• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Antalya Saunaclub Münster

Antalya Saunaclub Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Saunaclub Antalya in Münster

Am Rohrbusch 49
48161 Münster
Tel.: 02534-643252



Berichte zu Antalya Saunaclub Münster im Freierforum

Öffnungszeiten
So – 12 : 00 Uhr – 02 : 00 Uhr
Mo – Do 11 : 00 Uhr – 02 : 00 Uhr
Fr – Sa 11 : 00 Uhr – 04 : 00 Uhr

Eintritt täglich bis 18.00 Uhr 19.99 €
Ab 18 Uhr 25€ Eintritt
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
09/2020
HH 20 € Eintritt. Maskenpflicht im gesamten Club, auch auf den Sofas. Weniger als zehn Damen gesehen. Für 40430 bekommt man einen Basisservice. Mehr kostet mehr. Fast alle Frauen waren in Dessous, eine war nackt.
 

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Ich war auch mal wieder in dem Club. Das letzte mal ist schon etwas her, da gab es das Schwimmbad noch.

HappyHour 20 € Eintritt. Maskenpflicht im gesamten Club, auch wenn man auf den Sofas Platz genommen hat, soll man die Maske auflassen. Ich habe so ca. 8 oder 9 Frauen ausgemacht. Lt. Anwesenheitsliste sollten es 11 sein. Da ich nur ca. 2 Stunden da war, kann es natürlich sein, dass ich die anderen nur einfach nicht gesehen habe.

Die aufgeührten Tarife von 40430 ist der einfache Grundservice. Da kommen schnell noch ein paar Extrakosten zu. Alle Frauen in Dessous, außer Nora, die war FKK mit Maske.

Ich habe dann Nora gebucht. Es gabe den Service wie vorher bei Neby. Dafür 50430 bezahlt.

Es wäre schön, wenn Nora das Serviceniveau der anderen Frauen auf ein neues Level heben könnte.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Auf Anfrage: Clubs dürften alle ohne wenn und aber zu haben, soweit es die jeweilige Regionalverwaltung verboten hat. Bilder von Innenräumen sind trotzdem sammelbar und helfen beim ersten Eindruck.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Saunaclub Antalya in Münster

FKK-Club, Service ab 25 Euro

Willkommen im neuen Saunaclub Antalya in Münster. Billig kann jeder, wir sind transparent und fair.
Nach freundlichem Empfang an unserer Rezeption erhältst Du nach dem Eintritt alle Utensilien, die Dir dabei helfen Deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu zählen neben dem Spind – Schlüssel für Deine Bekleidung und Wertsachen unter anderem frische Handtücher und Badeschlappen so wie auch einen frischen Bademantel.

In unserem hygienischen und Modernen Sanitärbereich hast Du die Möglichkeit, Dich in Ruhe zu duschen, frisch zu machen und umzuziehen.
Unser angesagter FKK-, Saunaclub in Münster verbindet stilvollen Charme und Charakter auf einzigartiger Art und Weise.
Unser Saunaclub ist die exklusive TOP Adresse in Münster, um all ihre Träume und Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen.
Besonders hübsche, weibliche Gäste aus unterschiedlichen Nationen begrüßen sie bei uns.
Wir garantieren Ihnen einen perfekten Ausgleich zum Alltag und begeistern sie mit einer Raumfläche von 650 Quadratmeter hochwertig eingerichtetem Innenraum.

Verbringen sie in unserem Sauna Bereich unvergessliche Momente.
Im Außenbereich können sie frische Luft schnappen, und einen Snack von unserem Haus grill genießen.
Wir lassen keine Wünsche offen und freuen uns sie persönlich in unserem Saunaclub begrüßen zu dürfen.

Tel: 02534643252 bzw. 0253-4643252
 

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Obwohl auf der Homepage nicht mehr mit den Mottotagen geworben wird, hatte ich auf einen FKK Tag gehofft. Aber bei meinem Besuch an einem vormals als FKK Tag geführten Tag, gab es kein FKK bei den Frauen. Alle hatte mehr oder weniger Dessous an.
Die in der Anwensenheitliste geführten Frauen kann man nur vereinzelt erkennen, da die meisten Fotos nicht viel her gegeben. Auch sind die Fotos und Angaben über die Frauen teilweise veraltet, so dass die Daten auch nicht immer passen.
Bei meinem Besuch habe ich während der paar Stunden meines Besuchs auch nicht alle Frauen, allein nach Anzahl, sehen können. Auch wenn nie alle Frauen auf einmal im Kontaktraum sind, passt die Gesamtzahl meines Erachtens um ein paar Frauen nicht.
Der Service der Frauen ist unterschiedlich und sollte auf jeden Fall vorher besprochen werden. Bei den Frauen sollte man bzgl. der Optik nicht zuviel erwarten. Es gibt zwar auch Ausnahmen, aber die Mehrheit ist eher mollig und nicht die erste Liga bei der Optik.
Die Sauna ist klein und war heiss. Der Whirlpool war auch ok. Das Essen ist einfach, aber dafür der Eintritt auch günstig.
Was richtig nervt, sind die Mini-Handrücher die man bei Ankunft und auch manchmal später ausgehändigt bekommt.
Fazit: Ich werden den Club ab und an mal besuchen, aber nur wenn z. B. Nora da ist. Dann weiss ich das mindestens eine Frau dabei ist, wo Optik und Service für mich passen.
 

Predator

Kenner
Beiträge
43
C
0 0 7 19
Auf diversen Seiten wird über den Saunaclub beworben. Eintritt waren 25 € und darin enthalten waren Bademantel und zu Beginn ein Handtuch, was später auch am Einlass bei Nachfrage gewechselt werden kann, aber nur auf Nachfrage.
Saunatücher oder etwas ähnliches können in der kleinen Sauna benutzt werden und liegen in der Nähe der Sauna zur Verwendung.
3 Duschen sind auch vorhanden und sind eigentlich ok.
Im Eintrittspreis ebenfalls ein Buffet, was eigentlich immer nachgefüllt werden sollte. Bei mir war es nicht so und eigentlich schon ausgesucht und manches leer. Alkolfreie Getränke gibt's an der Bar.
Nun aber zum eigentlichen Thema: Auf der Homepage werden Frauen beworben und eine Anwesendheitiste ist auch vorhanden, sowie der Service der jeweiligen Frauen.
Beim Besuch könnte ich leider nur eine Frau erkennen und die Bilder, wurden wahrscheinlich auch schon vor 10 Jahren gemacht. Die Besetzung an diesem Abend nur Damen aus Bulgarien und Rumänien.
Habe dann ein Mädchen aus Bulgarien mitgenommen, kann mich leider nicht mehr daran erinnern und war auch nichts besonderes.
Im Großen und Ganzen ist der Club nicht zu empfehlen, wenn die beworbenen Damen nicht anwesend sind
 
Oben