Obwohl auf der Homepage nicht mehr mit den Mottotagen geworben wird, hatte ich auf einen FKK Tag gehofft. Aber bei meinem Besuch an einem vormals als FKK Tag geführten Tag, gab es kein FKK bei den Frauen. Alle hatte mehr oder weniger Dessous an.
Die in der Anwensenheitliste geführten Frauen kann man nur vereinzelt erkennen, da die meisten Fotos nicht viel her gegeben. Auch sind die Fotos und Angaben über die Frauen teilweise veraltet, so dass die Daten auch nicht immer passen.
Bei meinem Besuch habe ich während der paar Stunden meines Besuchs auch nicht alle Frauen, allein nach Anzahl, sehen können. Auch wenn nie alle Frauen auf einmal im Kontaktraum sind, passt die Gesamtzahl meines Erachtens um ein paar Frauen nicht.
Der Service der Frauen ist unterschiedlich und sollte auf jeden Fall vorher besprochen werden. Bei den Frauen sollte man bzgl. der Optik nicht zuviel erwarten. Es gibt zwar auch Ausnahmen, aber die Mehrheit ist eher mollig und nicht die erste Liga bei der Optik.
Die Sauna ist klein und war heiss. Der Whirlpool war auch ok. Das Essen ist einfach, aber dafür der Eintritt auch günstig.
Was richtig nervt, sind die Mini-Handrücher die man bei Ankunft und auch manchmal später ausgehändigt bekommt.
Fazit: Ich werden den Club ab und an mal besuchen, aber nur wenn z. B. Nora da ist. Dann weiss ich das mindestens eine Frau dabei ist, wo Optik und Service für mich passen.