst die anwesenden Mädels auch dort (diskret im Vorstellungszimmer) kurz kennenlernen, bevor Du dich entscheidest. Wenn Du wieder gehen möchtest (hab ich auch schon gemacht): auch kein Problem. Das TP liegt zudem recht abgelegen in einem Industriegebiet. Preise allerdings eher im oberen Segment.

Es gibt sicher weitere, ähnlich diskrete Locations.

Have Fun

/Andersson
 
J

James_cole

User
Die Gedanken hat sich zu Beginn wohl jeder von uns gemacht.

Aus meiner Perspektive ist die anonymste Variante die "Privat"-Wohnung.
Die liegen ja oft im Wohngebiet in irgendeinem Mehrfamilienhaus.

Da ist mir bisher nich mal jemand auf dem Flur begegnet.
Seit meiner Zeit im Pay6 ist mir noch nie ein bekanntes Gesicht begegnet.
Weder eine Bekannte, die ich als DL wiedergetroffen hätte, noch das mir eine DL jemals auf der Strasse begegnet wäre.

Und wie die Vorredner schon schrieben. Was soll schon passieren. In der Regel dürften beide Seiten ein großes und ausgewogenes Interesse an Diskretion haben, wenn Du nicht in einer Position bist, die es interessant machen würde Dich zu erpressen.
Und so prominent scheinst Du ja nicht zu sein, oder.

Also, fick los und bereichere uns mit Deinen Erfahrungen.

Gut Fick wünscht Dir

GR
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
jajaja

ich glaube die Risiken sind bei fast allen Locations vorhanden.
Schutz vor "Entdeckung" gibt es leider nicht. Ich glaube das diejenigen die anonym bleiben wollen ode rmüssen (dazu gehöre ich auch) ein Stück weit die Gefahr verdrängen, wenn es wieder mal auf Tour geht.
 

Sm50

User
Beiträge
142
C
0 0 0 0
Nur zum Thema Straßenstrich: werden dort nicht von Beschützern die Kennzeichen notiert - zur Sicherheit der Dame natürlich.

Ich denke, eine Privatwohnung ist immer noch die beste Möglichkeit, diskret zum Schuss zu kommen.
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Es gibt keine absolute Sicherheit

Privatwohnungen die mit Bildern der Frauen inserieren, bieten noch die größte Sicherheit. Das man einen "bekannten" Mann trifft ist relativ unwahrscheinlich, der müsste schon zur selben zeit an der Tür klingeln oder rauskommen wenn Du klingelts. Die Frauen könnten natürlich ein Risiko darstellen, wenn Du im Internet die (nur scharfe Fotos) Fotos als "nicht bekannt" einstufen kannst sinkt das Risiko.

Laufhäuser und Clubs gehen für jemanden der auf größtmögliche Anonymität aus ist garnicht.

Straßenstrichs mit Nummernschildern (also Visitenkarten) sind ebenfalls ein NoGo!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rolflangman

User
Es gibt auch in sog. FKK Clubs die Möglichkeit sich die anwesenden Damen "privat" vorstellen zu lassen. Man(n) braucht dabei nicht in die Clubräume und wird direkt auf ein Zimmer geführt. Die anwesenden DL kommen dann schön der Reihe nach und stellen sich vor.
 
Oben